Beiträge von 82topgun

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    HI Ihr.


    Hab mal ne Frage. Hab mir die Halterung auch bestellt und heute bekommen und feststellen müssen das die Auflagefläche von der Halterung für das normal Kennzeichenb zu kurz ist, die breite passt aber unten und oben würde mir dann das Nummerschild raus stehen.


    Wie ist das bei euch oder lasst ihr es einfach oben abschließen und untern herausstehen?


    Dank euch schonmal


    Servo

    Hi
    danke für die schnellen und tollen tips von euch. werd erst mal die schürzen spoiler und anderen sachen anschrauben und dann das nummernschild mal hin halten, wird aber sehr eng wegen der Waschdüsen für die xenon aber mal schauen.
    Was findet ihr sieht besser aus seitlich oder mittig?

    Hi ihr.
    Hab da mal ne Frage an Euch, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Hab nen lancer instyle sportlimusine mit den 18 zoll reifen orginal. will ihn jetzt tieferlegen von H und R 40 vorne und 30 hinten und würde gerne die Spur verbreiterungen von H und R 30 mm pro Achse einbauen lassen. Weis vielleicht jemand ob die Räder dann an den Radkästen schleifen oder so? Vielleicht hat jemand erfahrungen damit. Würd mich über hilfe freuen. Und bei den 19 Zöllern aus dem Zubehör zb komme ich mit der Spurverbreiterung wahrschienlich zum andocken an den Kästen.
    Danke für eure mühe
    gruss

    Hi Ihr..


    Hab da mal ne Frage. Wär es möglich das die Front vom Sportsback auch bei der Limusine passt. Die Front vom Sportback würde mir nämlich besser gefallen oder was meint ihr dazu, ich finde die sieht noch böser aus bei meinem Schwaren diesel.
    danke mal

    Hi Ihr.


    Hab da mal ne Frage. Ich habe vor mir die nächsten 2 Wochen einen Lancer Sportlimusine zuzulegen und habe mich gefragt ob es möglich ist das Nummernschild seitlich versetzt zu montieren wie beim dem EVO. Hat jemand erfahrungen damit und was haltet ihr davon, das zu machen?
    Vielen dank für die Hilfe.