Beiträge von Nanouk

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wir waren ja wegen den Geräuschen dort, die haben gesagt, es liegt an den Lenkmanschetten und haben uns ein Angeobt von 236 € gemacht weil des ja auch ca. 6 Stunden dauert (angeblich)

    Das Problem ist, ich kann sowas nicht selber wechseln jetzt ist die Frage ob man das auch anders merkt ob die Manschette gerissen ist (wie z.B. Ölflecken am Parkplatz). Zudem ist die Frage offen, ob 236 € ein guter Preis sind oder ob ich das auch billiger krieg. Ich hör halt immer, dass bei Mitsubishi alles so teuer wäre, weils Japaner sind

    Hallo! Laut Werkstatt müssen meine Lenkmanschetten am Colt gewechselt werden. Es gibt immer so nen komischen laut wenn ich über einen Hügel fahr (vorne Beifahrerseite). Jetzt meine Frage, was kostet der Wechsel von Lenkmanschetten in etwa? Hab ein Angebot in Höhe von 236 € vorliegen da ja angeblich auch die Achsen noch vermessen werden müssen. Bin für jede Hilfe dankbar.


    Ich fahre einen Colt CJO Baujahr 1998 mit 90 PS (Dreitürer), tiefergelegt.


    Hoffe die Angaben reichen


    EDIT by Stan: Beiträge zusammengefasst