Beiträge von Joker88

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    so tach zusammen war gerade bei händler gewesen und dieser bietet nur die eibach federn an und keine h&r federn da diese nicht zum original zubehör zählen


    so zu andern sagte er mir das die federn zwar nicht schlecht wäre aber es probleme geben könnte bei 18 zoll felgen wenn der wagen vollständig beldane ist hat dazu jemand irgendwelche erfahrunge ?

    also danke erstmal für die schnelle beantwortung :richtig
    ich bin am montag bei meinem mitsu händler und werde dann mal fragen was der so meint muss aber sagen fahrwerk wäre schon nicht schlecht leider wie oben schon gesagt bietet es halt leider nicht mehr den komfor den ich behalten möchte
    es geht mir bei den federn wie ich schon sage um ne gute kurven stabilität und um eine optische ausbesserung ( finde das heck bei der limo ist ein wenig sehr hoch )
    daher würde ich mich glaube ich jetzt für die eibach federn entscheiden
    aber mal sehen was der mitsuman so von sich gibt
    werde natürlich dann berichten wie es gelaufen ist

    guten tag zusammen


    also habe mich gerade durch 55 seiten gelesen und immer nix wirklich "gutes" gehört was mich überzeugt. (zwar schon gutes was aufejedenfall zur beratung beiträgt aber leider nicht zu meiner entscheidung aufjedenfall schöne diskussions runde hier)


    daher meine frage möchte bei meinem lancer (limo) gerne federn einbauen nur soll ich nun die h&r oder die eibach federn nehmen ?


    und besteht das prob mit dem knacksen immer noch? auch bei der geänderten version ?


    und wurden die h&r federn eigentlich auch abgeändert?


    oder soll ich anstatt federn besser zum Fahrwerk greifen.. das einzige prob was ich habemuss ich sagen die fahrwerke sind alle samt noch ein wenig teuer und nur damit mein heck ein wenig weiter runterkommt und ich eine bessere straßenlage weiss ich nicht ob sich das lohnen würde