Beiträge von L200rider

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Möchte mich auch bei allen fleißigen Händchen bedanken die sowas auf die Beine stellen.


    Es wurde vieles zum positiven umgesetzt was letztes Jahr bemängelt wurde dafür :richtig
    Das es immer Änderungen gibt und man es niemanden recht machen kann ist bekannt.
    Ich persönlich empfand das Treffen ok, für das Wetter kann keiner was.


    MfG

    Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen drauf nicht zu antworten!


    Nochmal ich habe noch mehr Argumente und habe in jeden Beitrag mehr als genug gebracht nur du schreibst immer das selbe... :CL
    Und schon wieder vergleichst du mich mit dir selber! Das macht mir Angst du kennst mich doch!!! :Yp
    Scheinbar weißt du was ich im Leben erreicht habe bzw. Was nicht!!! ( das ist verrückt ) :dk
    Das schöne an deinem letzten Beitrag ist das es meine Auffassung von Menschen die eine Supersportler sehen bestätigt! :gut Supersportler = Vollidiot bzw. Raser!!!
    Und dann gleich noch beweise wollen das ist so geil!!! Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich hier machst..Wie willst du sie soll ich zu dir kommen und wir fahren um die Wette?! Da sind wir ja wieder bei fast and furios ich denke ich soll das lassen dich damit zu vergleichen? Aber die Vorlagen gibst du ja ...
    Da sieht man wieviel Ahnung du hast, glaub es oder glaub es nicht man kann mit so einem Motorrad auch langsam fahren! Lernt man im übrigen in der Fahrschule Slalom fahrt bei Schritt Tempo!
    Was noch viel geiler ist das du scheinbar nicht an Verkehrsschilder glaubst! Bzw. Auf diese vertraust!!! :lool
    Ich vertraue darauf das jeder Verkehrsteilnehmer die wahrnimmt und sie auch nutzt das man trotzdem vorsichtig sein sollte ist richtig aber wenn ich bei jedem Schild Übervorsichtig bremse um zu überprüfen ob ich die Vorfahrt habe trotz Schild oder nicht! dann kann ich meinem Führerschein abgeben und fahre Bus! Wozu gibt es solche Verkehrszeichen? Zum verschönern der Landschaft?
    Und noch zum Schluss einen drauf... Du hast gewonnen!!! :no Ich habe kein Haus und Hof ich wohne in einer Mietwohnung... :win5

    @ der Beltz
    Ich entschuldige mich natürlich wenn du jetzt persönlich betroffen bist, aber Argumente habe ich ja schon geschrieben und mir fallen noch viele mehr ein..
    Allerdings urteilst Du in deinen anderen Posts genauso über andere die Du nicht kennst also Vorsicht wer austeilt muss auch einstecken!
    Im übrigen Lob und Anerkennung das du unfallfrei fährst!
    Ich kenne dich nicht das stimmt, was mich aber wundert du mich ja scheinbar schon! :Yp Du beurteilst ja deine Fahkünste gegenüber meinen!!! :K
    Ja und ich wäre auch Unfallfrei unterwegs gewesen wenn da nicht ein gewisser Autofahrer unbedingt das Stoppschild übersehen musste.. (Tatsache du hast recht es war der andere der Schuld hatte! Und das coole daran Polizei und Richter waren gleicher Meinung!!!)
    Naja schade dann hät ich auch angeben können aber nein da versaut der die Statistik :sark
    Hey ich hab es warum du besser Auto fährst: ich fahre ja Motorrad! :win5


    Und diese schei... Peni... Vergleiche mein Kind ist ja älter und ich fahre besser als du ich fahre Quad und Cross ..... Das ist Kindergarten unterste Gruppe vielleicht solltest du die Beiträge genau lesen um dann den Zusammenhang zu verstehen..
    Aber irgendwie schweift man durch sowas immer vom Thema ab..

