Beiträge von Banditrider

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite


    Hi.....
    Ähm Fauweh... Ernsthaft??
    Was kostet denn der Wolfsburger?


    Gibt doch genug Alternativen z.B Chevrolet Cruze als Diesel
    Ps. Was wolltest Du denn max. ausgeben?


    Hi
    Nein,nein komme schon aus dem Rheinland
    Mir war schon bewusst das der Sonata Anfang der 90er in Schland angeboten wurde.
    Wollte nur sagen das der XG der erste Versuch war ein Flaggschiff auf die Beine zu stellen

    Der Grandeur ist massig viel Auto für wenig Geld.
    Wir haben noch einen XG30 in der Familie.
    Ein besseres Reiseauto kenne ich nicht.


    Der Grandeur ist massig viel Auto für wenig Geld.
    Wir haben noch einen XG30 in der Familie.
    Ein besseres Reiseauto kenne ich nicht.


    Hi und Gruß nach Brandenburg
    Der XG 30, ja sagt mir was.
    Das war doch die erste "höher angesiedelte Karosse"noch vor dem Sonata, ich glaube 188Ps oder so,der
    in Deutschland angeboten wurde

    Verübeln kann einem das niemand. Es ist ja nix da was als Nachfolger dienen kann.
    Den Schritt wird früher oder später jeder machen müssen so wie ich die Sache sehe. Einmal die 6 Zylinder und gehobene Ausstattung, da bleibt man drauf kleben, man kann da nur schwer zurück zum schüttlenden 4 Zylinder oder 3. :sm


    Alles gute mit dem Neuen. Und stell ihn doch bitte mal vor. Ich hab nur eine waage Vorstellung was du da jetzt fährst. ;)


    Aber auch unwissender Weiße wünsche ich dir immer beste Fahrt. :win5


    Hallo
    Hmm,dauert noch ein paar Tage. Denke das ich mich bis zu 2 Wochen gedulden muß.
    Ps. Den Grandeur sieht man oft in Mob... .. ect. ;)

    Na, da kannste ja in der oberen Liga mit einigen mithalten. :gut


    Allzeit gute Fahrt.


    Ohh weit daneben.
    Sicher könnte ich mit dem Hyundai einige Mercedes oder BMW weg fahren.
    Mir geht es darum das ich ein Auto bekomme was Reisetauglich ist und bei Bedarf aus dem Quark kommt.
    Zu guterletzt denke ich das die "Park-Kim-Autohersteller"mittlerweile auch zuverlässige Autos bauen können :Sd

    Hallo
    Es wird wohl darauf hinauslaufen das mein Sigma weg geht :tear
    Das Auto wird nicht jünger und ich will nicht mehr.......Schalten


    Das neue Fahrzeug wird ein Grandeur von meinem Vater,tja und da konnte ich nicht nein sagen.
    Sicher,ist nicht neu aber mit 78 tsd km/Bj. 06 und Top gepflegt geradezu neuwertig.
    Es kann mir halt keiner verübeln das ich dann mein Sigma verkaufe.


    Hoffe nur das der "Neue" genauso Standfest ist.
    Ich denke das mich viele verstehen können


    Ciao erstmal

    Nochmal zurück zu kommen zu diesem 1 Liter-Auto.
    Ähm ja,wie schon erwähnt zeigt VW nur auf was möglich ist.
    Nur denke ich das auch andere große Hersteller in dieser Richtung einiges in der Schublade liegen haben.
    Ok,als Prestigeobjekt kann man dieses "Auto" akzeptieren aber für nichts anderes.
    Abgesehen das es eine limitierte "Ausgabe"ist,halte ich selbst 20000 Euro zuviel,dafür
    das nur insgesammt 2 Personen mitfahren können. Nutzen gleich 0. Kann ich auch Smart fahren


    Gerade VW sollte sich in eine andere Richtung besinnen.
    Bezahlbare und zuverlässige Autos auch im hohen Alter zu bauen.
    Familienautos "Volkswagen",die erschwinglich sind (wer kann sich als normal sterblicher Familienvater den ein Passat kaufen ?)
    was um die 15 tsd kosten, kann nicht zu schwer sein.


    Aber ein im Windkanal 1 Liter Auto anbieten.
    VW sollte aufpassen wenn der nächste "Billiganbieter"wieder aus China,ihre Produkte hier auf den Markt schmeissen.
    Dieser Hersteller heisst Qoros....... Ok genug, ich schweife ab :pp


    Hallo...
    Das Auto bekommst Du nicht kaputt,es sei denn du schlägst mit der Axt rein.
    Ich hatte mal das "Vorgängermodell" von deinem,allerdings "nur" (2,2 Liter 136 Ps).
    So gut wie unkaputtbar.
    Probleme gibt es im Subaru Forum eher sporadisch.


