Beiträge von milli

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    türkontaktschlater funktionierenn habe sie beide vor ca. ner woche ausgebaut,weil sie etwas rumgesponnen haben...habe sie mit nem kleinen tropfen fetthaltigem spray eingesprüht und seit dem geht alles wieder,also an den schalter! das mit dem verschließen konnte ich mir denken...hatte auch schon auf sowas getippt, war mir aber nicht sicher, ob das auto das schon kann!


    also brauch ich keine bedenken haben?!

    Hallo...


    Habe vorhin meine Uhr ausgebaut, um sie nachzulöten usw.Dabei ist mir aufgefallen, das sich mein Auto selber verschlossen hat, als ich drin saß! Ich dachte mir es liegt vielleicht an der ausgebauten Uhr! Nach dem sie jedoch wieder drin war, passierte dies noch einmal??


    Kennt jemand dieses Problem? Sollte ich vielleicht einfach nur mal die Batterie an der Fernbedienung wechseln? Die zickt nämlich auch manchmal rum?

    Hallo...


    Ich habe mal im Forum rumgestöbert und etwas über die sogenannte cominghome funktion gelesen. Ich wollte das eigentlich auch machen, aber ich hätte gedacht, das dies auch ohne neues Modul zu schaffen ist?!Kann ich denn nicht einfach von dem Steuergerät mir die Signalleitung suchen und diese ans Blinkrelais anschließen, bzw. über den Sicherungskasten an die Blinker gehen?
    Wieso brauch ich ein neues Modul dafür?

    also ich habe jetzt viele einstellung probiert, gestrafft(und ich finde er ist straff genug) und trotzdem geht das verdammte quietschen nicht weg!!!
    vielleicht ist es ja eine riemenscheibe???
    hat denn nicht mal jemand eine lösung für das problem???


    es nervt mich einfach und ist voll peinlich!

    hört sich für mich auch nach dem anlasser an! falls das problem nochmal auftritt und jemand zweites dabei ist, dann muss einer starten und der andere muss mit dem hammer auf den anlasser klopfen(aber nicht zerklopfen), sofern das möglich ist!wenn er dann anspringt isses der anlasser;)

    also ich habe 280,- fürs blastern bezahlt;9 ist also mit den 250,- nen vernünftiger preis!


    an deiner stelle würde ich aber danach die drosselklappe mal runterbauen und reinschauen, ob sie es auch richtig gemacht haben!

    die felgen werden z.b. bei nem lackierer gebacken, damit die farbe besser haftet! als nächstes poliert der lackierer die felgen danach nochmal(ok...das kann man selber machen), und als letztes wird bei einer felge ein bordsteinrampler weggemacht, was mit schleifen bei den avance felgen nicht zu machen ist!


    kompressor und pistole habe ich ja da, aber ich vertraue dem lackierer mehr als meinem lackiergeschick!!!;)

    nein, wenn dann solls richtig gemacht werden;)und ich bin nun mal kein lackierer!
    entlacke sie aber selber...aber ohne großartig zu schleifen;)

    geht das überhaupt, das durch verkokung, so viel leistung verloren geht???also ich habe kaum unterschiede gemerkt, nach dem blastern???!!
    kannst natürlich auch alles runterbauen und dann sauber machen, aber so weit ich weiss ist es nen bissl stressig, wenn man keinen plan hat!
    falls du eine anleitung brauchst, im forum gibts das werkstatthandbuch!
    hat mir auch schon treue dienste geleistet!

    hast du laufrichtungsgebundene reifen?? wenn nicht, dann tausche mal die beiden vorderen reifen! klingt zwar doof, aber bei meinem carisma damals, war es auch so und nach dem wechsel war es komischer weise weg;) als ich sie dann wieder getauscht habe, war es wieder da:)


    kannste den zahnriemen nicht selber machen???wenn du keinen gdi hast, ist das eigentlich kein prob?!

    bin gerade noch beim entlacken!!! die felgen sollten bnächste woche zum lackierer gehen!!werde sie aber nur einfarbig lackieren lassen, da zweifarbig zu teuer wird!!!

    habe auch dieses problem!!mein lenkrad steht auch etwas nach links!!ich werde nächste woche mein fahrwerk einbauen und hoffen, das es weggeht, wenn ich ihn vermessen lasse und die spur einstellen lasse!!


    tenso
    bitte gleich schreiben was der typ inner werkstatt festgestellt hat!interessiert mich brennend!