Swolf kommt leider doch nicht bei KSport vorbei, ich suche also immer noch
Hy,bin ab dem 2.12 für 3Tage in der Nähe,ca.35Minuten entfernt.
Swolf kommt leider doch nicht bei KSport vorbei, ich suche also immer noch
Hy,bin ab dem 2.12 für 3Tage in der Nähe,ca.35Minuten entfernt.
Bitte mal in die Liste eintragen Mitsubishi Galant 2,4 GDI BJ 99 KM 187000 , 2011 Geblastert,Kupplung und Zahnriemen Neu,Getriebe überhohlt (alles bei Mitsu) 2012 Bremsscheiben und Beläge Hinten gewechselt und KW-Riemenscheibe getauscht. Leichter Rost an den Radläufen Hinten,wird beseitigt
Ja nee ist klar,ich bedanke mich bei Dir.
[quote='Tschippi','index.php?page=Thread&postID=665305#post
Lustiger- / traurigerweise??????
Hy,wie bekomme ich die Keilrippenriemenrolle/ Umlenkrolle/ Spannrolle beim 2,4 Galant Gdi raus????Wollte sie ausbauen,aber krieg sie nicht raus,da ist nicht so viel Platz,muss ich evtl. den Halter mit Servopumpe abschrauben???Oder Servopumpe und Halter einzeln???Bin für jeden Tipp sehr Dankbar.
Und was hast du????Hafplicht ist klar und dann..... TK mit wieviel SB oder VK??? oder beides???
Ja 29€,bei 35 % und 9000 Km im Jahr,letztes jahr waren es nur knappe 25€,aber er ist dieses jahr gestiegen in der Versicherung.
29€ Haftplicht + Teikasko ohne SB bezahle ich jeden Monat.
Alles anzeigenDie Rechnung im Wiki Eintrag ist auch ein wenig schwieriger deswegen hatte ich das grundsätzlich noch nicht verlinkt.
Ich muss heute eh nochmal hin weil TÜV habe ich keinen bekommen. TÜVler war nicht begeistert davon das mein Auspuffeigenbau keine Nummer hatte und konnte mir kein TÜV geben wenn hinten dran 10 Leute begeistert mein Ofenrohr angaffen.
Er meinte zuletzt nur "Guck mal was da los ist!"
Als Mängel hatte ich:
- Auspuffanlage unzulässig
- Luftfilter unzulässig
- Traggelenk rechts erhöhtes Spiel
- Motor Ölfeucht
Der Ölfeuchte Motor kommt von einer nicht mehr so guten Ventildeckeldichtung.
Und die anderen 3 Teile werde ich später austauschen und zum TÜV fahren. Auspuff und Luftfilter kommen danach wieder dran.
Lange Rede ... wenn ich beim TÜV bin werde ich ihn mal fragen wie das genau ist mit den Bremswerten.
Eigentlich dürfte ich ja mit 48% nicht bestanden haben nachdem was wir hier raus gefunden haben. Jedoch habe ich bestanden. Zudem bei anderen das Leergewicht genutzt wird, was für mich schon fast wieder falsch ist. Wäre bei mir das Leergewicht als Variable genutzt worden hätte ich einen Wert von 62,72%
Schaust Du dir dein Auto vorher nicht an???(was evtl. der Tüv bemängeln würde/könnte???)Warum hast Du es nicht vorher umgebaut???Luftfilter und Auspuff???
Zudem könnten wir ja eine Liste machen wer alles kommt:
1. Nudelsose
2. Siggi
3.Daniel42
Ich wär dabei.
Klar,der LSR ist ein Katzensprung entfernt von mir.
Hy,ich komme aus Senftenberg.
Hallo,hatte dieses Problem auch schon einmal,bei mir war es der Drosselklappensteller/Leerlaufsteller,war zum schluß so schlimm das mein auto immer ins notprogramm gesprungen ist,hatte mir damals einen guten gebrauchten geholt,da 180€ bei Mitsu zu heftig war.
Vielen Dank,jetzt hab ich es gefunden
Lade Dir doch mal aus der Datenbank die Rep-anleitung runter sort sollte es recht genau beschrieben sein und auch welches Spezialwerkzeug Du brauchst.
Danke,hab aber irgendwie nichts gefunden in der datenbank. :idee
Hallo alle zusammen,habe da mal eine Frage,kann mir einer sagen wie ich die Umlenkrolle vom Keilrippenriemen beim Galant GDI 2,4L rausbekomme???Sie macht bei kalten Motor quitschende Geräusche.Bin für jede Hilfe dankbar.