Beiträge von Tommy999MC

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    ich geh mal davon aus das die Motoren eine Vanos haben (Ventielsteuerung die Hydraulik gesteuert wird quasi Die Aufgabe der Vanos besteht darin, die Spreizung der Einlassnockenwelle im variablen Modus von spät nach früh und umgekehrt zu verstellen)

    So ich hab hier mal alles gelesen und zum Teil aber auch nur Überflogen, ich sag mal so es gibt viele Gründe sei es Besucher oder Veranstalter, es ist definitiv nicht einfach ein Treffen zu organisieren, kann ja aus Erfahrung sprechen. Es ist aber auch immer für Besucher ein Kostenaufwand anreise usw., da manche bis zu 600km in kauf nehmen um auf ein treffen zu fahren. (ich bin in den letzten 2 ½ Jahren an die 25000km gefahren nur auf Treffen)


    Ob nun Jung oder Alt das spielt da nicht wirklich ne große Rolle, was mir aber auffällt ist das eigentlich das fast immer dieselben Leute auf den Treffen sind. Die die Szene über Haupt am Leben erhalten (aus meiner sicht), dafür sag ich folgen Clubs schon mal danke: Infinity, Mitsu-Freunde-Elbtal, Mitsubishi Club Bayern, Eclipse Emotions, Shanghai Knightz, Mitsu-Rulz und einzelnen Personen wie Kai, Brixten, Pinki.


    Es wird wohl ein wenig schwerer werden um die Mitsubishi Szene am Leben zu erhalten, aber es werden wohl mal wieder bessere Zeiten kommen wenn die nächsten Modele von Mitsubishi so gut werden wie der Lancer CY0. (meiner Meinung)



    MfG Torsten von den TS-Tunern

    was für Fotos???


    ich hab leider zur zeit net wirklich die Zeit für die Seite aber wenn ich die Zeit habe wid es weiter gehn auf der HP, hab 3 Webseiten unter meiner Fitiche da muss die jetzt mal ein wennig warten, mein Auto baue ich auch noch um und die Zeit rennt einfach weiter


    MfG Torsten

    so ich kann es bald nicht mehr lesen was hier abgeht, macht es ertmal besser und dan schauen wir mal.


    Seit doch echt froh das es über haubt ein paar Treffen in der Mitsubishiszene gibt,


    mir sind die Pokale egal, ich freu mich eher auf die Leute mit dennen man sich schon fast regelmässig trifft auf nem treffen und mit denen Spass zu haben um Party zu machen, oder mit andren Leuten zureden wies sie auf die idee gekommen sind oder wie sie es gemacht haben, da für sind eigendlich die treffen da


    So ein Pokal kann sich zur not auch jeder kaufen wenn man einen umbedingt braucht, ich selber rechne nie mit nem Pokal liegt vielleicht auch daran das ich eher zu markenoffenen treffen fahre als zu zu Markenbezogen, und wenn ich einen bekomme da freu ich mich um so mehr, Denn man kann es fast niemand recht machen,


    Ich fand das treffen sehr gut, ich hab viel Gelacht und hatte jede menge Spass, hab zwar ne Anmerkung aber das kläre ich mit dem Veranstalter persönlich für das nächste treffen (nix- willdes) wenn es überhaupt eine nächstes gib, denn ich hätte bei der Kretik keinen Bock mehr auf sowas


    ich wollte hier in diesem Forum eigentlich nichts mehr schreiben, da mich hier einige auch schon für mich, persönlich angegrifen haben (Thema: Treffen-Termine 2010) da hats mir echt die Sprache verschlagen

    Zitat

    Schon mal nen anderen Zündverteiler probiert? Ventile eingestellt?


    was hat das mit den damit zu tun? da würde er doch eher im kalten zustand schlecht anspringen, und er würde auch keine Leistung mehr haben

    die Kette siehste nur wenn de von vorne den Deckel abschaubst, zumindestens ist das bei anderen Fahrzeuen so


    die Kette sollte man irgend wann auch mal austauschen, da sie sich ein wennig dehnt bzw ein wennig länger als wie sie mal war.


    aber dafür gibts keine Wechselinterval (Kette)

    Zitat

    k.
    Irgendwie scheint die Anmeldung nicht zu klappen auf der Seite. Nach Eingabe der Daten und anklicken des "Abschicken"-Buttons passiert nichts mehr. Keine Bestätigung, kein Seitenwechsel - nix.... Werden die Anmeldungen trotzdem verschickt ?


    das Problem wird noch behoben und is auch schon in Arbeit

    lol das hab ich ja noch ni gehört


    falls er sagt nee machen wir nicht dan machste die ein weinger dicker bzw lass es von ner Firma machen und dann fährste noch mal hin aber frag vorher mal nach beim tüv

    hey blackstar


    danke dir für deine Kommentar, ich hätte es nicht anders schreiben können.
    Ich sehe es genauso wie du, um Ideen zu finden oder einfach mit denn Leuten quatschen wie die das gemacht haben usw.


