Beiträge von kodman1972

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @derEine


    meiner ist Bj.2005 und hat mittlerweile ca.100000Km auf der Uhr.




    Ob der Sport schon ab Werk die H&R drin kann ich nicht sagen, glaub ich aber weniger.
    Außerdem meine ich hier im Forum gelesen zu haben, das jemand seinen Sport/Intense mit H&R tiefer gelegt hat, was ja unsinnig wäre wenn diese schon verbaut sind.
    Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren :!


    Das mit der Rückrufaktion ist eine interessante Sache, werde die Tage mal bei dem Mitsu-Händler hier in der Gegend aufschlagen und nachfragen.
    Mal schauen was der sagt.


    Mit dem Geknarze ist es bei mir genau wie bei WHIRLY, es reicht schon eine unebene Straße oder halt einfach am Kofferraum schaukel.

    Zitat

    Original von Rennwok



    .......... Musi lauter fertig.



    Das ist auch eine möglichkeit, da ich aber oft mit den Kids und dem Hund unterwegs bin, fällt das bei mir aus :X



    Zitat

    Kann es auch selber reproduzieren. drücken und anheben am Kofferraum und schon knarts. :idee :dk:tear



    ..............bei mir ist es genau so



    Zitat

    Hab auch gelesen, dass das H&R Federwerk knarz und bekannt ist.


    das hatte ich mal irgendwo gelesen, aber ich fahre das serienmäßige Sportfahrwerk.




    Hat den keiner mal ein Foto oder eine Explosionszeichnung auf dem man die Lager sieht?


    .......und vorallem, muß man dann die Spur neu einstellen?




    fragen über fragen :idee





    Gruß Marco

    Hallo Leute,


    ich grabe dieses Thema mal aus, weil es bei mir jetzt auch an zu quietschen und knarzen fängt.


    Ich hätte da jetzt ein paar fragen,


    1. von welchem Lager ist die rede?
    die die parallel am Ende der Achse sind oder die in Fahrtrichtung etwas
    vor der HA?
    Hat da jemand vielleicht mal ein Bild?


    2. wenn man die Schrauben löst und raus nimmt, muß man anschließend
    irgendetwas neu einstellen lassen am Fahrwerk?


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



    LG


    Marco