Beiträge von DeeWay

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wie schon letztens mal geschrieben .. dann nochmal in den Thread hier rein


    nagelneuer Lancer 2009 Limo 1.8 Instyle CVT


    Extras :


    + den großen Heckflügel mit Dekorfolie
    + die große Frontlippe
    + Seitenschwellerdekor
    + Duplex Auspuffanlage
    + hintere Verspoilerung
    + Kühlergrill schwarz
    + Tieferlegungsfedern
    + Einstiegsleisten
    + fast alles was man fürs Interiour bekommt ( Blenden usw )
    + Einbau


    + Überführung
    + Zulassung


    für - 25100 Euro


    bei dem erste nMitsu Häändler wo ich war der wollte für das alles ca 31.000 Euro :klo


    lg Dee

    oder evtl gibts dafür ne extra Sicherung ??


    hast du den Tempomat bei über 30-40 kmh eingeschalten ??


    weil darunten gehen Tempomate ja meistens nicht ??

    welche Schürze meinst du .. wenn du die Schürze aus dem Zubehörkatalog meinst die kostet .. 239 euro grundiert ( also ohne Lack ) ..


    hab letztens nen Video von jemanden bekommen wie die Anlage am Benziner klingt und war sehr überrascht wie gut und kernig das auto dann klingt .. :)

    gibt es nicht ..


    und diese Ringe da musste die original Scheinwerfer öffnen was schon verboten ist ..


    also warten bis irgend nen Tuner sowas rausbringt .. wo ich dir aber sagen kann das man darauf länger wenn nicht ewig warten kann .. :) .. ( glaub aber ehr das sowas nie kommen wird , weil der Lancer einfach kein Auto ist wo es sich lohnt Tuningteile ( wie Lichter , Rückleuchten usw ) in Deutschland zu entwickeln ..

    dann ab zum Händler was schief läuft :) ..


    normal nur wie oben steht den unteren Knopf Drücken ( ON/OFF ) .. dann erscheint im Tachodisplay ( CRUISE )

    naja Wunschauto zusammenbasteln kann man sich zwar wenn man z.b. die Preisliste hat oder direkt beim Mitsuhändler ..


    aber ich denke mal wenn man sich nen "Inform" holt und den dann so haben möchte wie man ihn braucht .. dann zahlt man gleich mal weit mehr als der "Instyle" schon kostet ..


    ist aber eigentlich bei jeder Automarke so .. es gibt halt so und soviel Basisiausstattungen ...


    bei Mitsu find ich es noch gut so wie es ist .. denke bei Audi oder VW gibts solche Ausstattungen nicht das direkt alles drin ist wie beim Instyle .. dort zahlt man doch immer die Extras extra ( Leder , Navi , usw ) ...


    das mit dem Navi ist mir auch aufgefallen ... hatte Videos damals gesehen das man eine SD Card einstecken kann ins MMCS .. aber hier in Deutschland hamse das rausgenommen ...

    denk auch mal wenn es nur ab und zu ist .. das liegt ehr am Straßenbelag ..


    umso breiter die Reifen werden umso stärker werden solche abweichungen in den " Spurrillen "


    sonst kann ich mir wirklich nur vorstellen das die Spur leicht verstellt ist ..


    lg Dee

    ich merk schon man kann Dich nicht umstimmen ;) , weil hier eigentlich alles gesagt wurde was den Instyle ausmacht .. :)


    nen Intense auf das Niveau zu bekommen von der Ausstattung wie nen Instyle da liegen ca 7.000 - 10.000 Euro dazwischen .. :) ( bei Nachrüstung )


    ps .. ich find nen Auto sollte Innen und Außen schick aussehen :)


    lg Dee

    der Händler macht schon genug Gewinn .. das kannste glauben .. ;)


    glaube nicht das die so nen Lancer für über 20.000 Euro einkaufen ... ;)


    denke mal so nen Instyle Lancer bekommen die netto für 12000 - 15000 ;)



    aber es ist wirklich von Händler zu Händler unterschiedlich .. hab mir 3 Angebote eingeholt .. beim ersten Händler wollte er für die ganzen Sachen wie oben beschrieben gerade mal 1000 Euro Rabatt geben ( Endpreis ca 30000 Euro zum Schluß ) ..



