Beiträge von Raptor58559

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi!


    Mir ist in letzter Zeit öfters beim Tanken aufgefallen, dass es beim aufschrauben ziemlich zischt weil da wohl Unterdruck entsteht.
    Das hatte ich bis jetzt bei keinem Auto und ich hab immer gedacht dass das schlecht ist wenn das passiert, da die Benzinpumpe ja dagegen arbeiten muss.
    Habt ihr das auch?
    Ist beim Colt meiner Freundin auch!?


    Lg Michael

    Hey!


    Also zwei Fragen stell ich mir da noch wegen den EVO Recaros.


    1) Haben die im Ami-Land überhaupt Seitenairbags drinnen?


    2) Muss man die Recaros eintragen lassen, wenn sie doch eigentlich schon in der Karosserie verbaut wurden?


    Lg Michael

    Hi!


    Ich hab mal bei einer STROH Tankstelle getankt (ist jetzt eine JET).
    Damals hatte ich noch meinen Passat. Nach dem Volltanken bei denen lief der sowas von besch..schlecht.
    Die müssen irgendeinen billig Sprit gehabt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Nach dem Tanken dann wo anders beim nächsten mal war es wieder weg.


    Lg Michael

    Hallo Michael!
    Das Problem ist ja, dass die Heber wenn sie ganz gestaucht sind schwächer sind.
    Würde es nicht funktionieren wenn du etwas kürzere nimmst die dann eben nicht ganz einfahren?
    Soweit ich das jetzt verstanden habe hast du nur stärkere heber?
    Oder meintest du tatsächlich noch eine zusätzliche Feder?
    Wenn ja, wo sitzt die denn?
    Lg Michael

    Hey Leute!
    So siehts aus wenn man die Schürze ausschneiden lässt und sich den Fox dran macht!
    Wenn man sich das anschaut sieht man keinen unterschied zum originalen Ausschnitt!
    Der in der Mitsu-Werkstatt hat seine Arbeit echt perfekt gemacht!


    ESD


    Ich bin voll zufrieden und finde den Look extrem geil!


    Ich hab hier jetzt eine Auspuffblende für den SierenESD liegen, also wenn wer Interesse hat einfach bescheid geben.


    Lg Michael

    Hey!
    und ich danke für deine tolle Hilfe bei der Montage!
    Ich muss sagen... ich bin jetzt schon voll zufrieden :) hr hr hr
    seehr geiles teil!
    ich hab den heute beim heimfahren extra paarmal bis vor den begrenzer gefahren weil es einfach so gut klingt :)
    Ich freu mich schon wenn der dann eingefahren ist!


    Nochmals Danke!!!


    Lg Michael

    Hi!


    Ich hab auch das 3G 16GB und es funktioniert!
    Allerdings stört mich sehr, dass die Ton-Signale beim auflegen deutlich lauter sind als der Anrufer.
    Da muss ich schon immer sehr laut machen und wenn er auflegt kommt dann bei Lautstärke 45 ein Pieps aus dem Radio.
    Naja...



    lg Michael

    Hi!
    Man kann ja sich auch darauf berufen dass die Volvos (denen die Front ja sehr ähnlich sieht) das auch so haben und dass das Serie ist.
    Mal im ernst, welcher Polizist hat eine Ahnung davon wie der Lancer im Dunklen aussieht?


    Ich hab meine jetzt in weiß mal geordert, und orangene noch zuhasue liegen und dann jenachdem was mir besser gefällt die behalten.


    Lg Michael

    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!


    Könnt ihr mir bitte die Schablone zukommen lassen für den Ausschnitt an der Stossstange wenn man den Originalen Sportauspuff bestellt, weil mein Händler ist in Ö und da gibt es das nicht.
    Er meint es wird deutlich teurer wenn sie eine anfertigen müssen.
    Könnt ihr bitte eure Händler da fragen.
    Ich brauch sie bitte bis Dienstag Abend, weil ich Mittwoch schon den Termin habe.


    Ich hoffe die geht Scannen und Mailen.
    Evtl. in mehreren Teilen wenn sie zu groß ist.


    Vielen Dank!


    Lg Michael

    Hi!
    Naja ich empfinde es schon als sehr störend.
    Der iPod ist nämlich immer angesteckt und liegt im Aschenbecher. Wenn er oben liegt ist so viel Kabel da, was man immer wieder verstauen muss nachdem man ein lied weitergeschalten hat.
    Hat einer von euch die Rückseite vom Radio schon mal gesehwn? Ist der anschluss auf der platine oder ist der extra geschraubt?
    Wieso habt ihr noch Chinch zusätzlich? Der iPod passt doch schon in den 3,5mm Klinke am Radio oben.
    Lg Michael

    Hallo!


    Der neue Colt hat ja an der Vordersteite des Radios einen 3,5mm Klinken Stecker als Aux-In.
    Allerdings ist das SEHR unpraktisch da ein Kabel hängen zu haben wenn man ständig mit dem iPod hört.
    Jetzt wollte ich von euch wissen, ob einer von euch weiß ob man auf der Rückseite auch einen Aux-In anbringen kann.
    Für den Lancer gibt es ja so etwas, allerdings hat der ja auch vorn keinen.
    http://forums.evolutionm.net/l…ubishi-aux-mp3-cable.html


    Oder wie habt ihr das gelöst?


    Lg Michael