    "Mein Schrauber" betreut eine Subaru- Fahrerin, aber nur in Sachen Verschleiß.
    Der Legacy ist von 1990 und hat fast 400.000 runter. Für die Jahre nicht viel gelaufen.
    Die Besitzerin ist älteres Semester und fährt halt nicht sooo viel.
    Nur ausserplanmäßig war das Ding nie in der Werkstatt.


    Daher denke ich, nix falsch gemacht :nick

    Bin ja schon sehr lange nach einem anderen Wagen am "liebäugeln",obwohl ich keine Probleme mit meinem
    Sigma habe.
    Diesen müsste ich wohl dann verkaufen :tear


    Habe mich schon nach einem Opirus oder XG 350 erkundigt,aber wenn ich diesen Qoros sehe wird mir
    die Leistung (weniger Ps und Hub)"egal werden"
    Wenn die ersten Tests positiv werden sollten (Crashverhalten usw),warum nicht?
    Sollte sich der Preis bewahrheiten spricht immer weniger dagegen.
    Gefallen "tut" er mir immer mehr, naja und wenn man sich immer mehr vor Augen hält das in diesem
    Auto noch keiner reingef...t hat ,ist halt NEU.

    Also mir gefällt der Wagen optisch sehr gut.
    Wenn also der Crashtest und die Garantiezeit positiv ausfällt,spricht doch nix gegen das Fahrzeug.
    Zumal wenn der Preis sich tatsächlich bis 15000 Euros einpendelt
    Oder habe ich einen Denkfehler?!

    Durch ein dummen Zufall habe ich einen Chinesen "gefunden".
    Sieht garnicht mal schlecht aus (Qoros gq 3),so nennt sich die Modellreihe die
    erstmals im März vorgestellt wird.


    Hat dieses Auto Chancen hier anzukommen? (Betreff Crashtests u.a)

    Erster Tipp: plane damit keinen Bankraub! :lool


    Zweiter Tipp: Am "Zündschloss" ist doch der "Zündschalter" angeschraubt. Gell? Ist der noch fest? Sind IM Zündschalter die Kontakte intakt und sauber? Wenn Du das Problem vor 3 jahren schonmal hattest, weißt Du doch eigentlich, worauf es dort ankommt. Ich glaube, mich zu erinnern, dass besonders schwere Schlüsselbunde auf Dauer zum Problem werden.


    Hi Mat..
    Am Schlüsselbund selber ist nur der kleine Chip. Am Gewicht kann es nicht liegen.
    Ich werde mal das "Innere" vorsichtig reinigen und gucken was passiert.
    Erstmal :thx

    Als solches kann ich den Sigma (meinen)als Fluchtfahrzeug nach nem Bankraub nicht gebrauchen

    Liegt nur an deiner fehlenden Erfahrung in dem Gewerbe.
    Bei solchen Jobs steht mein Sigma immer mit laufendem Motor vor der Bank. Musste dich halt beeilen, und nicht zu lange mit den Bankgirls flirten,sonst übersteigen die Spritkosten schnell mal die Einnahmen :lool


    :CL


    Muß doch möglich sein "umweltbewusst" zu flüchten :rofl

    Hallo Leuts....
    Erstmal geht es bie meinem Sigma um die Altmodische Wegfahrsperre.
    Vor jedem Startvorgang muss ich so nen dämlichen Chip vor die Linse halten bis das blinkende
    rote Licht erlischt.
    Allein das geht mir schon auf,n Keks.
    Geht das unproblematisch zu entfernen??
    Desweiteren zickt das Zündschloß immer öfter.
    Vor etwa 3 Jahren habe ich eben dieses schonmal ausgetauscht.
    Da war das "alte" Zündschloß regelrecht zerfallen. Ich bin mir zu 100% sicher,das es nicht der
    Anlasser ist. Wenn ich das Schloß langsam drehe springt der Wagen in den meissten Fällen an.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit "anfälligen Sigma-Zündschlössern"??
    Als solches kann ich den Sigma (meinen)als Fluchtfahrzeug nach nem Bankraub nicht gebrauchen
    .... SPASS....

    Willkommen im Wahlkampf! Erst große reden schwingen und wenns auf die Wahl zu geht schön zurückrudern, es könnte ja Wähler kosten. Eine ziemlich leidliche Diskussion, nach der Wahl kommt mit Sicherheit wieder irgendwer damit hinterm Ofen vor...


    Völlig korrekt was Du sagst....
    "Jede" Partei oder "jeder" von den sogenannten "Volksvertretern" wollen an die Macht.
    Jedes Mittel ist recht.
    Vor der Wahl lügen sie ALLE das die Balken sich biegen. Auch wenn das Thema Autobahngebühr auf Eis liegen sollte,die
    Maut kommt. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Der Trog bleibt der Gleiche, nur die Schweine wechseln sich ab.
    Ich bin davon überzeugt das wenn die Maut kommt,weder die KFZ-Steuer noch irgend eine andere Steuer gesenkt
    geschweige gestrichen wird.
    Die Autofahrer sind die grösste Melkkuh der Nation.....Ich kann diesen Ramsauer :nix