    @ DerBelz die Sprüche von einem der vielleicht gepimmte Fahrzeuge fährt und versucht fast and furious nach zu spielen.. :lool
    Leider ist es so das man immer alle über einen kam scheren muss! Warum? Sind alle Tuner Spinner? Ich glaube nicht..
    Ich selber fahre ein Supersportler mit 180 PS und? Wieviele kidis mit ihren baumarkttuning Karren versuchen jedesmal mich zu animieren das wir ein Rennen fahren.. Weil jeder assoziiert Supersportler = Vollgas !!! Aber nö ich lass die fahren!!! Ich weis was mein Motorrad für Kraft hat aber ich muss niemanden was beweisen aus dem Alter bin ich raus.. Ich habe Verantwortung (habe Familie mit einem 2 jährigem Sohn) aber soll ich deshalb mein Hobby aufgeben? Einer baut Scheisse und alle sind es... (Die Gesellschaft wird immer schlimmer) die Arroganz der Leute "wenn ich im Stau stehe stehst du auch!) selber fahre ich beruflich mit einem Dienstwagen im Jahr 100000 km und ich stehe genauso mit dem Fahrzeug im Stau und mache Platz für die blöden Motorradfahrer.. Aber wenn ich mich jedesmal darüber aufregen würde.. Man man man armes Deutschland.... Gegenseitige Rücksichtnahme im Verkehr ist für beide Seiten ein Fremdwort geworden... Entweder sind die Motorradfahrer blöde oder die Lkwfahrer einer von beiden ist es immer aber der Achso rücksichtsvolle Pkwfahrer der macht nieeeee Fehler....


    Achso noch ein hinten dran ich hatte vor 11 Jahren einen Unfall mit einem Hobbypilotentuner der mir die Vorfahrt genommen hat.. Soll ich jetzt auf jeden der Tuner rumhaken weil der sein hochmotorisiertes, tiefergelegtes Fahrzeug nicht unter Kontrolle hatte??? Wahrscheinlich dürfte ich nicht mal vor die Tür gehen...

    @ Murmel wenn deine 7 jährige Enkelin im stau die Tür aufreist würde ich behaupten das du Deiner Aufsichtspflicht nicht nach gekommen bist! Es gibt an den Türen Kindersicherungen die für solche Sachen da sind. Denn ich meine eine gewisse Fürsorge sollte ich an den Tag legen.. Was wenn sie das während der Fahrt macht? und ich behaupte das eine 7 jährige noch nicht einschätzen kann was ist gefährlich und was nicht... Also muss ich helfen... Nur Mal zur Info was macht der hinter dir und dein Anwalt wenn die Tür im vorbeifahrenden Polizei oder Rettungswagen steckt?


    Im übrigen sollten sich die Nörgler mal mit einem Motorrad hinter einem Fahrzeug mehrere Minuten / Stunden stellen! Da ja die Herrschaften es nicht schaffen die Fahrzeuge im Stau bei warmen Temperaturen auszumachen damit die 15 Grad kühle im Fahrzeug gehalten werden!! Denn leider funktioniert vom Helm der Filter für die ausgestoßenden Abgase nicht!! Ach Scheisse gibt es ja noch nicht.. :pp Das ist so eine lächerliche Diskussion wieviel sind den beim vorbeifahren im Stau getötet worden?? Oder haben herausspringende Mitmenschen ungebracht?? Schlimmer sind die die auf dem Standstreifen mit Warnblinker vorbeifahren um in den nächsten 5 km von der Autobahn zu fahren? Darüber spricht keiner aber der böse Motorradfahrer... Ich lach mich kaputt.. Im übrigen sind auch die ausstoßenden Abgase ein Grund warum das legalisiert werden soll.. Was macht es für Unterschied ob ein Rettungsmittel oder ein Motorrad gemäßigt vorbei fährt? Oder sollte man den Rettungskräften das auch verbieten? nicht das die zarten Tanklöschzüge, schmalen Rettungswagen noch die Spiegel abfahren! Es gibt ein gesetz der sagt eine Rettungsgasse zu bilden wenn sich jeder Kraftfahrer daran halten würde könnte ich mit meinem breiten Motorrad Slalom durch die Gasse fahren und würde keinen Spiegel abfahren!!!
    Ist auch nur meine Meinung

    Hey,


    Ich hatte einen L200 Baujahr 2006 mit dem ich jedes Wochenende einen Pferdeanhänger (leer 1 Tonne schwer) inklusive 2x Pferde knapp 2 Tonnen schwer gezogen habe..Mit Feld Einsatz wo der Anhänger öfters mal durch Schlamm mit allen Sperren durchgezogen wurde. Das Fahrzeug habe ich nach 7 Jahre und 280000 km verkauft und es wurde bis dato keine Kupplung gewechselt! Fahre jetzt die 20 Jahre Edition vom L200 auch der bekommt den Anhänger zum zotteln und er macht keine Probleme.. Also du hast eventuell ein Montagsauto oder man fährt falsch... :pp

