Beiträge von Steve7777

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!
    Sonst würde jeder das selbe Auto fahren, die selbe Farbe, die selben Felgen etc....


    Ich muss sagen mir gefällt es eigentlich auch ganz gut und überlege mir die auch zu bestellen, zudem finde ich die Ausführung außen in Wagen Farbe und innen schwarz auch gut.


    bobderelch
    wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit aus? einfach Plug & Play?

    Ne, bin out of order bis Dienstag.. :TT


    Lust hätt ich aber schon, jetzt...geht aber leider ned..


    hehe, schade... hätte mir deinen Lancer schon gerne mal life angesehen, interessiert mich schon sehr :richtig
    Dir aber trotzdem viel Spaß,


    Kenan,
    hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist....



    Ja ich freue mich auch schon auf morgen,
    meinen habe ich gestern schon geputzt und gewachst :gut


    BIS MORGEN :CL

    Kannst entweder in Adenau an der Shell tanken oder Döttingerhöhe. Die Preise sind eigentlich gnau so teuer wie an anderen Tankstellen.
    Grill wird heute nochmal geschrubbt und die Kohle steht auch bereit :)


    Das ist definitiv so, die Tanke an der Döttingerhöhe ist meistens noch fast mit die billigste in der Gegend, das Problem ist halt immer nur die Wartezeit bis man dran ist, da sich die Schlange oft bis auf die Straße zurück staut :K


    Tisch geht jetzt doch klar, ich konnte noch einen Organisieren.


    In diesem Sinne bis morgen, ich werde gegen halb 10 dort sein.


    @heifheif,
    kann man dich auch erwarten? Oder darfst du morgen noch nicht fahren :TT

    Hey Ihr´s,


    ich schaffe es leider nicht einen Tisch mitzubringen,
    vielleicht hat ja jemand anderes die chance einen Tisch aufzutreiben.


    Ansonsten werde ich so gegen halb 10 am Montag am Brünnchen sein.
    Freu mich schon :richtig



    @ Legnum


    Glückwunsch!! :gut

    @all
    Legnum hab ich wieder. HA hat nur eine Platte bekommen und hat beim einfedern noch ca. 2-3 mm Platz zum Reifen. Fährt sich echt gut. Vollgetankt ist er auch, fehlt nur noch morgen der Segen vom TüV. :Yp

    Freut mich das du dein Schätzchen wieder hast,
    das mit dem TÜV bekommst du schon hin :nick , drück dir die Daumen :gut

    Würde,ja auch gerne kommen aber leider muss Ich in den Garten und ein Bier auf 2 trinken,wegen meinem :habd Hätte Euch gerne mal alle wiedergesehen :nick Wünsche Euch allen VIEL SPASS :galant :evo6 :tme :E30 :ct :fahren


    UND AN ALLE !!! KEINE AUTO´S SCHROTTEN !!!!!!!!!!!!!!


    tja da gibt es dann wohl nur 2 Möglichkeiten,
    entweder du verlegst deine feier an die Nordschleife oder wir kommen im Anschluss alle zu dir :CL


    Kenan,
    die Sonne wird schon scheinen :richtig
    ich bringe den Pavillion trotzdem mal mit, man weiß ja nie, ich hoffe aber auch das er zusammengeklappt im Auto liegen bleibt

    Bei mir funktioniert es einwandfrei, auch das Update von chabbo,


    Danke an Chabbo und Tschippi!! :richtig :thx



    PS: auf ein Preis Update würde ich mich auch freuen, bislang kostet der OEM Heckspoiler für meinen SB noch 11.000€ :TT

    Ja wie bis jetzt auch schon alle geschrieben haben,
    von mir auch mal einen Glückwunsch :richtig


    Echt super Arbeit, da kribbelt es bei mir auch schon unter den Fingernägeln, wobei ich dazu sage das ich mir glaube ich so einen Umbau nicht zutraue.


    Dennoch viel Spaß mit deinem Schätzchen, geh gut damit um. :TT

    Hey Olli,


    nein, mit der A31 haben wir aus Richtung Aachen garnichts zu tun,
    wenn ich Autobahn fahre, fahre ich immer die A4 bis AK Kerpen, dann auf die A61 bis Bliesheim (keine Ahnung wie die AS heißt),
    und von da an die A1 bis Blankenheim, den rest dann über Land.


