Beiträge von VR4

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ist doch nicht sonderlich gut wenn man 15 Bar in den SW reinballert wenn die Scherben noch da drinn liegen gibt sicherlich kratzer im Reflektor.
    Ich würde den SW ausbauen und die softe Methode mit dem Staubsauger versuchen.
    Aber so schwer kann das nichtn sein und 140 Euro sind ja mal dafür übertrieben :lol


    Gibt es für den neuen Lancer noch kein Werkstattbuch hier?
    Das würde Pretender bestimmt beim Ausbau des SW sehr helfen :richtig

    Eibachfedern sind echt gut fahre diese im Ford Focus DA3 deutlich straffer als die originalen aber nicht zu hart.
    Bei der Tieferlegung wirst du mit den Eibachfedern nicht erreichen meistens um die 30mm.
    Wenn es tiefer sein soll musste andere Dämpfer+Federn verbauen z.B Koni oder Gewindefahrwerk z.B K-sport etc.
    Wenn deine Seriendämpfer schon viele Kilometer gefedert haben würde ich dir z.B von einem Eibachkit für deine Seriendämpfer abraten da diese dann schon einen Arbeitspunkt festgelegt haben und die Dämpfer auf dauer leiden.


    Zu der Duplexanlage:
    Vorteile:
    -Optik
    -Mehr lautstärke (wenn man das als Vorteil sehen kann)
    -Geringfügig mehr Leistung (nicht spürbar im Rahmen von einstelligen PS Bereich)


    Spurverbreiterrung dient dazu das die Spur verbreitert wird (Die Reifen kommen näher an die Kanten)

    Schau dir mal die anderen Theads zum Thema Import an da kannst du wertvolle Infos Sammeln.
    Wenn du Hilfe bei mails in Japanisch oder so brauchst frag mich aber in Japan sprechen die Leute eigentlich alle fließend Englisch.


    PS:Beim nächsten Japan Telefonat kannste die 01037 vorwählen spart erheblich Geld 1,6ct die Minute :lol

    Links ist meiner Meinung nach nicht nötig den ganzen SW auszubauen hab vor nen paar Wochen Standlicht und Abblendlicht getauscht.
    Am bessten nur die Batterie abklemmen+ausbauen und diese Plastikunterlage rausnehmen, dann kommt man da wunderbar drann wenn man nicht grade riesige Hände hat.

    Hallo,
    Ich suche für diesen oder/und nächsten Winter ein Winterauto damit Galli geschont wird und ihm nicht kalt wird.
    Naja ich suche ein soliedes Auto am bessten einen Diesel der möglichst billig in der Anschaffung (bis 1000€) und in der Unterhaltung ist.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge habe nicht wirklich viel Erfahrungen mit anderen Autos und Marken sammeln können da der Galli mein erster ist.
    Muss auch kein Mitsu sein währe aber auch nicht schlecht :richtig

    Mit spießig mein ich das viele Jüngere Leute anders denken (Bin selber noch jung) gehört aber eher in den Talk & Off Topic bereich :richtig
    Trozdem kann es nur richtig sein sich an die Regeln zu halten wenn man sich selber gefährdet ist es o.k aber andere zu gefähren steht niemanden zu!

    Hab das Ganze schon ausprobiert mit dem Kennzeichen das Deutsche Kennzeichen überdeckt den Nebel-SW wenn es nach oben hinn nicht überstehen soll wie es mit deinem Australischen Kennzeichen aussieht kann ich dir nicht sagen :prof.


    Ich schau mal im Januar wenn ich wieder in JP bin ob ich so ein Emblem dort beim Freundlichen vom Heckschriftzug bekomme.Wenn nicht ich hab noch soein Chromlacksparay :lol

    Eintragen will ich die Sachen schon unbedingt wie Galant161 schon sagt wenn nicht besteht auch kein versicherrungsschutz und ich habe keine lust jemanden eine lebenslange Rente zu bezahlen.Hört sich vielleicht im ersten Augenblick spießig und unwarscheinlich an aber sowas kann schnell passieren.

    So war heute beim Tüv und bei der Dekra
    Der Tüvmann war warscheinlich sehr vom Regenwetter geprägt.
    Ich fragte ihn ob er mir eine GFK Lippe an der Stoßstange GFK Kotflügel und eine Carbon Motorhaube abnehmen würde.


    Antwort:
    Ja alles kein Problem allerdings müssen Sie dann von jedem 10 Teile Mitbringen das wir das Bruchverhalten etc. Prüfen können wird bestimmt nicht ganz billig für Sie und dann währen dann noch die paar Tausend Euro die die ganze Sache kosten wird.


    Ich wollte schon fragen ob ich mal sein Bruchverhalten bei meinem Wutausbruch prüfen kann,naja was solls...


    Naja auf zur Dekra Stelle in meiner Nachbarschaft das BILD zum gegenüber dem Tüv war gut! Ich dachte mir die machen was fürs Geld.
    Da ich weiss das die Dekra keine 21er Gutachten machen hab ich mal so mit dem Herrn dort gesprochen er meint es währe schwer und ich sollte das Internet befragen wo besonders Kullante Tüvstellen sind und es dort eintragen lassen... :richtig


    Super Tag heute ich mache niewieder was ohne voher beim Tüv nachzufragen trozdem bleibt das Teil drann war einfach zu viel Arbeit um alles wieder ab zu sägen :rolleyes

    wieso bei einem Diesel mit mehr Gas anfahren?
    Ein diesel hat doch theoretisch mehr Kraft in Nm => weniger Umdrehungen um die selbe Kraft aufzuwenden wie bei einem weniger kräftigen Benziner.


    Ontopic: Vielleicht irgendwas am Getriebe defektt?
    Fahr doch mal zum Getriebespezialist und berichte ihm davon bestimmt kann er dir da am bessten weiter helfen :richtig

    Zitat

    Original von Galant161

    Zitat

    Original von VR4
    So,hab die SW mal etwas höher gestellt mit den Xenonlook Birnchen (H7) ist das Lichtbild meiner Meinung nach gut minimal schwächer bei nässe als das Standartlicht.


    Sind das die kribbel-bunten?


    Was meinst du mit Kribbel-Bunt?
    Das sind die nachbauten von den BioLights von xenonlook.com