Beiträge von jokri78

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Der Colt ist nicht unangenehm Laut im Innenraum , das geht schon !
    aber man sollte ihn natürlich nicht mit dem Audi A6 vergleichen , da haben die Soundingenieure sicher bessere Arbeit geleistet !
    Der A6 kostet ja auch das dreifache !!! also lieber um das gesparte Geld freuen ....(-: dreimal schlechter wie der Audi ist der Colt sicher nicht !


    Was den Verbrauch angeht , werden das im Schnitt sicher noch weit weniger als 7,5 Liter werden ! hab jetzt 300km drauf und der Tank ist noch fast drei Viertel voll. Beim 2.Tankstop weiß ich mehr !
    Dem Bordcomputer hat große Toleranzen denke ich.

    naja wenn ich nicht der Meinung wäre das der Colt der Beste unter den Kleinen ist , hätte ich ihn mir ja nicht gekauft ... (-:


    Ich muß mich wohl eher noch mit der Klasse anfreunden ,
    diese Vernünftigen und Familienfreundlichen kleinen Autos mit geringen Unterhaltskosten und diesen schrecklich kleinen Hubräumen ..........


    Früher hätte ich mir einen Ford Mustang für das Geld gekauft !
    Heute Bau ich Häuser und pflanze Bäume usw. .... (((-:

    Hallo ,
    ich habe meinen neuen ClearTec 1.3 Intense 5-Türer letzte Woche
    bekommen.
    Der Verbrauch liegt zur Zeit laut Bordcomputer bei 6,5 bis 7,5Liter bei wirklich ruhiger Fahrweise! Getreten hab ich ihn noch gar nicht. Ich halte mich die ersten 1000KM an die Einfahrtips in der Betriebsanleitung
    Von der Verarbeitung bin ich ein bisschen entäuscht , alles ziemlich billig montiert. Allerdings bin ich auch die letzten Jahre nur Audi und BMW mit Sechszylinder Motoren gefahren , und daher wiklich verwöhnt was Verarbeitung, Durchzug und Endgeschwindigkeit angeht !
    Aber auch gebeutelt was Unterhalt und Benzinverbrauch anging..((-:
    mein alter 535i hatte gerne mal 15Liter genommen.....((-:


    alles in allem ist der neue Colt ein Praktischer innen doch sehr geräumiger Wagen, und die billiger Verarbeitung ist bei Kleinwagen wohl normal denke ich ! sagen wir mal das Preis Leistungsverhältniss stimmt bei dem Auto!