    Man könnte auch die A61 weiter durch fahren und dann über Adenau fahren, die Strecke fahre ich aber nicht so gerne...

    Grillen klingt super! Ich weiß aber noch nicht wie es von meiner seite mit mitbringseln ausschaut!
    Ich von mit meiner Freundin zu besuch in NRW wenn jemand evtl noch 2 Stühle übrig hat wäre das super ;)
    Wenn noch Besteck oder so gebraucht wird kann ich auch noch was mitbringen.


    Wie macht ihr das mit Fleisch und so? bringt jeder sein eigenes zeug mit?


    ps. ich komme dann aus richtung Aachen und kenn mich an der NS garnicht aus.


    Hey KleinerEvo,


    zum Thema mitbringseln hatten wir uns so geeinigt, dass jeder sein zuessen + zutrinken selber mitbringt.
    Stühle kannst du ja mal freundlich bei Olli nachfragen ob er dir welche reserviert, er wollte ein paar mehr mitbringen.


    Da ich auch fast aus der Aachener Ecke fahre könnte ich dir anbieten das wir zusammen fahren, wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden.

    Hallo Leute,


    ich sehe wir werden immer mehr :TT :richtig , ich freue mich schon....
    Da es ja nur noch 10 Tage sind sollten wir uns ggfs. mal überlegen um wieviel Uhr wir uns am Ring (Brünnchen) treffen!?


    Aahh hoffe das Wetter hält :) wird gut mit so vielen Leuten :)

    Ich bringe auf jeden fall ja einen Pavillion mit, also trocken stehen wir zumindestens schonmal.

    Ich will wohl drauf wa aber noch nie auf der Strecke zum fahren..


    Kenne die strecke nur vom rock am ring im Besoffenen zustand..desshalb weis ich nicht ob ich mich drauf traue..


    Du kannst sicherlich auch an dem Tag mal drüber fahren, da brauchst du auch keine Angst haben,
    solange du nicht deinen Kopf ausschaltest und in den Rennmodus wechselst passiert dir da auch nichts.
    Ich bin mittlerweile bestimmt schon 25-30 Runden drüber und es gibt immer wieder Punkte wo man sich ein wenig überschätzt,
    wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das meiner Meinung nach die Gefahr mehr von hinten lauert wenn dann irgendwelche Überholer dort überholen wollen wo es dann etwas enger wird bzw. werden kann, deswegen immer ein Auge im Rückspiegel und lieber einmal mehr platz gemacht als zu wenig, und so kommst du auch eine lockere Runde drüber ohne das was passiert. :richtig


    ich werde denke ich nicht drüber fahren, hängt aber davon ab wieviel los ist, wenn die Strecke zu voll ist macht es keinen Spaß weil dann viele Chaoten dabei sind, da ich ja nicht so weit zum Ring habe fahre ich meistens schonmal unter der Woche hoch, da ist nie so viel los und macht mehr spaß ;)



    Ich schau mal :() :pp
    Aber wenn dann sowieso gaaaaaanz gechilled. War nur 1x vorher drauf und da bin ich nur mitgefahren und das ist bestimmt..... :Yp
    8 Jahre her. Ich weiß nur noch: Adenauer Forst = aufpassen. Da hats uns gedreht in der links-rechts Kombination :#


    Ja das gefährliche am Adenauer Forst ist, dass man die scharfe links Kurve nicht sehen kann wenn man aus der Fuchsröhre hoch kommt.
    Aber da gibt es noch mehr gefährliche Stellen, z.B. Ausgang Brünnchen sieht sehr unscheinbar aus, jedoch trägt diese Kurve extrem nach Außen raus.
    Ist halt die "Grüne Hölle" :CL

    1. Aleks85 Messer, Gabeln, Teller und Becher (Plastik) CZ4A :pp :dk :TT 2-3 Personen
    2. Kenan
    3. Platte
    4. Olli1986 mit CY0 vor ort
    5. Legnum-SO
    6.Steve7777 Grill, Tisch, Pavillon (je nach Wetter Bericht) , Stuhl für mich + Freundin, meinen CYO Sportback ;) 2 Personen ?


    Jep 2 Personen!
    Mir fällt jetzt auf anhieb auch nichtsmehr ein was wir noch brauchen könnten, ausser Schönes Wetter, gute Laune, Hunger und Durst ;)


    Wäre echt toll wenn sich noch einige Mitsubishi Anhänger anschließen würden.