Beiträge von Lancerfahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    War wahrscheindlich auch das erste und letzte Mal, dass mein Lancer ne Waschanlage von Innen gesehen hat ;)


    Da der Spoiler beim SB serienmäßig ist, hatte ich gedacht, dass Mitsubishi selbst was allgemeines über das Thema SB in die Waschanlage fahren herausgeracht hat... (könnte ja sein)

    Ich hab meinen Lancer Sportback vor kurzem in die Waschanlage gefahren. Beim Trockenlüften musste ich feststellen, dass der Spoiler sehr stark vibriert hat!!!


    Frage ging es euch auch so?


    Was könnte man dagegen machen?

    erstmal danke


    cooles bild^^


    hat hingeauen musste nur irgendwie nochmal den Knopf drücken um ne Auswahl zu bekommen... an dem hat mein Selbstversuch gescheitert ;)


    aber dank dem Bild wusste ich ja, dass ich richtig bin


    und ja ich hab bei Fichtner gekauft


    1. sehr günstig (gibt aber noch günstigere)
    2. ne halbe bis ne dreivietel Stunde von mir weg gewesen


    ging eigentlich reibungslos um auf das Thema von Jack einzugehen...


    War nur dann am Telefon mal sauer bzw. pampig als er mich 2 wochen vor dem eigentlich Termin anrief und mir mitteilte der Sportback wäre da und ich antwortete, dass ich die Woche vllt. keine Zeit habe das Auto abzuholen (war beruflich ein bisschen weiter weg)

    Hallo hab mir einen Lancer Sportback vor zwei Wochen gekauft leider hab ich immer noch keine Betriebsanleitung von meinem Händler bekommen jetzt wollte ich mal fragen wie ich das mit der Freisprecheinrichtung klappt. Wie muss man da vorgehen?

    Mit der FB deine Fenster runter machen? Das musst du mir mal näher erläutern.


    Wie soll das dann ablaufen? Auf unlock und die Fenster gehen runter?



    ps. hab das gleiche Problem mit Abblendlicht zu fahren wie bei einem Wetter wie heute (Ostern) ist einfach nur bescheuert. Außerdem gibt es auch Nachteile, die in Österreich dazu führten, die Pflicht bei gutem Wetter wieder abzuschaffen. (Ganz zu schweigen davon, dass die Motorradfahrer dadurch noch viel schlechter erkennbar werden)


    diki wo hast du den Lancer gekauft?