Beiträge von Cloit

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Arzgebirgler...


    Also bei mir wird das leider nichts, da ich Samstagsschicht habe.
    Ich wünsch euch aber super schönes Wetter und einen tollen Abend!!!


    @ Alex Bitte nicht hauen. War sonst auch immer lieb...


    Ciao Cloit

    Ich hab gestern abend mal für ne Stunde geschaut, aber bei GPRS-Verbindung und den vielen Fotos, die solange laden (und keinem einzigem Osterei weit und breit in dieser Zeit!) hatte ich ganz schnell auch keine Lust mehr....


    Mir fehlte es sozusagen an Geschwindigkeit bei suchen. Trotzdem fand ich die Spielidee gut.


    Achja: Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir an NGC-Ollie!!!

    Hallo...


    das Problem habe ich mit meinem CZ3 BJ.06 auch. Ich schalte immer vorher kurz in den 4. und dann Rückwärts. Funktioniert fast immer. Nochmal kuppeln hat bei mir fast nie geklappt.
    Ab und an "rastet" der Gang auch nicht ein. Das klappt dann aber, wenn ich das Auto ein wenig rollen lasse... Man gewöhnt sich ganz schnell dran.

    Wieso nicht LancerSport?
    Die Farbe gefällt mir (währe echt ne Alternative zu meinem Aqua-Blau!!!!), einen hübschen Mäuserich neben mir und schönes Wetter zum offen fahren...
    Finde ich gar nicht schlecht!!


    Proxima: Vielen Dank nochmal!!! Hat geklappt...

    Laut Anzeige hat mein Bild 12,4 Kb...


    Naja hoffe, jetzt funktioniert es.


    Werde es gleich mal versuchen. Vielen Dank aber auf jeden Fall


    Ciao

    Ich finde die neuen Regeln sehr gut. Und zuverlässige Überwacher zu finden, wird, denke ich, auch nicht zum Problem. Hier sind ja viele Mods im Forum aktiv, die sicherlich auch zum Treffen kommen.


    Ich habe zwar die Diamantenkette letztes Jahr verpasst, aber eine Entwicklung bis zum letzten Jahr war schon vorher zu sehen. Da sind einige die letzten Jahre immer "dreister" geworden und da nie was passiert ist und auch keiner für solches Verhalten "gemaßregelt" wurde, kam es halt zum letztjährigen Geschehen.


    Gegen druchdrehende Reifen, Raserei und ähnlich rücksichtsloses Verhalten, wie letztes Jahr zur Gaudi-Rally, hilft die neue Regelung meiner Meinung nach auch. Und das alles spätestens dann, wenn der Erste des Platzes verwiesen wurde...


    Und ob wirklich jeder Teilnehmer des Elbetreffens an der Diamantenkette teilnehmen will, bezweifel ich, da viele ihren Mitsu nicht der "Gefahr" aussetzen wollen. (Zumindest war das eine oftgehörte Meinung nach der Diamantenkette in 2008.)


    @ Orgateam: Weiter so!

    @ Schlachthof: Seid mal nicht so frech hier, sonst schiebe ich nen großen Stein vor Euere Höhlen! Ach ja: Ich weiß, wo Eure Autos stehen....


    Und: Die Sieger (nicht Ihr!!!) werden am Schluss geehrt. :kick


    Also dann, es kann los gehen. :speed


    Und ehe wieder Beschwerden kommen: Am Namen arbeiten wir schon!!! :gott

    @ scholle1002: Also ich denke 24 Stunden(!) sollten reichen um eine PN zu beantworten, vor allem, da du immer wieder im Forum warst. Und so schwer zu finden ist eine PN auch nicht. :geist


    LancerSport: Nicht so drängeln!!! Ich hatte hier einige Probleme mit der Teambildung, wie du weist! :tongue: :richtig Ich werd mich gleich drum kümmern...