Beiträge von Dackeldu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Vor ca. zwei Jahren habe ich das Hosenrohr (EAO) bei Vergölst neu machen lassen. Hat mit Einbau keine 30 Euro gekostet. Eine andere Werkstatt wollte knappe 100 haben, für ein Universalrohr! Bei Mitsu hab ich garnicht gefragt gehabt.

    Hallo,
    habe mir ein Satz neue Kerzen für meinen 2.0 Galant besorgt und wollte diese am Wochenende wechseln. Leider habe ich nach langen suchen, keinen blassen Schimmer, wo diese im Motor versteckt sind. Hat eventuell irgend jemand ein Foto wo ich die Kerzen finde ?
    Tur mir echt Leid für die blöde Frage, aber ich finde sie einfach nicht.