Hi,
GTS Fahrwerk sind wieder nur Federn und Dämpfer - von daher würde ich dir zu einem Gewindefahrwerk raten, da du dort die Höhe schön unabhängig voneinander einstellen kannst und somit die größeren Radläufe hinten kaschieren kannst.
Ich hatte in meinem Lancer Eibach Federn und hab seit Juli auf KW Gewinde gewechselt. Ein unterscheid wie Tag und Nacht!
Das KW schluckt mehr von den Harten "rumpelnden" Stößen. Er leitet Bodenwellen durch aber eben ohne dem harten Schlag den du bei Federn hast.
Jetzt ist die Frage KW vs. K-sport. Ich denke dass beide Fahrwerke ihre Daseinsberechtigung haben und ich war auch am schwanken.
Letztenendes habe ich mich für das KW entschieden, weil mir die Preisdifferenz zum K-sport egal war und ich somit lieber auf eine bekannte gute Marke gesetzt habe. Soweit ich mich erinner hat das KW mehr Rostschutz als das K-sport.
Du wirst beide Fahrwerke als Empfehlung bekommen - Im Endeffekt wirst du eine schwere Wahl haben da es für beide Fahrwerke gute Gründe gibt.
Was ich dir aber sicher sagen kann, wenn du es richtig machen willst dann mach keine halben Sachen und bestell dir ein Gewinde!
Gibt es noch was hinzuzufügen Mirko?
Michael