Beiträge von Flanders

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    naja je nachdem wo in russland, in moskau haben die 5 Spuren quer durch die stadt und die dreichen nicht aus. Zu Stoßzeiten braucht man mehrere Stunden um von einem Ende ans andere zu kommen. Teilweise wird auch gerne rechts am Standstreifen überholt. Also ich würd schon sagen dass die da wie die beklopten fahren.



    @PsychoMantis


    also nochmal würde ich das nicht machen, nur mit einem SUV/Geländewagen. Also mit einem Pajero würde ich da gerno hinfahren. Aber mein Galli hat sich gut gehalten. Habe sogar an einem 1/4Mile rennen gegen einen 1,8T quatro A4 teilgenommen. War ganz geil

    glaubt mir, asphaltierte Straßen sind in vielen Regionen nicht besser. Die sind so im A.... das man auf jeden Fall durch ein riesiges Loch fahren muss, man wählt das kleinste Übel. Als ich vor zwei Jahren dort war (nicht weit von Moskau) war ich nur am fluchen. Bis ich dort angekommen bin, brauchte mein Galli zwei neue Hinterreifen und ich weiss garnicht wie offt ich aufgesetzt bin. Also schön war das nicht. War froh als ich wieder auf deutschen Straßen war. Wobei, Weißrussland und Polen war auch gut. Nur Ukraine und Russland ist katastrophe, zumindest alles ausserhalb großer Städte.

    Ich kenne die Sendung schon ganz gut, ich wollte nur sagen dass ich das immer sch... finde wenn gute Autos absichtlich zerstört werden, vorallem wenn es ein Evo ist. Da blutet mir das Herz. Aber anscheind haben wir da unterschiedliche Beziehungen zu unseren Autos. Naja egal, ist meine Einstellung.

    Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Für mich ist das nicht nur ein Auto. Und warum gleich verschrotten? Ich denke es würde noch mehr weh tunen wenn ein anderer das Auto weiter fahren würde. Und das Auto hat doch wirklich nichts mit den Drogen zu tun, also ich finde es echt schwachsinn, dann hätten sie das Auto lieber versteigern und das Geld irgendeinem Kinderheim oder ähnliches spenden sollen, dann hätten sie wenigstens was gutes getan, anstatt so ein Auto zu schrotten. Ich weiss ja dass die bei TopGear öffters irgendwelche alten schrottkisten zu schrott fahren oder in die Luft jagen, aber ein getunter Evo VII?? Dafür könnte ich dennen erst :autsch und dann :gun

    eben, die anderen können es ja auch. Z.B. Porsche, die Motoren haben über 300Ps und man kann die unter 9L fahren. Vorallem wenn der Motor sich qäult weill die Kiste so schwer ist dann verbraucht er auch mehr.

    von der Motorvariante bin ich enttäuscht, nur 150ps ist meiner meinung nach zu wenig für so ein großes Auto. :(


    Müsste man natrülich probefahren, ist für mich aber fast schon ein ausschlusskriterium. schade


    Die übertreiben alle mit diesem sch.... downsizing

    von der Motorvariante bin ich enttäuscht, nur 150ps ist meiner meinung nach zu wenig für so ein großes Auto. :(


    Müsste man natrülich probefahren, ist für mich aber fast schon ein ausschlusskriterium. schade

    von der Motorvariante bin ich enttäuscht, nur 150ps ist meiner meinung nach zu wenig für so ein großes Auto. :(


    Müsste man natrülich probefahren, ist für mich aber fast schon ein ausschlusskriterium. schade

    Wenn ich bedenke wie diese Verbrauchsangaben zustande kommen, wird man im Alltag nie mit 1,7L auf 100km auskommen. Ich denke das werde so 5-6L bei dem Gewicht. Und auf den Preis und die Haltbarkeit der Batterie bin ich mal gespannt. Also wenn da mal was kaputt geht dann wirds teuer. Also mein Fall sind diese Hybridantriebe nicht.

    Daxy


    ja auch einen normalen Lancer mit Evo-Optik finde ich persönlich peinlich. Aber naja jedem das seine.......und mir das Meiste.


    War halt nie fan von diesen tiefer, härter, breiter Kisten mit original Leistung (so 75PS). Da würde ich persönlich erstmal das Geld in die Leistung reinstecken und dann ins Aussehen, ist aber meine Meinung.



    NOch mal einen Lob auf die Arbeit.

    Ich finde es zwar auch nicht so gut und mir währe es ebenfalls peinlich aber hammer arbeit und das in zwei Jahren. Das nenne ich super Handarbeit.


    Vor ein paar Jahren als der Mercedes SLR rauskam, hat ihn sich ein Pole nachgebaut, weiss aber nicht mehr welches Auto da die Basis war. Das Endprodukt sah echt gut aus.

    Also wenn auf allen vier Zylindern Zündfunke da ist und Sprit ankommt muss der Hobel laufen. Bist du sicher dass die Karre wirklich Sprit bekommt? Hast du mal die Injektoren rausgezogen und mal gestartet, ob die wirklich alle vier sauber einspritzen?