Beiträge von rene2d2

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Moin...
    Das geräusch ist Normal. Hab es auch. War beim Mitsuhändler und habe nach gefragt. Das Auto prüft nach dem Start alles durch und daher stammt dieses geräusch beim anfahren. Hat was mit dem ABS zu tun. Betriebserlaubnis auf seite 4-44 nachzulesen. Bei Hinweise zum Fahren. Letzter Punkt.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das Handy liegt meistens in der Mittelkonsole oder Jacken - Hosentasche.Bei mir hat sich noch keiner beschwert, das er mich nicht versteht, aber werde mal geziehlt nachfragen ob da Störungen sind.Das Radio habe ich auf Ph on glaube ich. Der Colt gehört meiner Frau und die verstellt immer gern was. Muß ich nachschauen. Sie ist nur gerade damit zur Arbeit. Kann ich dir nächstes mal genauer sagen.

    Moin...
    Das Problem mit dem Geräuschen haben wir nicht, aber vielleicht kannst du mir mal sagen wie du das mit der Sprachwahl hinbekommen hast. Habe das K850i angemeldet und bekomm das mit dem wählen nicht hin, ohne das Handy in die Hand zu nehmen und von dort aus zu wählen.
    Danke schön.