Beiträge von Liogh

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Danke für die Antworten. Bin ja beruhigt, dass es nichts größeres ist. Werde mir nun in Ruhe mal die anderen Einträge durchlesen und dann bei Gelegenheit schauen, ob ich hier selber was nachfetten kann :)
    Vielen Dank nochmals :D

    Hallo zusammen,
    ich melde mich, weil ich langsam etwas unsicher bin. Ich selber kenne mich mich Autos leider gar nicht aus und muss daher vieles umständlich beschrieben, was evtl. einen Namen hat ;)
    Mein Fahrzeug: Mitsubish Lancer Sport Kombi BJ 2004 139000 km. Seit geraumer Zeit habe höre ich beim Fahren hinten von der Achse her ein komisches knackendes Geräusch. Es klingt fast als wurden die Federn belastet und daher quitschen/knacken. Aus diesem Grund war ich bereits bei meinem Mitsubishi Händler, der aber nichts feststellen konnte. Er meinte man könne hinten evtl. die Stellen an denen die Achse verschraubt sei mal nachölen. Ob dies aber helfem würde könne er auch nicht sicher sagen. Da ich eh zum Tüv musste, habe ich das dann mal gelassen. Beim Tüv wurde nichts festgestellt und der Mechaniker dort meinte auf meine Frage wegen dem Geräusch ich solle einfach mal 2-3 Unterbodenwäschen machen und dann wäre aller Dreck vom Winter raus und das Geräusch weg.
    2 Mal war ich bereits Waschen, aber ich habe immer noch dieses Geräusch.


    Kann hier evtl. jemand eine Ferndiagnose ;) erstellen oder mir einen Tipp geben? Kennt evtl. auch jemand dieses Problem?


    Vielen Dank.


    Grüße
    Marco


    EDIT by Proxima: Thema in den richtigen Bereich verschoben!