Beiträge von E50_Driver

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich finde ja wer son Quatsch machen will der kann auch Golf fahren.
    Ich bin selber ein ziemlich Junger Galant Fahrer dennoch mute ich meinem Galli so etwas nicht zu und würde es auch niemals machen da es mir viel zu Schade ums Auto wäre.

    Naja was heißt Schlimm... ich würde es halt nur umso schöner finden wenn Das Kennzeichen noch mehr von dem Licht abkriegen würde.


    Aber da man dagegen anscheinend nichts machen kann lasse ich es so. Ist manchmal sogar besser wenns ein wenig weiter strahlt als nur aufs Kennzeichen.

    Habe sie jetzt auch schon seit circa 5 Wochen und habe mir beim Einbau schon Gedanken wegen der Pfützen-Beleuchtung gemacht.


    Ist es nicht einfacher wenn man den Halter ein wenig so hinbiegt das die Streuung weiter gegen das Kennzeichen kommt?
    Habe es noch nicht probiert dennoch scheint das die einzige Möglichkeit zu sein.

    Hab meinen EA0 jetzt seit knapp über 10tsd. Kilometern. Habe ihn mit 182.xxx bekommen und bin jetzt bei 193.xxx Kilometern.
    Nicht mehr lange dann knacke ich die 200.000 ...


    Und er läuft Tadellos und sieht nichtmal nach soviel Kilometern aus.


    EZ 01
    2.0 Liter 133PS
    Schalter

    Noch mal als Kleinen Tipp.


    Du kannst dich ja auch hier im Forum umsehen vielleicht findest du ein Passendes Angebot.
    Und ein Vorteil wenn du hier ein Entsprechendes Angebot findest wäre das, das Fahrzeug dann zu 80 % von einem Mitsubishi Freak der sein Liebling gut Gepflegt hat.


    Wünsche dir noch Viel Glück bei der Suche.

    Dem muss ich zustimmen für 1200€ Hört sich ziemlich komisch an.
    Desweiteren bin ich der Meinung das mit dem Schon was gewesen sein Muss wenn man sich mal Hinten die Rechte Ecke anguckt. Für mich sieht das ein bisschen komisch aus.


    Nur mal so als Vergleich ich hab für Meinen noch 4000 Euro gezahlt und ich hab den kleineren Motor.

    Ich würde mich wohl oder Übel Krampfhaft zwischen diesen Netten Fahrbaren Untersätzen Entscheiden Müssen.


    Japaner:


    Nissan Silvia S14a
    Toyota Supra MK4
    Mitsubishi Lancer EVO 9 oder EVO 6



    Ami's:


    69er Dodge Charger
    Dodge Ram 2500
    Aktuelle Dodge Viper



    Also Kurz gesagt entweder einen V Motor aus Amiland. Oder ein 4/6 Zylinder aus Japan.

    Wie Siehts Eigentlich mit den anderen E50 Fahrern aus ? Könnt ihr schon von Rostschäden berichten oder ist bisher noch nichts vorgekommen ?


    Also ich kann von meinem trotz der 14 Jahre die er auf dem Buckel hat nicht Viel dazu berichten ,denn er sieht immer noch Top aus und ich konnte bisher nichts finden was nach Bösartigem Rost ausschaut.
    Mal gucken wenn sich die Möglichkeit bietet gucke ich mir das Wägelchen mal Ganz Genau von Unten an.
    Vielleicht findet man ja etwas wäre Besser Wenn nicht.

    Schonmal vergewissert ob die Zylinderkopfdichtung noch in Ordnung ist??
    Das könnte vielleicht damit zusammen hängen das dein Auto so Sehr Heiß wird.
    Ist bei meinem auch der Fall zwar steigt er nicht über die Hälfte der Anzeige aber ich habe Rost im Kühlerwasser daran erkennt man das ja auch leicht soweit ich Weiß.


    Ist nur ne Vermutung wenn ich Falsches Schreibe dann Berichtigt mich bitte.


    LG E50_Driver

    Naja ich sagte ja im Vorraus schon das ich Nicht Wirklich die Ahnung von der Elektrik eines Autos habe.
    Nunja was habe ich getan ??
    Erstmal habe ich mir Natürlich Eure hilfreichen Postings durchgelesen.


    So naja also Aus dem Sony Radio kommt ein Kabel (Blau/Weiß) um dieses Kabel is (so ists zumindest bei meinem) son Gelbes Plastik-Teil gezogen wo drauf Steht : REM AMP MAX. 0,3 A .
    Und dieses Kabel (Blau/Weiß) habe ich dann direkt an das Blaue Antennenkabel was vom Auto selbst kommt angeschlossen und Siehe da es Funktioniert Einwandfrei.


    Ich habe mir das Antennenkabel vom Auto aus dem ISO-Stecker rausgezogen weil ich Momentan noch keine Möglichkeit gefunden habe mir son flachen Stecker in den ISO-Stecker zu besorgen.
    Dann habe ich mir die beiden Kabel erstmal provisorisch mit Hand zusammengedrillt. Dieses Wird aber Natürlich sobald ich wieder Zeit finde Ordentlich Beendet.


    Ich weiß nicht ob das jetzt so Hilfreich ist aber mir Fällt grade keine Bessere Beschreibung ein.


    MFG E50_Driver

    Jaa ...
    Dieses Blau Weiße Kabel Springt mir immer und immer Wieder in die Augen aber ich Kann mit diesem Nichts Anfangen. Is noch verklebt mit sonem Stück Papier und drauf steht ATT ??? Wird Wahrscheinlich Antenne in Kurzform heißen.
    Aber ich weiß ja nichtmal genau wo man das Ding anschließen soll ? Kommt das Ding von der Radio Seite mit den Großen Stecker mit der Antenne verbunden oder läuft irgendwo Separat ein Antennen Steuerungskabel mit durch ???


    Aus der Bedienungsanleitung bin ich auch Nicht Wirklich Schlau geworden ...

    Nabend Erstmal ...


    Ich weiß nicht ob das hierhin gehört ich denke aber schon.
    Ich habe folgendes Problem :


    Ich habe mir vor ein Paar Wochen ein Sony MEX-BT 3600 U Radio gekauft.
    Dieses Funktioniert auch einwandfrei aber die Sache ist die das die Antenne beim Einschalten des Radios nicht ausfährt Egal was man tut.
    Ich habe mal ein Wenig mit den Radio Kabeln rumprobiert aber es zeigt sich trotz alle dem Keine Wirkung.
    So da ich nun keine Große Ahnung von dem Radio Kram habe Bitte ich dringend um Hilfe da ich so langsam Ratlos bin was es denn sein Könnte.


    Fahrzeug ist eine Galant E50 Limousine.


    Vielen Dank schon im Vorraus...


    MFG E50_Driver