Beiträge von system-breaker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Leute,


    Ich hab ein Problem und zwar mein Vater ist mit mein carisma gefahren und irgendwie ist er falsch ausgerutscht und mein fahrersitz ist ein wenig demoliert ...
    unten die drähte sind kaout usw


    nun zum wichtigen
    ich bräuchte die sitze
    fahrer & Beifahrer


    wäre nett wenn ihr euch meldet
    PN oder msn/icq
    bin sogut wie immer erreichbar


    liebe grüße

    aso ja ich komm aus portugal aber wohn schon seit 7 jahre in deutsschland müsst ihr ausnahmsweise netein auge zudrücken
    meine rechtschriebung ist einfach schlecht *schäm*


    aber zu den problem
    ich hab nur geschrieben was mit der yp bei mitsubishi gesagt hat :S
    das hab ich mir auch gedacht das es nicht sein kann alles in eins.
    aber naja wollt ja nur bescheid sagen
    wünsch euch das trotzdem net das bremse und kuplung auf der autobahn ausfallen ;)

    ja also ich weiß nid genau wieviel euro ich ausgeben würde ;)
    aber ich brauch boxen subwoofer und endstuffe und iwie ein verbindungsplan denn cd player hab ich mir heute geholt .
    was glaubt ihr was man noch so machen könnte um den sound zu verbessern ;) weil die standart boxen regen mich auf :D

    du frägst mich sachen
    das scho lang her man das muss ich mein dad fragen naja aba zu meiner eigentliche frage
    Hi-Fi kann mir da jmnd helfen ?

    Hi erstmal hab ich beim anderen thema vergessen ! ;)


    also ich hab etz einen carisma bekommen von mein vater =)
    und da von motor usw schon getunt ist möchte ich nun innenraum bzw soundanlage reinbauen =)
    da ich in dieser seite schon viele nützliche dinge gefunden hab
    werde auch bestimmt hier was finden ne ? ;)
    also ich bin für alles bereit
    sei es subwoofer oda boxen welche findet ihr gut welche lohnen es sich nicht
    und irgendwie so kabelverbindungen davon hab ich auch keine ahnung :( *peinlich*



    mfg system-breaker

    bei mir ist es vor ne woche geschehen wollte in die arbeit und was passiert mir auf der autobahn? keine kupplung und keine bremse -.- das wünsch ich keinen von euch diesen erlebnis nach zumachen oder igendwie selba zu passieren ist am ende alles gut ausgekommen hydrauliköl anlage komplet zerstört ... kosten bei eine mitsubishi werkstatt

    PHP
    500€

    inkls Mwst und arbeit