Beiträge von mc_fallas

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich brenne entweder mit dem recht veralteten Nero 7 premium oder gleich mit meiner Musiksoftware Mediamonkey. Geht einwandfrei, ausser das manchmal die Reihenfolge der Setlist durcheinander kommt. Hab mir aber sagen lassen, dass manche Autoradios die Reihenfolge anders ablesen....

    Ist mir auch klar das man am Ende nur Preis und Ergebnis bewerten kann/soll. Aber wenn der Heckspioler dafür ab muss, kann der Preis noch so günstig sein. Das Risiko gehe ich auf keinen Fall ein. Wer weis, was dann nochmal irgenwann für Probleme mit dem Heckspioler auftauchen.....Davon abgesehen, was würde es denn ungefähr kosten die Scheiben hinten zu tönen? Kommt man mit 200€ hin?

    Aber dafür brauch doch nicht das Sondermodell für den Preis. Für 20.000€ kann ich das auch so bekommen. Hab 16.000€ für meinen bezahlt. Ok dann ist das Auto zwar ein Reimport und ich muss die Alus und Fahrwerk nachträglich machen aber davon abgesehen steht auch nirgendwo auf dem Auto, dass es ein Reimport ist. Was ich sagen will ist, dass man wenigstens Optisch was hätte machen können, wo sonst niemand dran kommt wenn man schon ein "limitiertes Sondermodell" rausbringt. Wenisgtens ne Sonderlackierung oder so.

    man könnte aber auch nen aufkleber drucken lassen, den aufkleben und dann den Deckel Glasperlstrahlen. Dann Aufkleber entfernen und den Deckel klarlacken. Würde auch gut aussehen. Dann wäre alles matt bis auf den Aufkleber-Abdruck. Drehmaschine hab ich zu Hause, Fräse fehlt leider noch....

    Zitat

    Original von Santoz844
    WIE BITTTTTTE? Bei 130 kmh 8 Liter neeeeee!Also ich hab noch nie so ne lange reise gemacht mit ner ganzen tanfüllung aber wen 8 liter stimmen dan ist das doch zu viel.dachte das ding verbraucht 6 Liter laut Mitsu!Naja -.-


    sorry, ich meinte ja natürlich den 1,8er. Für den DID wäre das natürlich zuviel, ist ja klar....

    also ich könnte den deckel bis auf weiteres Drehen...dann müsste nur noch jemand oben den Griff/Steg oder wie man es nennen will, rausfräsen...Hab auch ein CAD Programm und könnte anhand einiger wichtiger Maße nen Deckel designen.

    also ich bin zufrieden mit der Leistung. Wenn ich ein Rennen gewinnen wollte, hätte ich mir den EVO geholt. Also mir reicht es um 12km zur Arbeit zu fahren und ab und zu mal recht komfortabel und mit reichlich Platz im Innenraum mit ein Paar Freunden einen Ausflug zu machen. Sollte ich mal weiter fahren müssen zur Arbeit über Autobahn, dann dürften es auch ein paar PS mehr sein. Aber ich habe mir schon vorher überlegt ob mir die Leistung ausreicht. Normalerweise dürfte sich hier keiner beschweren über die Leistung, denn wer kauft sich ein Auto ohne eine Probefahrt gemacht zu haben??????

    Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, dass erst nach einer bestimmten Laufleistung die komplette Motorleistung freigegeben wird. Oder man merkt wirklich, dass das einlaufen des Motors allmählich die Leistung steigert. Also ich hab das Gefühl nur mit 110PS zu fahren weil die Karre ja auch 300kg mehr wiegt als mein voriger...mal abwarten wie er bei 5000km geht und wie der Tuningmarkt sich entwickelt. (Falls man nachhelfen muss)

    Ich hab von nem KFZ-Meister gehört, dass die Motoren heutzutage eine Reihe an testläufen absolvieren bevor sie in den Wagen kommen. Demnach muss man eigendlich den Motor nicht mehr einfahren. Also ich hab 500km schön langsam gemacht und danach wenn er warm war drauf getreten. Ich will ja nicht das alles von innen verrust und verdreckt :) immer schön putzen......

    Ich hab auch den 1,8er und hab gerade die 2000km geknackt. Man merkt schon, dass er so langsam wach wird. Das er sich fahren lässt wie ein 2 takter daran muss ich mich noch gewöhnen. Ich finde er ist ziemlich lang übersetzt. Also momentan geht er noch nicht besser als mein vorheriger Peugeot 306 2.0 16V mit 123Ps. Mal abwarten.....