Beiträge von Muskelbiber

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von Megabum
    jo exakt das selbe bei mir, alles was mit lenkung zutun hat. Was wirklich seltsam ist, beim schlechtern straßen und leichten bis stärkeren einfedern hört man wirklich gar nichts, kein quitschen, knacksen oder sonst was. eigentlich nur im stillstand oder halt im ersten gang wie an der ampel abbiegen/wegfahren. Rein Theoretisch, im Stillstand bzw im ersten gang ist die geschwndgikeit sehr klein, somit haben federn/aufhängung mehr lasst, und deswegen kommt es zu geräuschen. Nun woran liegt es wirklich?


    Hab meinen Limo-Lancer nun seit einer Woche, auch gleich mit den Eibachfedern drin genommen. Hab zu beginn immer gedacht, dass das meine Einbildung ist, als ich was knacken gehört hab, weil auch immer Musik an war. Aber jetzt woch ich das hier lese, hab ich mich doch nicht verhört. Hab genau das selbe Problem von Anfang an und das auch nur im stehen oder beim Anfahren.


    Megabum
    Wem hast du denn bei deinem Händler bescheid gegeben? Hab meinen auch in Weißenburg gekauft :) Schreib mal bitte per pn, wenns geht. Danke :)


    gn8

    Na ich hoffe mal für die, dass die das net verpfuschen, sonst ist Polen offen ;)


    west29
    Dank dir für die Info. Hab ich mir eigentlich schon gedacht, aber der Händler wusste das nicht wirklich :rolleyes:
    Ich werd dann mal erst die Serienschürze dran lassen. Kommt mir erst mal günstiger. Und wenns mir nicht gefällt, dann kommt die andere dran :)
    Der Händler war auch der Meinung, dass die zusätzliche Schürtze nur an die bestehende aufgesetzt wird!? Stimmt das? Oder wird die komplett ausgewechselt?


    Dankschen schon mal und Grüße vom
    Muskelbiber ^^

    Da würden mich ein paar Bilder auch mal brennend interessieren. Bekomme meinen Lancer in ca. 2 Wochen und hab mir auch die separate Heckschürtze gespart, weil der Händler meinte, dass er auch einfach eine zweite Aussparung ausschneiden kann, was man übrigens bei der zusätzlich bestellbaren Heckschürze auch machen müsste. Jedenfalls nach Aussage meines Händlers, aber der hat mir da nicht so nen kompetenten Eindruck gemacht.
    Kann mir das jemand bestätigen?


    Grüße

    Tach auch,


    nach langem Lesen hier im Forum hab ich mich nun auch endlich durchgerungen mit nen Lancer Instyle 1,8 Sportlimousine in Karmin Rot zu holen. Hab denk ich auch ein super Angebot bekommen.


    23.900 euro mit folgenden Extras:


    - Sportkühlergrill (erst mal ohne Stylingfolie, da mir da der sichtbare rote Rand nicht so zusagt)
    - Verlours Fußmatten
    - Tieferlegung
    - Doppel Endschalldämpfer


    Und für meinen alten krieg ich noch 2.500, dann bin ich noch bei 21.400. :richtig


    Ende der ersten März Woche soll er da sein, kanns kaum. Bin mein altes Vehikel nun lange genug gefahren :)