Beiträge von schalli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Ich habe vergessen zu schreiben das dieses ruckeln erst anfängt wenn der Motor richtig warm ist dieses Wochenende war es erst nch ca.90 km wieder mal so weit.
    Gruß Schalli

    Hallo, mein L200 ruckelt bei 2000U/min besonders wenn er einen Wohnwagen ziehen muss dies ist lässtig ohne Ende denn bei dieser Drehzahl im 5. Gang läuft er 90km/h. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ( bitte nicht antworten mit schneller Fahren oder mehr drehzahl ) dennmein Händler weiß nicht mehr weiter.

    genau dies ist an meinem Kaoten der Fall der Tank ist kaum geschützt und wie du sagst der Fahrtwind kommt ohne Probleme ran und kühlt ihn ab deshalb verstehe ich nicht warum hier nicht gleich eine Dieselheizung eingebaut wurde oder wenigstens darauf aufmerksam gemacht wurde das es hier Probleme geben kann denn ich wohna auf der Schwäbischen Alb wo es im Winter öfters sehr Kalt wird und mein Händler nur 10km von unserem Ort weg ist.

    Der Diesel in der Tanke ist OK mein Nachbar tankt dort mit seinem Diesel auch und der hat keine Dieselheizung eingebaut, aber sein Auto läuft auch bei - 17 Grad noch.
    Ich habe auch kein Heizöl oder so etwas reingetan und Benzin soll mann bei den heutigen Motoren nicht mehr beimischen.
    Laut Werkstatt löst sich versulzter Diesel nicht mehr auf selbst bei +20 Grad also hätte es auch nichts gebracht das Auto in der Werkstatt auftauen zu lassen.

    Hallo, habe ein großes problem mit meinem KAOTEN bei - 10 grad versulzt der diesel ,der tank musste ausgebaut werden, gereinigt und alle filter, im tank und motorraum mussten gewechselt werden,und das nur weil es einmal ein bischen kalt war. jetzt soll ich laut händler eine dieselheizung einbauen lassen für 280.- und das von einem zulieferer da die orginale angeblich, lt händler, nichts taugt.
    daich beim kauf vor 15 monaten auf dieses problem ( was lt. hotline bei mitsubishi bekannt ist) nicht aufmeksam gemach wurde und nun auf den kosten sitzten bleibe möchte ich gerne gerichtlich dagegen vorgehen hat da jemand von euch was mitbekommen ob da was am laufen ist, denn in manchen foren wird es immer erwähnt aber man findet nichts über urteile oder vorgänge die gerade am laufen sind.
    bin über jede antwort dankbar.