Beiträge von MarcusEF

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Jop, in dem Umkreis hatte ich schon gesucht, aber viele waren auch nur Kombis. Aber in 1, 2 Wochen können ja schon ein paar neue drin sein. Weil wenn, dann hätte ich gern einen Schwarzen EA0. :love



    Hab mir den heute mal von aussen angeschaut. Also auf den Fotos sieht er besser aus als in Wirklichkeit. Vorne an der Stoßstange platzt im unteren Bereich der Lack ab, Steinschlag auf der Motorhaube, auf der Beifahrerseite sind ein paar schöne lange Kratzer, hinten an der Stoßstange sind im unteren bereich ein paar Schrammen, auf dem hinteren Sitz ist ein Brandfleck.


    Also rein vom Optischen finde ich, ist der Preis nicht gerechtfertig. Leider war heute kein Händler vor ort, werde mir den dann die Tage mal von Innen anschauen.



    Ansonsten habe ich nur noch in Gotha einen Roten gefunden, aber sonst sog gut wie keinen. Ist also garnicht so leicht einen Galant beim Händler zu finden.

    Danke für den Tipp Hedges, eine interessante Homepage.


    Was bezahlt man eigentlich an Versicherung für die Limo im Jahr bei 100%? Habe gehört der Galant hat SF 20?


    Mfg

    Wir werden ja sehen was er mir vor ein Angebot macht. Will mich ja auch erstmal informieren, habe ja hier im Forum zum GDI Motor nicht all zu gutes gelesen, zumindestens auf die schnelle nicht.



    Gibt es einen Thread der den Unterschied zwischen GDI, GLS und co erklärt?


    Mfg

    Hallo leute,


    bevor ich hier im Forum loslege wollte ich mich erstmal vorstellen.


    Mein Name ist Marcus, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Erfurt.



    Zur Zeit fahre ich noch einen Toyota Starlet P8, aber demnächst will ich mir einen Galant EA0 kaufen. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet.



    Ich hoffe ihr könnt mir in einem extra Thread viele Tipps geben, worauf man bei einem Kauf achten muss. Oder gibt es schon Threads worauf man achten muss?


    So, das wars erstmal auf die schnelle von mir.



    Mfg


    Marcus