    lg Dee

    auch noch was zum Instyle rät .. Xenon Licht ;)


    ganz schön teuer dein händler .. der soll mal da noch was machen .. wenn man sieht was ich bezahlt hatte vor 3 Woche ..


    mal ne schnelle Auflistung



    - nagelneuer Lancer 2009 Limo 1.8 Instyle CVT


    + den großen Heckflügel mit Dekorfolie
    + die große Frontlippe
    + Seitenschwellerdekor
    + Duplex Auspuffanlage
    + hintere Verspoilerung
    + Kühlergrill schwarz
    + Tieferlegungsfedern
    + Einstiegsleisten
    + fast alles was man fürs Interiour bekommt ( Blenden usw )
    + Einbau
    + Überführung
    + Zulassung


    für - 25100 Euro


    also ich find den Preis einfach Top

    also für mich kam beim lancer nur der INSTYLE in Frage .. sieht einfach am schicksten aus ..


    allein schon z.b. in der Instyle das Navi Media Center ( MMCS ) + Lederausstattung ( die Hammer aussieht gegenüber die Stoffsitze ) mit Sitzheizung kostet einzeln ca 5000 Euro .. + weitere Extras die die Instyle hat ...


    Preisunterschied vom Intense zum Instyle ist wirklich nur arg wenig .. ( bei uns im Autohaus kostet nen neuer Instyle ca 21000 Euro )

    Ich benutze meist einfach ein stinknormales Cockpit Spray ( meist Apfel Duft ) ..


    einfach alle Plaste Teile aufsprühen ( richtig dick ) ;) ... und wenn die Dose leer ist .. einfach nen Tuch nehmen und alles kräftig einreiben .. bei mir das dann alles wieder richtig tiefschwarz und hält auch nen paar Wochen .. und sieht schick aus ...


    lg Dee

    Zitat

    Original von axel.x
    Ich find es schade, das so wenig Leute den Diesel fahren. Wer von den 1,8l Fahrern hier ist denn beide vorher mal Probe gefahren? Ich find Aussagen wie "Diesel kommt nicht in Frage" albern. Warum? Der Diesel verbraucht weniger, fährt um Welten besser (auch ohne Leistungssteigerung) und hat serienmäßig ein 6-Gang Getriebe. Ehrlich, als ich das erste Mal in unseren 1,8er Vorführer gestiegen bin, dachte ich, ich sitz in nem 1,3er CJ Lancer. Der ist nur laut und fährt nicht wirklich. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung.


    Juha nen paar Gründe warum kein Diesel in Frage kam ;)


    1. höherer Anschaffungspreis
    2. zahlt man ja mehr Unterhalt für nen Diesel ( z.b. Steuern )
    3. Diesel lohnt ja erst wenn man längere Strecken fährt ( fahre 8 km am Tag auf Arbeit )
    4. Ich ein Automatik möchte
    5. und wie viele sagen , ich mag das DieselGeräusch auch nicht , lieber nen ganz ruhigen Benziner
    6. weil ich beim Gasgeben Sound am Auspuff haben wollte ( Sportauspuff dran ) ;)

    man sieht auch daran das er leider nicht sehr verbreitet ist .. wo ich meinen in bestellung gegeben hatte


    ich wollte ja nen "weißen" Lancer Instyle CVT ... wo er in den PC geschaut hat .. es gab nicht einen in ganz Deutschland rumstehen ..


    dann hat er nochmal etwas mehr nachgeforscht und hat wirklich nur "1" weißen Lancer gefunden in ganz Deutschland ..


    glaub wenn ich nen "VW", "BMW" oder sowas suche spuckt er mir tausende aus ^^