Klar fahre ich noch damit, hab ja nix anderes und Motorrad ist schon zu kalt. Muss halt schauen das ich so wenig wie möglich rückwärts muss.
Mit schleifender Kupplung und fest gehaltenen Schaltküppel ganz sachte Gas geben gehts immer noch etwas aber wehe es kommt eine Kante dann isses vorbei, klingt dann marzialisch ohne Kraftübertragung.
Habe so das Gefühl als würden die Zähne der Zahnräder nur ganz knapp übereinanderstehen und wenn dann mehr Kraft dagegenwirkt es nicht mehr genügt und drüberratscht.
Am Anfang konnte man die Kupplung halb kommen lassen, dann wieder treten und Schalthebel nochmal etwas weiter hinterziehen, festhalten musste man ihn aber schon immer.
Wären der Fahrt, auch bei Lastwechsel ist der Schaltknüppel ganz ruhig, selbst wenn ich mal die Hand darauf lege ist nix zu spüren.
Hat jemand ne Anleitung wie ich an die Seile zum überprüfen ran komme, am besten mit Bildchen. Wie lange dauert so etwas in etwa und benötigt man dazu Spezialwerkzeuge?
Frage geht dahin, das im Nachbarort eine Selbstschrauberbude aufgemacht hat, leider aber nur eine Bühne da ist, deshalb muss man da vorbestellen mit ungefährer Zeitangabe.
Diese geschichte mit der lockeren Mutter soll laut Mitsu bei dem Getriebe nicht mehr ursache sein, da hier ein Segerring ähnlicher Sicherungsring verbaut wurde, dieser sich nicht lösen kann.
so wenn mehr Fragen sind dann beantworte ich Sie, will ja Hilfe haben.
Erstmal Danke