Beiträge von diabloXX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ja die geht bei mir durch die Rockford anlage, habe dir dazu aber auf deine email nochmal geantwortet.
    Also das mit dem Bluetooth stimmt ist etwas schlecht gemacht, ich mache das meist vor fahrbeginn mit dem Handy zusammen an dann ist es nur halb so umständlich. ;) aber mit deinem Mikro ist echt komisch bei mir ist es sogar besser geworden mit dem Radio also ich werde besser verstanden als vorher.


    Bei den MP3 s ist es mit den Tasten am Lenkrad etwas einfacher da musst du dann nur die einzelnen order mit der Hand auswählen.


    Bist du schonmal länger gefahren seit das Radio drin ist? Wenn ja hast du das Problem das der Bildschirm flackert?
    Gruss

    frank-wob


    Hallo versuche mal im Navi Menü die GMT Zeit zu ändern musst du auf unsere Zeitzone umstellen also GMT+1 dann stellt sich auch die Zeit nicht mehr um.


    Schau mal auf der Fernbedienung, sofern sie dabei war, damit müsstest du beim DVD schauen zugriff haben auf verschiedene Menü funktionen haben.


    Das Mikro ist bei mir perfekt vielleicht ist deins verstopft oder es ist Defekt.


    Was hast du für ein Problem mit dem Menü?


    Gruss

    Hallo
    habe mal zwei Fragen und zwar weiss jemand wie das Diagnose system von Mitsu heisst und gibt es irgendwo andere Ausenspiegel für den Lancer? Habe mal in Australien welche gesehen aber für 700$ waren die mir etwas zuteuer.


    Danke

    west29
    Die Angaben die bei Alpin stehen sind die Motorwerksangeben von VW warum die nicht über jedes Auto ganz genaue Angaben machen kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke das ist nicht ausschlag gebend dafür wie seriös der Händler ist.
    Eingetragen ist die Box mit einem VW Vergleichsgutachten.
    Und wie familieecker schon geschrieben hat beim Lancer sind es 207 kmh.
    Habe den Chip jetzt 45000 km drin und keine Probleme weder mit der DPF oder anderen sachen.


    Wie gesagt wollte euch nur einen Händler nennen wo ich auch schon mit anderen Autos nur gute erfahrungen gemacht habe und ich denke das sagt mehr darüber wie seriös der Händler ist.

    Hallo also ich hab einen Chip der Firma Alpin bei mir drin. Bin sehr zufrieden und habe auch schon bei meinen alten Autos nur gute erfahrungen gemacht. Sind zwar etwas teurer aber dafür leisten die auch was. Bei meinem alten Auto war ein plus von 47 PS drin. Beim Lancer schätze ich das ganze so auf 35-40 PS. Preis kann ich nicht genau sagen da ich zum ek eingekauft habe. Schätze um 600 Euro. Hier mal die Seite.


    http://www.motortuning.de


    Ach so ihr müsst bei Outlander schauen da ist der 2.0 DI-D drin. Und keine sorge geht alles wunderbar auch wenn er für den Outlander ist.

    Murmel
    Das Radio soll eine art RDS haben das aber nicht in Europa funktioniert das heißt das Radio zeigt dir keine Überflüßigen Texte an im Display aber die Üblichen Tasten sind alle da wie am normalen Radio auch. Rein vom logischen her müsste der Verkehrsfunk aber gehen denn vor einigen Jahren gab es auch kein RDS aber der Verkehrsfunk hat trotz allem funktioniert. Habe selber noch nie den Verkehrsfunk benutzt werde aber gern mal schauen ob das geht. Im Navi gibt es die Funktion TMC aber man kann sie nicht auswählen denke mal Software sache. Mein altes Tragbares Navi hatte TMC um das zu benutzen musste man aber ein extra Kabel anschliesen kann sein das man das da auch braucht.


    @WK Lancer X


    Beim angerufen werden wie du schreibst und beim anrufen kann man über das Display wählen oder ein Telefonbuch anlegen und daraus den Namen wählen. Spracheingabe geht nicht mehr. Mikrofon ist im Radio zwischen dem Lautstärkenregler und dem Display.

    hyceeee
    Nein das Schwarz passt gut zum rest. Auf dem Bild sieht das ganz schön übertrieben aus. Nur die beschaffenheit der Oberfläche ist ein wenig anders (wie oben auf der abdeckung vom Tacho). Fällt aber nicht auf. Wie gesagt passt sehr gut zum Rest.


    @WK Lancer X
    Einbau hat alles ca. 1 Stunde gedauert ohne Probleme. Ein Anschlusskabel ist mit dabei, eins für das Rockfort System und eins für normales Radio.

    Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten dieses Radio gekauft Preis war 355 Euro plus 65 Euro Versand, Zoll waren nochmal so ca. 120 Euro. Bin im sehr zufrieden mit dem Radio einziger Fehler war das keine Lüfter im Radio waren und es dadurch sehr warm geworden ist ( Bildschirm hat leicht geflackert) habe dann zwei PC Lüfter eingebaut und seit dem ist alles bestens. Navi geht ohne Probleme, DVD kann man beim fahren schauen ohne das bekannte Kabel auf Masse zu legen, Knöpfe am Lenkrad funkionieren. Das Hands free geht nicht mehr aber das Radio hat ein neues drin das sogar noch besser ist beim Telefonieren, meiner meinung nach. Funktionert auch mit der Rockfort anlage muss man nur beim Bestellen angeben. Ach so der Bildschrim ist beim mir z.b. von Samsung das nur am rand zu "Biliger China import". Nicht alles was von da kommt ist gleich schlecht. ;)