Beiträge von ItsDennis

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich danke Dir für die Antwort. Aber möchte es definitiv auf Blau umbauen, da meine Leuchtfolie ja auch blau ist. Wobei eine Mischung aus Blau und Rot auch nicht schlecht aussehen würde... Egal! Blau soll es also werden.
    Und wie ich bereits im Forum gelesen habe taugt blauer Tauchlack nichts, bzw. leuchtet dadurch nichts blau.


    Nur finde ich einfach nicht heraus, ob ich Superflux LED's dort hinein bekomme.

    Hallo!


    Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar würde ich gern, da einige Lampen ausgefallen, meine Beleuchtung in Schaltern etc. auf LED umbauen. Nun habe ich schon 3-5 mal das Forum durchforstet, aber leider keinen direkten Tipp für vernünftige, erschwingliche LED's gefunden.


    Hat jemand einen Rat für mich? Sowas hier ist sicher eher Unsinn oder?
    Ebay-Auktion


    Wundert mich, dass seine LED's keinen Abstrahlwinkel von 370° haben... :lol


    EDIT Axel ,Threadtitel etwas angepasst

    ...zum Licht, das habe ich sowieso IMMER an. Da sind und die Skandinaven um Jahre voraus. Selbst im Sommer sieht man jeden der Licht an hat bei weitem besser. Blöd ist nur, dass das Cockpit dann abdimmt und man das Klimadisplay kaum sieht.



    Danke, das habe ich mir auch so gedacht. :D

    Zitat

    Original von Hedges
    Hier geht es um die Offenlegung von Kontakten. Es soll keine Hetzjagt werden! Jeder wie er mag!


    Wieso, betriffts' Dich auch? :D Nur Spaß.


    Ist wirklich mal ganz fein!

    Zitat

    Original von Galant161
    Das liegt nicht nur an den Reifen...


    Der Motor braucht länger bis er warm wird. Wird somit sehr lange kalt gefahren. Kalt fahren bringt nen höheren Verbrauch mit sich. Und wer Kurzstrecke fährt, fährt ihn praktisch immer kalt.


    Das habe ich letztens auch erst gelesen. Bei extremen Temperaturen (um die -10°c) soll es bis zu 10-15% Mehrverbrauch ausmachen.
    Aber kann es sein, dass die Klimaanlage viel verbraucht, wenn sie doch gerade im Winter immer auf eco läuft? Im Endeffekt hat sie doch dann nicht viel mehr zu tun als ein gewöhnlicher Wärmetauscher oder?

    Hallo Jungs...


    Ich wollte mal anfragen, ob Ihr es für normal haltet, dass ich fahren kann wie ich will und trotzdem immer bei ca. 11L/100Km liege?
    Ich habe wirklich schon alles probiert. Spätestens bei 2000U/min schalten, bei 1500U/min schalten... ganz egal was ich mache. Im Stadtverkehr plündert der Bock meinen Geldbeutel.
    Aber als ich letztens in die verbotene Stadt fuhr (Hanoi), verbrauchte ich lächerliche 6,5L/100Km. Das finde ich extrem wenig. Hielt mich an ca. 140Km/h im Schnitt.


    Freue mich auf Euren Rat.


    Hier könnt Ihr ja mal rein gucken:


    Hmm, das ist echt Mist. Wenn es wenigstens mal eine 0815-Stoßstange erwischen würde...aber nee, Ihr zerballert alle das was ich gern hätte. ;)
    Wünsche Dir, dass es nicht zu aufwändig wird!

    Haha, wie gut. Der gleiche Gedanke kam mir letztens auch, als ich mal wieder einen Autofahrer fürchterlich beschimpft und angehupt habe. Irgendwie klingt das immer nach Smart...

    Also zuerst will ich Euch allen nochmal danken, dass Ihr so engagiert bei der Sache seid und mir zu helfen versucht. Echt klasse!!!


    Heute habe ich mir auch noch mal so einige Gedanken gemacht und im Laufe des Mittags mit meinem Physiklehrer gequatscht. Mache gerade meinen Techniker für Informatik und hatte heute Zeit für eigene Dinge... :D (Er ist der totale Elektronik-Freak) Naja und während ich ihm mein Problem schilderte und davon ausging, dass das Relais ja nicht anziehen würde, wenn kein Strom anläge, fiel mir ein, dass die Spiegel ja noch warm werden müssten, wenn es dann anzieht. Vielleicht liege ich bezüglich dieser Annahme falsch, aber geholfen hat es. Denn die Spiegel sind warm und das hilft uns doch schonmal gut weiter, oder?


    Klimabedienteil schaltet, Relais zieht an, Strom fließt Richtung Spiegel und dann....?!...

    Da richtet man sich schon nach seinem Halbwissen (große Verbraucher an!) und nun...angeschissen, rechts raus. :dk


    Wo könnte ich denn mal ein Messgerät anhalten um die Fehlerquelle zu lokalisieren/einzugrenzen? Scheisse, dass es so sau kalt ist, da hat man ja mal gar keine Lust überhaupt was zu machen. Aber ohne freier Heckscheibe ist es auch doof...ein Teufelskreis. :D




    EDIT:


    Habe gerade mit Frauchen geredet und sie meinte, die Heckscheibenheizung ging heute Mittag bereits nicht. Bzw. wunderte sie sich, weshalb die Scheibe nicht frei wurde. Also können wir die Starthilfe mal außer Acht lassen.