Beiträge von Flanders

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Manchmal hielft nur Gewalt gegen Gewalt, denn die Strafen in D sind ein Witz. Wenn ich der Vater von dem 18 jährigen wär der niedergestochen wurde, würde ich die Strafe selbst verhängen und nicht auf ein lächerliches Gericht warten und dafür bräuchte ich nicht mal eine Waffe.

    Oh man, das ist ein Thema wie Religionen, da kann man sich stundenlang drüber unterhalten und kommt zu keinem grünen Zweig.
    Ich persönlich bin auch in gewisser Maßen ein Liebhaber von Waffen, es gibt viele interessante Sportarten die man damit betreiben kann. Ich bin aber dagegen dass jeder eine Waffen bei sich tragen darf. Mir ist schon mulmig wenn ich ein paar besofene bei einer Party kloppen sehe wenn ich mir vorstelle beide hätte eine knarre......übel.
    Und es trifft immer die falschen. Bei dem Unfall mit dem Kind tut es mir besonders leid, das Kind kann nichts dafür, die Eltern gehören eingesperrt und zeugungsunfähig gemacht, denn wie kann man einem 5jährigen eine Waffe schenken??!! Wenn man auf Schießsport steht dann muss man dafür sorgen dass die Waffe immer sicher verstaut sind. Aber so dumm wie die sind haben sich die Eltern bestimmt noch geärgert dass sie der Tochter keine Waffe geschenkt haben, dann hätte sich sich gegen den Bruder verteidigen können. :sark Ich hoffe die habe für ihr Leben draus gelernt.

    Ich kann nur sagen als ich bei einigen Versicherungen gefragt habe kamen Summen von 3500-4000€ für VK bei 55%. Das ist doch Warnsinn. Mein Versicherer sagte mir ich sollte mir einen M5 oder 370Z kaufen, die seihen um einiges billiger, warum???? Das konnte auch er mir nicht sagen. Also ich habe meinen EVO TK versichert.

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonnst wäre es langweilig :gut
    Aber das stimmt, manchmal verstehe ich die Fielosophie von Mitsu auch nicht, wenn ich mir meinen EVO X im Vergleich zu den Vorgängermodellen anschauen gibt es so einiges wo ich mich frage, warum haben die das geändern, und dann auch noch so beschissen, siehe das viele Plastik im Innenraum, keine Zusatzinstrumente u.s.w.....

    Das stimmt. Es ist zwar schön, dass man die Klappe per Fernbedienung auch schließen kann, aber die Stange geht mal garnicht, das geht besser. Aber sonnst finde ich den Wagen echt hammer, das Design ist mal was anderes, endlich weg von der Jetfighterfront (war einfach in zu vielen Modellen verbaut) und die Flexibilität des Wagens find ich sehr gut. Hoffe mir den bald kaufen zu können.

    das ist richtig und wird normalerweise in jeder Fahrschule beigebracht, nur Motorradfahrer dürfen wegen kleinen Tieren bremsen. Aber klar, meistens passiert das ja immer so schnell dass man nicht viel zeit hat nachzudenken und einfach nur reagiert und normaler Reflex wenn etwas vors Auto läuft, Vollbremsung, könnte ja auch ein Kind sein. Ich hätte die Schuld voll und ganz der Hundehalterin zugesprochen, naja und zum Teil dem Kleintransporter für nicht einhalten des Abstandes.

    Also eins ist ganz klar, die Kirche bekommt auch von mir keinen Cent. Lieber würde ich es im Klo runter spülen bevor ich es der Kirche gebe. Was ich regelmäßig spende ist mein Blut, es wird viel mehr davon gebraucht als man denkt und da ich es selbst schon mal eine große menge davon bekommen habe, möchte ich was zurück geben. Naja und für einen selbst bringt es ja auch nur Vorteile (regelmäßige Blutkontrolle). Geld spende ich unregelmäßig, je nach dem was ansteht (so wie in Japan). Ich finde wenn man kann sollte man auch etwas geben, aber natürlich nur dann wenn man sicher ist dass es die Leute bekommen die es bracuhen.

    ja das ist schon heftig, vorallem wenn man bedenkt dass die Russen Steuer für die Straßen zahlen aber diese nicht gemacht werden. Ich rede natürlich von mehr oder weniger normalen Straßen in Russland (so weit im Osten Russlands war ich allerdings noch nicht). Jeder der sich einen SUV leisten kann kauft sich auch einen.