Beiträge von Cloit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @ Alex: tststs diese Höhlenmenschen wieder.... :devil


    @ Colt: Sehr schön, aber bitte von den anderen nicht wieder einschüchtern lassen und nen Rückzieher machen!


    @ All: Ich bin jetzt hier die einzige Mitsu-Lady :rock

    @ Böser Wolf: Da sich mein "zugeteilter" Teampartner weder im Thread noch auf meine PN meldet, werde ich das hier jetzt alleine angehen: Weltmeister Hamilton; Team McLaren Mercedes. So ich hoffe auf eine spannende und faire Meisterschaft! :richtig

    Fällt euch was auf?? Fragt mich vielleicht auch mal jemand? :devil


    Aber OK Scholle1002. Jedoch nur wenn du deiner femininen Seite beim tippen die Oberhand lässt!


    Mal so nebenbei: Was sind deine Favoriten??? Wäre schon mal interessant.

    @ Kai: Jetzt schmeiß hier nicht alles hin nur weil die Nörgler wieder aktiv sind! Die waren doch schon immer da und ändern werden die sich dadurch auch nicht.


    Wegen dem Tipp-Spiel: Hat vielleicht noch eine Mitsu-Lady Interesse mit mir ein Team zu bilden? Frauenpower!!!

    Also ich bin erst seit kurzem hier im Forum dabei und war auch Samstag abend anwesend. Ich verstehe nicht ganz, was diese Zielvorgaben innerhalb eines bestimmten, zeitlichen Rahmens bewirken sollen. Erst wird eine Zeit vorgegeben, in der die Beiträge geschrieben werden sollen und dann, wenn ein paar Leute versuchen, das auf den letzten Drücker zu erreichen, wird gemeckert, dass das keine " intelektuellen" Beiträge sind. Hier existieren genügend interessante Themen und Beiträge. Und wenn einer meint, etwas fehlt, schreibt er das halt. Wem wollt Ihr hier was mit diesen Zahlen beweisen? Fremde, die hier unterwegs sind, bekommen nicht nur diese Zahlen mit, sondern auch den rüden Umgangston und die fehlende Akzeptanz, welche hier herrscht. Gibt es keine andere Möglichkeit, ein Gewinnspiel zu starten? Zum Beispiel ohne Zeitvorgabe?


    Ich sehe jetzt mal hell: Das wird im März sicher nicht anders laufen. Habe vorhin einen Beitrag gelesen, wo sich fürs bremsen auf der Autobahn bedankt wurde. Und da ist heute erst der 2. März... Finde, das ist alles selbstgemacht.

    Grüße an die "Kämpfer-Front". :gott Ich unterstütze euch mal beim Einträge schreiben!! Die 200.000 werd ich aber sicher nicht mitbekommen... Trotzdem viel Erfolg mit den verschiedenen Taktiken und lasst´s euch schmecken. :hopper