    Also ich fahre viel mit Anhänger (Pferdeanhänger leergewicht 1 Tonne inklusive 2x Pferde)!
    Ich lasse nichts über Schaltung kommen denn über Felder die auch mal Matschig sind schnurt der gute wie ein Kätzchen durch.
    Die Automatik sucht sich den besten gang aus und verschaltet sich auch mal im Gelände den sie kann ja nicht nach "vorne schauen"!
    Ich gebe dir Recht bezüglich Rangieren aber mal ehrlich Vorwärtsgang und Rückwärtsgang muss ich auch beim Automatik einlegen... :sm
    Das einzige ist die bequemlichkeit.... :lool
    Wenn ich lange Strecken fahre dann läuft er auch wie beim Automatik im höchstmöglich Gang und so oft schalte ich nicht auf der Autobahn.. :shy
    Kann dir leider nicht sagen wie der L200 mit Anhänger sich in den Bergen verhält bin leider flachlandtiroler..... :pp
    Bezüglich des Navigationsgerät kann ich dir nur sagen ein gutgehendes Smartphone hat Navigationssoftware drauf und es hilft mir von A nach B zu kommen da kann man am Auto eine Menge sparen...


    Ich hoffe ich konnte dir helfen...
    Auf alle fälle machst du mit diesem Auto nichts verkehrt es ist ein tolles Auto egal mit welcher Ausstattung,,,,,


    Gruß René

    Hallo Gemeinde,


    Kann mir jemand sagen ob die Rücklichter des aktuellen L200 (Facelift) die selben Rücklichter sind für das 2007 Modell?! Es geht um Led-Rücklichter die ich verbauen möchte! Da im I-Net nur von 2006-2011 Baujahre zu finden sind!
    Danke schonmal im Voraus!


    MfG René

    Wie schon geschrieben bin ich aus Cottbus und fahre zum elbetreffen! Allerdings steht noch nicht fest ob Freitag oder Samstag!
    Melde mich dahingehend noch mal bei dir!


    MfG René

    Auf allen "ALLRADFAHRZEUGEN" gibt es die Prozente!!! :prof


    Wie oben schon beschrieben auf dem L200 habe ich 15% bekommen und auch auf den neuen OUTLANDER gab es 15% !!!! :nick


    Habe aber 3 Autohäuser gebraucht um das es mir jemand gesagt bzw. in den Richtlinine von MMD gezeigt wurde! :!



    MFG René

    Also es gibt 15% Rabatt auf Neuwagen Kauf! Habe sowohl den l200 wie auch den neuen Outlander so bekommen! Du musst nur vorweisen das du die reitklasse 6 oder höher hast dann funktioniert es reibungslos! Aber wenn du Mitglied der FN bist dürfte es kein Problem sein! Meistens muss man den freundlichen nett drauf Hinweisen das es die Prozente gibt! :nick

    Also nochmal bezüglich der Rosa Brille! Ich hatte nie einen IIer sondern einen L200 und somit was ich nie hatte kann ich nicht vermissen! Und wenn du im outlander Forum fleißig mit liest sprechen andere sowie auch ich Fehler an die man hätte besser machen können aber wir schreiben es nicht so das wir jedesmal MMD angehen oder andere Leute! Man kann nie alle Leute zufriedenstellen es wird immer irgendwo was sein was fehlt! ;)

    Tschuldigung, das man die Wahrheit sagt..... und im Prinzip fährst Du und ich doch auch einen großen Teil IIIer ..

    Warum ningelst du dann nur auf den IIIer rum??? Ist doch alles laut deiner Aussage viel vom IIer als nur das beste!!! :win5

    Eine Fahrt hat gereicht....um mich auf Arbeit zum Gespött zu machen .....

    Na bestimmt applaudieren die Arbeitskollegen und stehen stramm wenn der geile mit JETFIGHTER - Optik böse IIer vorfährt!!! :lool
    Mein Gott es gibt echt noch Leute die die geltungsbedürftigkeit von seinen Mitmenschen brauchen...
    Mich Interessiert es soviel wie eine Kuh die Rücken schwimmt was Leute und vorallem Arbeitskollegen zu meinem "PRIVATEN" Auto sagen es ist meine Auto... Und ja es ist normal das es verschiedenen Geschmäcker gibt...
    Und oh Gott es gibt auch Autos die Montagsautos sind ich fahre meinen IIIer nun schon mehrere 1000km und habe weder eine knackene Vorderachse noch steigendes Öl oder sonstige Probleme...
    Warscheinlich bin ich der Auserwählte der kein Problemauto hat... :dk


    Also gegen vernüftige Argumentation hat ja keiner was aber gegen so ein Genörgel hier :sark "MEIN IIer ist viel besser als der blöde hässliche IIIer......MMD ist voll doof das die nicht meine tolle Jetfighter-Optik in den neuen Autos einbauen usw....." muss nicht sein.... :X


    MfG René