Beiträge von Tommy999MC

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wenn man mehr Leistung haben will dann wirst du wohl nicht drum rum kommen. Kannst ja deinen Ansaugttrackt polieren + Ventile. Aber das kostet auch nicht gerade wenig.

    das ruckeln kann aber auch durch was anderes ausgelöst werden Fehlzündung, die Mil Leuchte geht an wenn der Kat nicht mehr arbeitet (verstopft oder defekt ist) wenn die Lamdasonde defekt ist, durch heufige Fehlzündungen.

    hm wenn es selbst nach zwei jahren reist sollte man mal mit der werkstatt in konntakt tretten den der zahnriemen reist nicht mal eben da müssen schon gewalltige kräfte sein das kann nur duch nicht korektes einbauen passieren das zum beispiel die spannrolle nicht richtig gespant wird oder eingebaut ist, will mich auch nicht zu weit aus dem fenster legen

    eins kann ich dir jetzt schon sagen sprit sparen wirste damit nicht wenn de glück hast verbraucht er genausoviel wie vorher, ich selbst hab nen Sportluffilter von K & N (Austauschfilter) der verbrau ist bei mir ein klein wennig gestiegen und so ein brauch man auch nicht eintragen, hab zwar auch sachon mit den grün weisen deswegen rum diskutuiert aber die wollten irgend was finden was nicht eingetragen war,


    aber beim nem offenen Luftfliter haste schlechte karten den die sind nicht zugelasen und nimmt "normaler" weise auch kein TÜV ab


    Austauschfilter



    Offener Sportluftfilter


    dürfen nicht schneller wie zweihundert lol ich sag nur der 1,8l gti der rennt bestimmt nicht bloß 210, auserdem kommt ja noch mehr zB ein henkel zum wegschmeisen neues fahrwerk neue bremsanlage usw


    mit dem Tüv habsch och schon gesprochen, wie gesagt wenn alles sauber Verarbeitet ist gibt der tüv sein segen dazu


    Zitat

    Falschparker
    Ohne Frage...die werden dir sicher ihren Seegen geben, wenn er dann durch die Einzelabnahme kommt. Nur die Aussage sauber gemacht...was ist die Wert ?


    1. ich bau das mit guten Freunden auf die das auch Beruflich machen
    2. es gibt auch Firmen die sowas herstellen
    3. Sicherheit steht im Vordergrund
    4. hab immer noch ne alternative

    ok ich danke dir für diese Auskunft, das umschweisen sollte kein thema sein, na dann macht euch mal auf was gefast wenn ich fertig bin mit den kommpleten umbau

    ich kann mich auch nur den anderen anschliessn es war echt ein geiles Treffen besser hätte man es kaum machen können, schönes Wetter schöne Autos schönen Frauen :D


    und es gibt sogar echt geile Landstrasen zum fahren hehe meine Bremsanlage wäre fast ausgefallen weil die Scheiben und die Bremsbeläge so warm waren, man hat es auch gerochen


    ein grosses Lob und Dank an das Orgateam und an Thomas


    und was die Fahrzeugbewertung angeht fand ich dieses Jahr eine 100% steigerung zum letzten Jahr, und meine Meinung man fährt nicht zu nem treffen um Pokale abzustauben, ich fahr haubtsächlich hin um mein Auto anderen leuten zu zeigen und mich mit Freunden zu treffen die nun in ganz Deutschland verteilt sind, und wie gesagt wenn man einen bekommt da freut man sich noch mehr als wenn man drauf hoft


    mfg Torsten

    hey Gohst69 komm bitte schon so zeitig wie es geht damit wir mit deiner Frau zusammen trinken können bring ja auch zwei flaschen sambuca mit hehe für jeden tag eine lach