Beiträge von Steve7777

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von heifeif
    Die Federn sind vorne u. hinten 35 mm!
    So steht´s jedenfalls im Gutachten...Der Unterschied zw. Vo. u. Hinterachse war aber nach dem Einbau definitv geringer!
    Frag mich ned warum! :dk


    Ich pers. find das Fahrverhalten mit den Federn, besonders bei höherer Geschwindikeit, um Welten besser als mit den orig. Federn! ;)


    dem kann ich nur zustimmen!!
    ich habe dir H&R Federn drin 50/35, der Wagen liegt wie ein Brett

    Hey Sporty,


    da kann aber irgendwas nicht stimmen,
    unter der Teilenummer die du geschrieben hast habe ich meinen auch bei Mitsu bestellt,
    und der ist definitiv aus ABS Kunststoff in Schwarz, nicht grundiert und musste auch nicht lackiert werden,
    solltest du vllt bei deinem Mitsu Händler nochmal genau nachfragen,


    gruss

    Zitat

    Original von Beef
    Wollte keinen neuen Thread anlegen, hab nur ne schnelle Frage, hoffe mir kann jemand die richtige Lösung verraten, brauche für den hinteren Stoßdämpfer die obere Mutter neu. Hab hier mal eine verlinkte Explosionszeichnung vom hinteren Federbein, ist die Mutter mit der 15.
    Brauch einfach nur den kurzen Hinweis um was für eine Mutter es sich handelt, also welchen innendurchmesser, ist glaub ich mit nem 17er Schlüssel zu öffnen aber da gibts ja trotzdem noch viele unterschiedliche innendurchmesser oder?


    Hier der Link


    hey,


    also ich kenne die Mutter auch nicht genau,
    aber wenn du sagst das die eine Schlüsselweite von 17mm hat müsste das eine M10 sein,
    dann ist entscheident welche Steigung das Gewinde hat, ich weiß es nicht genau, aber würde drauf tippen das es ein Feingewinde ist


    gruss



    Hey,
    bei mir ist das auch


    Hey,
    das ist ja kein Problem, bin da recht flexibel wo das Treffen gerade stattfinden,
    würde behaupten das ich wie ich das so sehe euch gegenüber relativ zentral liege,
    wäre aber gut wenn wir dann mehrere zusammen bekommen könnten.


    gruss

    ja ich kenne seine felgen,
    ich will über den winter meine Original 18" schwarz pulverbeschichten und den roten rand lackieren,
    weil mir die form der felge gut gefällt und auch gut zum auto passt