Beiträge von DeeWay

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    also das erste ist der "genannte Sport Modus" ( so stehts in der Anleitung )


    Mit Schaltwippen ist die "Getriebeübersetzung" anders als in "D" .. also man hat mehr Drehzahlen im "Manuell" Modus ..

    lass es folieren , ist günstig und Rückstandlos wieder zu entfernen und hältbdenke icj auch besser als manche Farbe
    Kosten bei mir ... 30 Euro komplett ( Folie +Arbeitslohn )

    Lichtsensor kann man 100 %tig einstellen .. das kann ich nämlich übers Touchscreen einstellen ( in der Instyle Variante )


    Regensensor .. also wenn ich den auf "wenig Empfindlich" stelle am Hebel dann wischt er bei mir sogut wie garnicht .. meiner steht immer auf "vollste Empfindlichkeit" .. und da macht er seinen Job gut

    Zitat

    Original von -Sko-
    Also ich fahr die 18" zum zweiten mal im Winter und Rost habe ich kein an den Felgen jedoch an den Chromschrauben.


    mfg
    -Sko-


    Dito , genau so sind meine auch ... aber bissel wegwischen und die sind wie neu

    wird Sau teuer .. aber Thread war schon mal hier ...


    Kumpel hat seinen ( Mondeo ) komplett mit Kunstleder beziehen lassen .. "Amaturenbrett , Türen und Sitze" .. ca 5000 Euro

    TekZz


    soviel ich weiß ?


    1. Heckansatz für den Sportback gibts direkt von Mistu .. so ein kleiner schwarzer Diffussor


    2. japps die Seitenschweller sind die selben


    3. ja die Front vom Sportback ist anders als die der Limo :)

    @West


    stimmt schon sind 2 paar Schuhe


    aber jetzt nicht allzu anders beim fahren ...



    soviel ich weiß ist der "D" Modus etwas anders ( beim CVT tritt man durch und er geht auf volle Drehzahlen und beschleunigt , beim DSG ist es eher eine automatische Raufschaltung der Gänge ( er geht jeden Gang durch )


    aber im "Manuell" Modus .. seh ich keinen Unterschied bei den Videos wen jemand mit DSG schaltet ..


    ps. noch nie selber DSG gefahren nur gesehen


    ich denke @SKO meinte halt er würde nie wieder auf ein "Automatik" verzichten ... so wie ich .. I Lovit mit Schaltwippen :)

    ist viel Arbeit das alles auf Blau umzurüsten :) .. würde ich gern machen :) ..


    in der Anleitung ist es schlecht geworden .. wiedermal alles ungleich ausgeleuchtet ;) ... :X

    ich hab auch den Cobra von :mitsu drunter .. jetzt seit 1 1/2 Jahren und der sieht noch aus wie neu .. kein bissel Rost oder so an den Rohren und am Edelstahl Endttopf ..


    Vorteile des Cobras .. finde ich die Verstellbaren Endrohre ... der Endtopf ist Starr dran .. aber die Rohre die dann rechts und links rausgehen kann man abmachen .. oder auch nach rechts und links verschieben .. genauso vorn die Endrohre .. die kann man hoch/runter und links/rechts anpassen wie man will ( nur die Schrauben lösen ) ... oder man haut sich irgendwann andere Endstücke dran .. ohne den kompletten Endtopf neu zu kaufen ..



    vom Sound her liebe ich ihn .. nach 2-3 km wenn er richtig warm ist .. klingt er richtig schöööön ( wenn man ihn schön auf touren bringt ;) )


    zur Hörprobe hier .. hab ich damals gemacht :


    1. http://www.youtube.com/watch?v=GVOwNA2qOes


    2. http://www.youtube.com/watch?v=dVLFZRWKq_Q

    muss es unbedingt die selbe sein ...


    ich mag die Optik langsam jetzt nach über 1 jahr nicht mehr ganz ... werd irgendwann mal alles bekleben lassen ..



    wenn du sowas haben willst ( grau ) .. dann hol die einfach Carbonfolie .. die find ich wesentlich schicker als die originale Gitterstruktur



    Juha


    wenn du den Preis bezahlen kannst der Xenons .. ( rechne aber mit 2500-3000 Euro ) ( damals im Prospect waren sie drin .. das Stück 1250 Euro ( waren glaube Netto Preise )



    sonst halt nach schicken "normalen" Lampen ausschau halten .. gibt glaube nen Thread darüber schon ..


    lg Dee

    denke mit dem Nokia wird Musik kein Problem sein ..


    brauchst nur nen Stecker von "Nokia N8 Anschluß" denke mal wird mini Klinke oder sowas sein auf Chinch ..


    aber Videos aus den Nokia zu bekommen denke ich das kann das Handy nicht ;)


    wegen Filme holste dir am besten so eine kleine Media Box .. z.b. von WD , ASUS , usw ... in "normal" Auflösung kostetn die Teile ca 40 Euro ..


    HDD dran oder USB Stick .. die Teile spielen ja so gut wie jedes Format ab ..


    sowas hier :


    http://www.amazon.de/Fantec-HD…TF8&qid=1292166234&sr=8-6


    oder


    http://www.amazon.de/MSI-MP-HD…TF8&qid=1292166309&sr=8-8


    oder


    http://www.amazon.de/Xoro-Mult…F8&qid=1292166357&sr=8-20


    bei Amazon nur nach "Media Player" suchen dann findest du haufen

    Kurz ..


    Schaden beim Lancer ( der dir ja egal sein soll wenn du nicht Schuld bist ) .. tippe auch mal so auf 4000-6000 Euro


    ( hatte letztens einen mini Schaden wo nur dei Heckschürze getauscht udn gelackt werden musste .. allein der Schaden ohne Mietwagen belief sich auf ca 1600 Euro ( allein nur 700 Euro Arbeitslohn drinne ^^ )



    bei mir hat alles das Autohaus gemacht ...


    Wagen hingebracht .. und für die Zeit einen Mietwagen bekommen ... nach 4 Tagen mein Auto abgeholt und fertig ..


    regeln musst du garnichts .. das macht normal alles das Autohaus .. ( die haben Gutachten bestellt und haben sich das Geld von der gegnerischen Versicherung geholt .. fertig )


    bei mir wurde sogar noch ne Komplettreinigung usw mitgemacht .. denke das Autohaus verdient da schon gut dran ;)


    also alles nicht so schlimm ..



    ps. ist bei dir vorn auf der Motorhaube der Lack abgeplatz ? .. wenn ja .. da sieht man wieder was für ein scheiß Lack der Lancer hat ;)

    wo man aufpassenmuss


    holt euch keine die "nur" zur Seite strahlen ...


    hatte ich zuerst drin .. waren ca an den Seiten ca 12 SMD`s und vorn nur 1 SMD ...


    dadurch das die Blinker der schwarzen Leuchten keine Reflexionsfläche haben .. waren die sehr dunkel die Blinker


    auf jedenfall welche holen .. die klein sind ( also nicht so lang und nach vorn Strahlen ... )