    Das zeigt mir das die Leute genauso denken wie manch andere. (die nur eine Marke im Kopf haben und es nichts anderes gibt für Sie und der Rest nicht gescheites ist)


    Die Tuningszene ist dabei sich zu ändern (im positiven sinne, das es fast keine Vorurteile mehr gibt) da sie ja auch immer breiter wird. Ich bin seit 2002 mit dem Tuningvirus infiziert und war schon auf verdammt vielen treffen unterwegs. Also finde ich es nicht fair das Ihr (Kai und GhostriderBGf ) wegen ein paar anderen Terminen, die in der Liste stehen so abwerten reagiert.

    so ich hab da mal ein paar termine gefunden


    Februar
    18-21.02.2010 MotorWelt Berlin Messe-Berlin-Berlin
    19-21.02.2010 Tuningsalon Messe-Chemnitz-Sachsen


    März
    8.03.2010 Ingo Bals Tuningtreffen markenoffen-Menden-Nordrein Westfahlen
    19-21.03.2010 Budapest Tuning Show 2010 markenoffen-Budapest-Ungarn
    26-28.03.2010 Custom Cars & Tuner show markenoffen-Bad Salzuflen-Nordrein Westfalhen
    28.03.2010 1. Dyno-Day markenoffen-Bargteheide-Schleswig-Holstein


    April
    4.04.2010 Anlasser 2010 markenoffen-Dresden-Sachsen
    10.04-18.04.2010 AMI Auto Mobil International Messe-Leipzig-Sachsen
    24.4.2010 Cult Style markenoffen-Rothenburg-Sachsen


    Mai
    2.05.2010 "Alles VW" Saisonstart VW, Audi, Seat, Skoda-Verl/Kaunitz-
    2.05.2010 VW Boxenstop Saisonstart markenoffen-Zwickau-Sachsen
    2.05.2010 Burning-Day markenoffen-Zwickau-Sachsen
    7-9.05.2010 9. Tuning-Show markenoffen-Malchin
    9.05.2010 ACC All car challange markenoffen-Magdeburg-Sachsenanhalt
    10.05.2010 2. CaRsting Event markenoffen-Salzburg-Österreich
    12-16.05.2010 Airstrip Attack markenoffen-Hörselberg-Thüringen
    12-15.05.2010 Wörtersee Reifnitz-Österreich
    13-16.05.2010 Tuning World Boddensee Messe-Friedrichshafen
    21-23.05.2010 Austrian Tuning Show Messe-Klagenfurt-Österreich
    21-24.05.2010 16.int.VW-Pfingsttreffen
    23.05.2010 XS-CarNight The Xtreme Show markenoffen-Dresden-Sachsen
    30.05.2010 6. Int. Markenoffener Tuningday markenoffen-Gollhofen-Bayern


    Juni
    3.06.2010 Tuning Total markenoffen-Verl/kaunitz
    4-06.06.2010 Speed Days markenoffen-Alkersleben-Thüringen
    4-06.06.2010 Tuning summer jam markenoffen-Düesseldorf-Nordrein Westfahlen
    4-6.06.2010 5. Harztreffen Mitsubishi--Thüringen
    5.06-6.06.2010 Tuning Expo messe-Sarbrücken
    5-06.06.2010 6. Tuning Days markenoffen-Wieselburg-Österreich
    18-20.06.2010 Elbetreffen 2010 Mitsubishi-Petsch-Sachsenanhalt
    18-20.06.2010 Polo und Golf Treffen VW-Oberhausen-Nordrein Westfahlen
    29.06.2010 VW Veteranentreffen Oberwolfach-Baden Würtenberg


    Juli
    2-4.07.2010 Coltmania Mitsubishi-Pößneck-Sachsenanhalt
    2-4.07.2010 Glamour Force markenoffen-Hörselberg-Thüringen
    9-11.07.2010 5. Int. Mitsubishi Weinland-Treffen Mitsubishi-St.Nikolai im Sausal-Östereich
    16-18.07.2010 2. internationales BMW Treffen BMW-Dresden-Sachsen
    16-18.07.2010 Hondaropa 2010 Honda-Kronenberg-Niederlande
    24-25.07.2010 Hot Import Cars Import-Großdölln-Brandenburg
    25.07.2010 2.All Car Tuning Meeting markenoffen-Mellrichstadt-
    Bayern
    31.07.2010 1. Int. Cartuning Night markenoffen-Golhofen-Bayern


    August
    1.08.2010 EAST IMPACT VW Audi
    6-8.08.2010 11. Stiftlandtreffen Mitsubishi-Neualbenreuth-Bayern
    13-15.08.2010 5.Tuning Summer Camp markenoffen-Bautzen-Sachsen
    14.-15.08-2010 Tuning Contest III - Der Auftrag markenoffen-Völklingen-Saarland
    14-15.08.2010 Tuning Powerdays markenoffen-Grefrath-Nordrein Westfahlen
    15.08.2010 Mittelhessen Tuning Show markenoffen-Wetzlar-Hessen


    20-22.08.210
    Japaner street racer Japaner-Liezen-Österreich
    27-29.08.2010 6.Reisbrennen Japaner-Oschersleben-Sachsenanhalt


    September
    3-5.09.2010 Race Energy markenoffen-Hörselberg-Thüringen
    24-26.09.2010 VIII. Bayerwaldtreffen Mitsubishi-Hofkirchen-Bayern


    Oktober
    3.10.2010 "Alles VW" Saisonfinale VW, Audi, Seat, Skoda-Verl/Kaunitz


    November
    11-14.11.2010 My Car markenoffen-Dortmund-Nordrein Westfahlen


    Dezember
    27.11-05.12.2010 Essen Motor Show Messe-Essen-Nordrein Westfahlen