Soweit ich weiß tauscht man nur eine Seite. Hab trotzdem beide gemacht.
Beiträge von Raptor58559
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Also ich hab ja vor paar Wochen auf beiden Seiten den Spurstangenkopf getauscht, was das Knacken reduziert hat aber es nicht verschwinden lies.
Gestern habe ich noch die Koppelstangen getauscht und das knacken ist weg.
Nach einem Spurstangenkopf-tausch solltest du die Spur einstellen lassen. Meine ist momentan nur optisch eingestellt aber ich werde sie noch einstellen lassen.Michael
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Klar auch da noch mindestens so ein langer Text
Macht immer spaß das zu lesen. -
das ist auch die einzige seite die ich kenne.
lg Michael
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kann Brixton und d_draper82 komplett zustimmen.
Das macht mir sehr viel spaß und ist nicht anders als sonst ein Hobby - kauf ich jetzt ne teure Coyuch ist das Geld auch gebunden und ich bekomms nie wieder raus.RRM ist der letzte scheiß. Finger weg von deren Turbo Kits So wie die das bauen würde ich das niemals machen.
lg Michael
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verdammt ich hab schon befürchtet dass ich es in den Falschen Thread gepostet hab.
Kann das einer der mods bitte hier her verschieben.Ich hab keine Ahnung was das Sein kann. Es hat ganz viele Lufteinschlüsse ist relativ hart und absolut geruchlos.
Hab ich zwischen Turbo und Kat gefunden als ich den Auspuff herunten hatte. -
Ich hab da was vor meinem Kat gefunden. Hattet ihr euren Auspuff/ Kat schon mal herunten?
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Gute Entscheidung die Bremse. Meine stahlflex lögen auch schon bereit :). Sind eigentlich beide bolzen die den Sattel an der Brücke halten rechtsgewinde? Der Obere wollte bei meinen Sätteln sich letztens nicht aufschrauben lassen.
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Ok Outer Tie Rods waren es bei mir nicht. hab beide getauscht und es knackt immer noch. Werd wohl auch die Koppelstangen tauschen.
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Laut ASA hat der evo ein 18'' Notrad
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Hi,
hilft dir das hier?Michael
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Sorry bin auch raus.
Ich melde mich von der unendlichen Geschichte auch ab!
1. Nudeltom
2. blackiks
3. Robi
4. DJ Set
5. suppe1980
6. Olli1986 (auch nur mit Federn für 70 Cent)
7. LANCER 09 CY0
8. >Dom<
9. MarcusEF
10. Skyhawk
11. Jan2309
12. mpirklbauer
13. S_P_23
14. Zenek
15. Siggi
16. CorVinuZ
17. Sancho
18. tikitak
19. bc80 (Liebe mit Federn für 70 Cent)
20. Stahni
21. Murmel mit Federn für 70 Cent
22. Soldz_RA
23. ChrissT23 -
Kappen für die Limo (rechts, links):
6400B906
6400B907Evtl ist dies die Kappe für den Sportback - kann man auf der Zeichnung nicht genau erkennen - hat aber die gleiche Nummer in der Zeichnung wie die Kappen der Limo:
6400C943Je nachdem wie teuer das ist einfach mal bestellen und probieren.
lg Michael
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Sehr hübsch mit dem Kennzeichen!
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Also laut ASA sind zumindest dieTeilenummern der Hinteren Bremsschläuche bei Ralliart und unseren normalo Lancer ( ) unterschiedlich.
Michael
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Die originalen Hupen hängen soweit ich weiß gemeinsam aneiner 10er. Die neuen Hupen haben aber wahrscheinlich >10A. Daher ist's besserer die Originale Leitung nur zum ansteuern eines Relais zu verwenden.
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Die hatte ich auch im Lancer - nach dem Jahr waren sie weggerostet und die Kontakte sind zerfallen.
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Achtung, es gibt zwei Rottöne. Aber in D/A sollte eigentlich nur eines verfügbar sein.
P26 sollte das helle sein.
lg Michael
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Hab keine Torque - hab nur einen ganzen Haufen Tuningsoftware
Die Werte vom ersten Sensor müssen springen. Das ist normal. Der Sensor sorgt dafür dass dein Gemisch im "closed loop modus" (jaja ich und die englischen Begriffe ) auf 14.7 AFR gehalten wird. Das gilt für Leerlauf und Cruise wenn du allerdings Vollgas gibst ignoriert er die Werte der Sonde und stellt beinhart ein was in der Map hinterlegt ist.lg Michael
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Welche Kante meinst du denn? Die die man beim bördeln anlegt, oder die äussere Kante vom Kotflügel?
Hast du nicht gebördelt?Michael