Beiträge von lordi_85

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also habe es heute mal getestet und ich bekomme en freizeichen wenn ich der dame sage walwiederholung oder die nummer ihr sage dann bekomme ich des tuuut tuuut zeichen. Wenn ich vom handy aus Wähle bekomme ich kein tuuut tutt zeichen dann höre ich erst was wenn der angerufene das gespräch annimmt


    MFG


    Chris

    Also ich muss mal sagen die is mal top. Ich habe so was änliches in meinem LKW (40 tonner ) und da ist es bei weitem nit so deutlich usw wie im lancer ! Nur eine Riesen frage habe ich doch und zwar wenn ich mit ihr rauswählen will und wehn anrufen tu dann höre ich absulut kein freizeich also des tuuut tuuuut usw bis wer abheb kann mann des irgend wie einstellen ? Weil ich habe dazu jetzt nix im Handbuch gefunden.


    MFG


    Chris

    So nun denke ich doch mal das sich alle gemeldet haben die was betstellt haben weil is ja nun auch schon ne weile her. Nun warte ich / wir noch auf de konto daten das wir des nun mal über die büne bekommen oder iss alles abgeblasen ?


    MFG


    Chris

    Gut leute stimmt was haut en ESD mit dem aspalt zu tun ? eigentlich nix :) und zum rüberschiffen also meine freundin hat ne tanta in der USA und jo verwandschafts geschenke pakete kennt ihr ja :) Also und des zum Tehma das hat mir der Tüv Hessen erzählt wenn des einer eingertage bekommt dann sacht mir wo ich werde folgen :)


    MFG


    Chris


    330.00 US-Dollar = 220.234917 Euro so darauf kommt noch Zollgebüren in höhe von 5 % des weitern kommen darauf noch die 19 % märchen so und der versand muste auch noch zahlen und da kommen wir weit über 300 euros !!

    Eija des teil zu besorgen is ja ne kleiner geschichte. Aber das teil dann an bauen is ja auch einfach, nur des teil durch den tüv zu bekommen gestaltet sich sehr scher weil A keine papiere und B muss mann dazu ne einzeil abnahme machen und da zu habe ich mal meinen tüver des vertrauens gefragt wie sowas von statten geht. Er meinte dazu müsse er mit mir und auto auf eine EU test strecke wo ein speziller EU belag verbaut ist und das ist hockenheim oder Nürnburgring. Zu den kostetn meinte er ist nach aufwand und preise der Rennstecke ist zwischen 1000 - 3000 euros und des finde ich für en sportauspuff eintagen en bissel sehr sehr teuer !!


    MFG


    Chris

    Naja was heist hir besser motor und besser tuning fähiger. also ich habe mir den Benziner geholt weil ich grade mal im zahr 7 -8000 kn nur fahre und da lohnt es sich nit wirklich en diesel zu holen. Jo und für grade mal 20 ps 10000 euronen ausgeben is auch en bissel käse.


    MFG


    Chris

    Wo wir grade hir beim Chipen sind :) dazu habe ich mal ne frage für den diesel gibs den chip aber wir armen Benziner faher müssen uns immer noch mit NUR 143 pferden abgeben, oder gib es da mitlerweile auch ne leistungssteigerung ?


    MFG


    Chris

    Kann mann sich des denn nit vom itsu händler einstellen lassen das es wie bei der Marke mit Stern ist wenn mann des auto aufschliest das dann des Standlicht und die nebler angehen ? Ich weis nur nit wie des bei denen heist.


    MFG


    Chris

    Mal ne frage. Weis denn einer wo mann die Rallyart rücklichter herbekommt, und was sie kosten ? Weil ich finde persönlich die Rallyart Rüclöichter schöner als so LED teile, ist meine persönliche meinung und ihr wist ja geschmäcker sind verschieden.


    MFG


    Chris

    Sorry leute denke mal Sascha meinte mich. Da ich LKW fahrer bin und jo nich immer und überall on gehen kann weil EU ausland usw konnte ich mich jetzt erst melden. Weil ich vor ca 10 min erst nachhause gekommen bin. Und ich will des endlich auch mal abschliesen damit alle ihreteile noch unter den Christbaum legen können :)


    MFG


    chris

    Also zum Thema will ich auch mal was sagen also um die karre so richtig zu plätten reicht wirklich schon en Feldhase !!! Weil mir ist vor ca 5 ein Feldhase in meinem LKW gehüpft danach geflogen. Also des sch.... ist so blöde an die kante geflogen das bei dem 40T lkw die Stosstange lampe Nebler Ladluftkühler ÖL / Wasser Kühler und natürlich die plastic landschaft komplet zerfetzt hat !! wie hoch da jeweils der schadens Summe ist KA aber die geschwindikeit war grade mal 90 KM/H


    MFG


    Chris

    Zitat

    Original von X-treme
    Moin leute . . . War heute morgen beim zoll amt zwecks test bestellung also alles was über 150 euro waren wert ist bekommt auf jeden einzelnen artikel nochmal zoll zur kompletten einfuhr steuer :( es sind ca. 3 - 4 prozent eines teiles incl. Versand das muß ich jetzt mit dem händler absprechen das wir das so günstig wie möglich hin bekommen so das echt vielleicht im höchst fall nur ein par euro mehr anfallen für jeden wie ich euch schon gesagt habe hab ich nix von der ganzen geschichte nur noch drauf bezahlen habe ich auch keine lust ;) deswegen muß ich das genau wissen da ich alles beim zoll dann abholen muß und alles sofort bezahlen muß :s ich melde mich bei euch allen keine sorge es wird nichts vergessen :) mfg


    Ja der gute zoll immer en bissel teuer :) achso ich wollte dir auch ne PN senden weil du mir mal die konto dateden senden solltest aber dein PN fach ist über voll :)


    MFG


    Chris

    Also bei mir bleibt das immer aus und jo blinken halt nur mal die blinker. Ich würde des ja schick finden wenn mann auf schliest und denn die nebler angehen so aller Merzedes.


    MFG


    Chris

    Jo Lancer treffen ob des brand neue oder EVO 5 6 7 8 9 oder 10 scheis egal es past immer und haubtsache spaß :) Und zum wochen tag ich bin LKW fahrer und muss auch SA und SO arbeiten also wenn wir dann en datum mal haben kann ich erst sagen obs bei mir past oder nit.


    MFG


    Chris

    Also ich freue mich schon irgend wie voll mal drauf mal lauter mitsu fahrer zu treffen. Des wird dann dicher en lustiker tag. wir könnten uns doch auch irgend wo zum essen mal treffen wenn wir dann en tag usw haben dann dazu ne kneipe gemietet gemütlich was essen / trinken und sich unterhalten. Was haltet ihr davon ?