Ja da ich meinen Faulen Händler kenne, der mir damals weder die kaputten Ledersitze nach nur 1 Jahr tauschen wollte, wird das eh nix.
Wenn er ned um 20€ die Stunde Billiger wäre wie alle anderen, hätte ich schon gewechselt. So ist er echt Top. Aber wenns um neue Technik etc. geht, ist er einfach zu Alt der Herr. Aber ich glaube ich werde es einfach mal versuchen.
MMD habe ich bereits Kontaktiert.
Es war eine Seite um den heißen Brei drum reden.
Aber die letzten beiden Sätze waren eigentlich die Kernausage.
Auf ihr 5 Jahre altes Fahrzeug kann keine Kulanz gewährt werden und das der Mitsu Händler das selber entscheiden muss.
Da Stellt sich mir nur die Frage?
Wieso muss der Händler für den Mist von Mitsu bezahlen?
Oder wie soll das sonst laufen. Wenn das so wäre, wurde jede Autowerkstatt doch nach kurzer Zeit Pleite sein. Sprich:
Service für die Kunden-> Kundenzufriedenheit muss ich mir erkaufen.
Egal. Back to topic.
Ich versuche es jetzt einfach beim nächsten Service. Wenn er es nicht macht, dann muss ich wohl mal in den Sauren Apfel beißen und wechseln.
Bzw. gleich Marke und Auto wechseln. Weil langsam hab ich die Schnauze voll.
Wenn ich mal lust zum Auskotzen der Mängel habe, mache ich einen Post im richtigen Thema.