Beiträge von ChrisuV6

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    ok die Firma sagt mir jetzt auf´s erste nicht´s


    Wäre schon ein hit wenn auch Mitsu dort einkauft.
    Hast du schon mal deine getauscht????
    Oder mit welchen Öl fährst du???
    Du hast ja auch eine V6 was ich so gelesen hab.


    MFG
    Christoph

    @ Yoshio
    Welche Marke sind die Hydros?????
    Sind die vergleichbar mit erstausrüster oder Original???
    Passen die beim Galant V6?


    Und mit welchen Öl sollte ich dann weiter fahren?????
    Wie viel kostet der Versand nach Österreich?
    Werden sie dann von dir geschickt oder von der jenigen Firma??


    Danke mal im vorraus


    MFG
    Christoph

    hy


    Ja war nicht schlecht das Treffen aber wenn mehr kommen würden wäre es besser, überhaupt wenn noch ein paar Galant dazu kommen.
    Schaut halt besser aus wenn man die Tanke dicht macht mit lauter Mitsu´s...
    Also dieses Monat wird es sicher noch so ein Treffen geben.
    Alle die Lust haben einfach melden und wir werden uns einen Termin ausmachen....
    Fotos gibst werden dann noch online gestellt.....


    Also bin dann...


    MFG
    Christoph

    ja sicher der mech hat denn Test gemacht
    Aber vielleicht kannst du nachher noch deine Werte Reinstellen.....


    MFG
    Christoph

    War eigentlich der motor gescheid warm????
    Meiner hat auch mal macken gemacht...Nach einer kleinen Tour auf der Autobahn und dann zurück zum Tester war alles wieder in Ordnung.
    Weil wenn der Motor nich 100 % warm ist arbeitet Lambda nicht korrekt.


    MFG
    Christoph

    Hy


    Ja welche Werte stimmten nicht!!!!


    LAMBDA, HC, O², da gibst viele....
    Vielleicht kannst du uns die Werte reinschreiben dann kann man eine genaue Antwort schreiben!!!!


    MFG
    Christoph

    hy


    Also wenn das die Längslenker sind, hab ich die damals bei mitsu geholt haben aber ein Vermögen gekostet.
    Aber hat nix gebracht die neuen haben bei mir auch ca. 15 mm spiel wenn man das Auto auf der Rüttelplatte steht!!!!!!
    Hab im Nachbau oder beim Erstausrüster nix gefunden!!!!! Hab auch das gleiche Problem, leider bin ich noch nicht dahinter gekommen was das sein könnte!!!
    Hab einen Verdacht das vielleicht die Domlager Ausgeschlagen sind und deswegen die Radaufhängung nach gibt wenn man über Kanaldeckel oder Ähnlichen fährt.


    MFG
    Christoph

    @ all
    Hab das gleiche Problem bei meinen Galant auch, aber hab noch das Originale Fahrwerk drin!!!


    Fahrwerksteile sind bis auf die Domlager und Stoßdämpfer Hi getauscht worden!!!!
    Hab auch jedes mal das Gefühl das es mir die HA rausreißt!!!!!


    Aber hoff das es dann mit den neuen Fahrwerk und den neuen Domlagern dann endlich Ruhe gibt das heck!!!
    MFG
    Christoh

    So hier mal meine Daten:
    TYP: 04/1999er V6 Elegance Limo
    MODEL: EA5ASRGEQL6C
    FZG: JMBSREA5AXZ00xxxx
    COLOR: T08B


    2; Model
    Elegance


    3; Klimaautomatik
    Ja


    4; Schiebedach
    nein


    5; Antenne elektrisch
    Ja


    6; Bremsscheiben
    ??????????????


    EDIT by Galant161: Daten unkentlich gemacht.

    ja danke hab´s schon hinbekommen mein arbeitskollege hat es mir am laptop eingestellt mit den pfarden.
    Kenn mich leider nicht so gut aus mit den ganzen einstellungen,
    Aber danke @ all für eure anteilnahme meines Problemes.

    aso


    aber kein problem mehr mein arbeitskollege der hat irgendwas daran gemacht und jetzt gehts auf einmal.....
    Mega freu...
    Aber trotzdem danke für deine Hilfe....


    Gruß

    hallo


    Hab das Problem das ich zwar mit winrar das Programm entpacken kann, aber nicht verwenden kann.
    Caps lässt sich zwar aufmachen und die Fahrgestellnummer eingeben aber nachdem ich die nummer drin hab und auf enter drück kommen 2 Fehlermeldungen im Caps:


    1, #HW 301 K80 CD n. eingel.:not set data path
    2, #SE 300 F41 Datei n. verfügbar. : SHARYO. IDX


    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen, oder vielleicht hat schon mal einer das problem gehabt!!!!


    Bin für jede hilfe sehr dankbar


    Netten Gruß

    bei mir ist auch mal die Servoleitung gerissen,genau dort wo sie mit dem Halter an die Karosse geschraubt ist.
    Hab einfach einen dickeren schlauch drüber gegeben und mit 2 schellen festgeschraubt,
    war billiger und schneller als bei mitsu ein neues Teil zu bestellen

    Hallo erstmal


    Da hast eh schon viel daran gemacht....
    Hut ab in der Zeit.
    Wirklich schönes Auto hast du dir da gekauft


    mögen die 6 Zyl. mit uns sein....


    ach ja wie lange hast du bei den Zündkerzen gebraucht...
    Und lass es mich wissen wenn du das Automatik getriebe öl gewechselt has,muss ich auch mal machen...


    Danke