Beiträge von hyceeee

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich hab meinen behinderten Lancer bereits verkauft...nen 1.8er mit 143 PS der erst ab 4000 Touren bisschen Spaß macht, dann aber locker 11 Liter nimmt ist nicht zeitgemäß.


    Nur mal so, für die die meinen das Auto hat was...Die Optik ist ok, die Verarbeitung ist unter aller Sau, der Motor ist ein Witz, das Getriebe ist noch viel lächerlicher...und von den Platzverhältnissen wollen wir gar nicht erst anfangen.


    Billiges Auto mit für Leute die wenig Anspruch auf Qualität legen...


    Ps. Mein neuer ist ein Ford Mondeo mit 125 PS Diesel. der geht weitaus besser als dieser Mistklotz, hat nen Kofferraum, da träumt der Sportback Fahrer nachts von, der Innenraum ist ein Traum...und der Lack...UUUHMMM...der kann mehr als nen Fliegenschiss ab ohne bis aufs Blech ab zu platzen!


    Ich glaub bei Mitsu herrscht das Dacia Prinzip...haue ein Ding mit 4 Rädern + Motor aufm Markt zu einen günstigen Preis und es wird sich irgendwie verkaufen...scheiß ein drauf ob es der erste und letzte Mitsu ist den der Verbraucher kauft.

    Sooo...ich bin auf das Angebot eingestiegen. Hab den Wagen heute Morgen hingebracht und kann in Morgen wieder abholen =). Normalerweise soll das um die 3 Tage dauern. Vom Werkstattmeister habe ich auch ein mehr oder weniger knurriges Entschuldigung erhalten...


    Mal schauen ob das Ding dann auch sauber eingebaut wurde...dann wäre es ja ein gutes Ende.

    Ich habe heute einen Anruf vom Autohaus / Werkstattbesitzer selber bekommen...um es abzukürzen, er hat sich geschätzte 9388847 mal entschuldigt und hat mir das Angebot gemacht, das bei mir die Einparkhilfe umsonst eingebaut wird. Ich müsste nur das Material selber zahlen ( z.Z gibts die Einparkhilfe für 70 Euro bei Mitsu )


    Alles im allen hebt das zwar nicht mein Vertrauen der Werkstatt gegenüber aber ein netter Versuch war es trotzdem.

    Klar, kann ich auch, nur kann man sowas nicht einen Kunden ungefiltert gegen den Kopf hauen, oder?


    Und wenn, dann verdient er sowieso an der Reparatur, nicht am Verkauf.

    Auch ich war gerade bei meiner Mitsu Werkstatt und wurde richtig dumm angemacht :(...vom Meister selber! Hatte bis jetzt immer nur mit den Kundenbetreuer selber zu tun, nur der war heute nicht da.


    Ich habe ja einen Schwedenimport...also ein wilder mix aus alles Ausstattungsvarianten...und als der Meister meine Daten in seinen schlauen Computer eingegeben hat, gabs ein Fehler...da die Identifikationsnummern eines schwedischen Wagens wohl nicht so einfach in einer deutschen Werkstatt eingegeben werden können...what ever.


    Auf jeden Fall geht er, ohne Kommentar, zum Wagen, schließt auf, schaut rein und kommt kopfschüttelnd wieder zu mir und sagte nur : Wieder so ein Scheiss Import Eimer der unsere Preise kaputt macht!... Wo hast den das Ding her? ........



    Bei mir blitzten erstmal ganz viele Fragezeichen übern Kopf auf...und als ich dann die Antwort wusste, hatte ich auch bereits mein Autoschlüssel wieder in der Hand und bin, so wie ers gemacht hat, kommentarlos gegangen.


    Das ist doch wohl ne harte Nummer, oder?



    Das bisschen was ich machen lassen wollte, kann ich auch bei ATU oder sonstigen erledigen...nur ich dachte, lieber zum Fachmann gehen.

    Die Inspektionen nach der Garantiezeit und über 20000 Kilometern muss ich aber nicht mehr bei Mitsu machen lassen, oder? Ich hab da jemanden in der Verwandschaft, der macht das in der Garage und stempelt das dann in der Firma ab, so das ich eine Meister Unterschrift habe...und das kostet michn Bruchteil.

    Zitat

    Original von wölfchen



    Herzliches Beileid nochmals, aber müsste das nicht deine Freundin bezahlen?
    Immerhin hat sie den Wagen falsch betankt!


    Aber leider kommen dann Frauen immer mit der Aussage: Ich hab doch kein Geld :*( ... aber wenn man mal wieder in der Stadt ist zum shopen, werden die Hunderter aufm Kop gehauen...

    Ok,


    jetzt mal eine kleine Rechenaufgabe =D


    Ich fahre eine Strecke ( Bremen - Görlitz ) von ca. 600 Kilometern.
    Im NUR Benzin Betrieb schaffe ich bei normaler Fahrweise diese Strecke, allerdings mit nervösen Reserve Bimmeln auf den letzten 50 Kilometern.


    Kosten: 70 Euro


    Wenn ich mir jetzt eine Gasanlage verbauen lasse die von Mitsubishi abgesegnet ist, was würde mich diese Strecke kosten ( Ich wäre bereit,wenn es sich anbietet, Gas nachzutanken! )



    Achso, fahre den 1.8 Sportback.

    Ja weis ich auch net...ich bin auch schon auf der Seite gelandet und als erstes is mir aufgefallen das bei allen 3 möglichen Versionen immer das gleiche Video ist...mag sein das da nur die Endblenden anders sind und alles davor gleich ist...nur leider antwortet mir keiner auf meine Mail.

    Ich hab heute beim fahren einfach mal nen Stück Papier an meinen Türöffner hinten geklemmt und siehe da...ein noch nie da gewesenes Hörerlebnis =D...da klappert nix mehr.

    wow, das sieht echt klasse aus. Der Einbau war auch recht einfach? Oder hast dir paar mal die Finger gebrochen? Du hast nicht zufällig eine Rückfahrkamera mit verbaut oder? Das Navi hat dafür aber ein Anschluss, oder?


    haaach, so viele Fragen =D