Beiträge von DeeWay

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    @Rene


    was geht denn nicht ? .. geht die Lampe nicht an wenn du auf den Schalter drückst ??



    evtl ist deine Sicherung kaputt ..


    also ich habs auf Auto stehen , dadurch ist die Klima Lampe immer an ..


    sollte auch an sein .. damit man keine beschlagenen Scheiben bekommt , weil die Luft ja schön trocken ist mit Klima an

    wegen den Blinkern


    1. holst dir LED`s .. die aber ja meist keine STVO Freigabe haben


    2. oder du holst dir was legales .. da gibts solche Blinkerbirnen mit Chromumzug .. z.b. von Philips ( kosten aber gut in die 20 Euro )



    ich selber habe extrem Ultrahelle LED`s drin ( Marke eigenbau .. , weil die originalen gelben Birnen man kaum sieht im hellen )



    wegen der roten Nebelschlußleuchte gibts eigentlich nur LED`s

    Zitat

    Original von Megabum
    also ich finde es auch Top so wie es ist. Was ich nun gemerkt habe, das meine seite, also Fahrerseite, geht das Knopf um einiges härter als beifahrer seite. Ja gut, es ist auch seit 2 jahren in benützung. Ich hab in 2 jahren vielleicht 2 mal FB benützt. Da stand ich ganz nahe neben Solarenergie anlage. Da ging kein auf und zu machen. Nur per FB und wirkliuch nah am Auto.


    Was mit immer wieder passiert, wenn ich mit Space star von meine Frau fahre, vergisse ich immer schlüssel aus der Hosentasche zu nehmen, oder beim aussteigen lass ihn immer stecken :klo


    kurz Offtopic ..


    Megabum .... Deutsch 6 setzen ;):ex ( liest du auch wie du das schreibst ^^ ) :lool

    wie schon gesagt .. geht nur über den Knopf "leider"


    ich hät mir auch gern gewünscht das das Auto auf und zu geht wenn man z.b. einen Bereich von 1-2m von der Tür weg ist


    aber so wies ist finde ichs schon Supi .. einfach ein Traum schlüssellos ;):richtig

    Zitat

    Original von heifeif
    Joa, schaut schon vielversprechend aus.
    Aber entweder hat er bei den 0-100 nen scheiss Start erwirscht, oder dass CVT frisst wirklich soviel Leistung oder wovon ich ausgeh Beides!


    1. .. hat er garkein CVT drin .. er schaltet selber per Hand ( die Schaltwippen am Lenkrad fehlen ) ..
    2. würde er durchs CVT und per Schaltwippen sicherlich besser sein Auto vorrangbringen .. er lässt ja ewige Schaltpausen .. ;)


    lg Dee

    ich finds Supi das der Tankdeckel da ist wo er ist :)


    meist bekommt man immer einen freien Platz bei uns an der tanke , weil zu 95 % der Autos ihn auf der anderen Seite haben :) und sich dort anstellen wo ihr Tank ist :)

    Zitat

    Original von MaGu
    Bi-Xenon heißt nur, das der Scheinwerfer in einer Einheit Fern- und Abblendlicht beherrscht, sonst wären dafür 2 separate Scheinwerfer erforderlich (s. Handbuch des Autos oder oben bei Wiki). Trotzdem passiert bei Lichthupe ohne Dauerlicht praktisch nichts. Ich fahre deshalb übrigens meistens mit Dauerlicht.


    Gruß
    Manfred


    das kann ich so nicht stehen lassen ;) ... ich kann gern ein Video machen .. also wenn ich kein Licht anhabe ( was sehr selten der Fall ist ) ... und dann die Lichthupe betätige ist das aber sowas von hell .. da kommt kein Halogen Licht ran ...


    mehrfach getestet :)


    lg Dee


    Ui die Rückleuchten würden mir auch gefallen :) .. vorallem weil jetzt endlich dieses olle "gelb" weg ist für die Blinker ...


    die vom EbayLink sollen die mal rausbringen .. die Ralliart Lichter haben ja wieder das blöde orange mit drin :)


    Zitat

    Original von Alex
    Kann man beim MMCS auch Filme auf den hinteren TFTs (Ton über Kopfhörer) schauen und gleichzeitig im Auto Radio hören?


    Hmm .. ich würde sagen .. das sollte hoffentlich gehen , weil es gibt ja von Mitsu das Multmedia Paket .. mit Monitor und 2 Funkkopfhörern ..


    wäre ja blöd wenn hinten die fein DVD schaun und vorn kommt dann kein Ton mehr raus ;)


    OT


    ps. @Sko .. dein Avatar sieht bissel Angsteregend aus ... irgendwas vor ? :ex

    Ich sag mal


    USB fürs "normale Radio" ist OK


    USB fürs MMCS nicht unbedingt nötig , weil man ja die Festplatte hat



    aber wenn man 500 Euro nur für die Sachen ausgeben müsste dann kauft man sich einfach ein neues Radio was sowas schon an Board hat ( da gibts haufen guter Radios in dem Preissegment - ohne Navi bekommt man schon für 500 Euro ein TOP Pioneer mit riesen Touchscreen usw )



    ps. wegen dem CDs brennen .. 1 CD dauert doch ca 2 Minuten ;)

    jau ich hab mir auch einfach 10 CD-RW`s geholt und mach nach und nach immer mehr Lieder / Alben aufs MMCS druff ..


    schön alles ordnen nach Künstlern und Genre :)


    ich weiß schon garnicht mehr wieviel drauf ist .. so voll ist das ;)

    @da Jomes :


    geht leider nicht .. jedenfalls nicht mit unserer Version


    Skyline:


    also wie man es zurückstellt , weiß ich auch nicht .. aber das mein Handy sich abkoppelt ist jetzt ca auch schon 3 mal passiert ... dann musste ich mein Handy neu anmelden ( ging aber schnell - ca 1 Minute ) ..


    das die liebe Frau auch mal nichts sagte habe ich dort auch gehabt , bloß nach ca 1 Minute gings dann wieder ..

    japps .. Quali war Top . .keine Dellen oder sonstwas .. hat alles auf anhieb gepasst ohne einmal was zu schleifen der Form


    meine Kante oben wo du Probleme hattest ( das was über die Kante muss ) war auch perfect und abgerundet .. also das Material umgebogen das es perfect rund und glatt war


    joaa würde sie auch reklamieren .. kannst ja die auch mal fragen wieso sie die Aussparungen für die Auspüffe nicht einheitlich gemacht haben ;) .. seh ich nämlich bei dir auch das sie auch genauso ungleich sind wie bei mir und heifeif