Beiträge von Mr.Yps

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Sorry Ihr Lieben! Ich habe meine miserable Darstellung bearbeitet und hoffe nun das jeder es ordentlich Versteht!!


    Kommt nicht wieder vor!


    Aber mal was anderes! Wie bekomme ich Bilder hier direkt gepostet? Ohne das ich sie verdammt klein machen muß!!


    LG Mr.Yps


    Uuiiiiiiii noch nen Kieler das ja schön!


    Aber Hier ist der Lancer im ganzen!Dieser steht öfter bei mir zwei Häuser weiter in der Straße! Im Übriegen hatt er auch noch den Sportback als Fahrschulauto,ich muß mal sehen irgentwo hab ich von dem auch noch nen bildchen!

    http://www.bilder-space.de/bilder/ef86fc-1273955706.jpg
    LG Mr.Yps

    Hy ihr lieben


    Ich hab ja nun schon lange nix mehr hören lassen aber hier sind dann mal weder ein paar sachen die ich gemacht hab !!!
    Der Cari ist meiner aber noch nicht fertig es fehlen noch sohn paar kleinigkeiten!!
    LG Mr.Yps








    Ach mano las doch auch mal ist natürlich sontag gemeint also leutz schrubben saugen und polieren bis übermorgen ist nicht mehr lang und ich weiß aus sicherer quelle da das wetter perfeckt dafür ist denn ich bin in Burg Stargard und werde auch gleich noch par kleine reperaturen erledigen (auspuf abgefalllen ) und dann ans reinemachen und polieren !!Also sehen wir uns Übermorgen (Sontag) anner tanke und dann ab nach wismar!!!



    LG Kay

    Hey ihr lieben!!!


    Also wir meine frau und Ich werden aus Burg Stargard losfahren da wir bei meinen Eltern über ostern sind.
    Wer von euch fährt denn alles aus Richtung Neubrandenburg los?
    Denn dann können wir uns ja auch miteinander verabreden und gemeinsam nach Wismar aufbrechen!
    Und ach ja Lars(Gelbbommel) das mit BMW ist ne gute idee da dort ein wenig platz ist und wir dann gemeinsam in richtung Altstadt/Hafen fahren können also ich finds ne gute idee!!!!


    LG Kay(Mr.Yps)

    Hallo ihr lieben!!!!


    Ich bin mal so frei! Also ich habe gerade eine schön gemütliches Nachmittagspläuschen in der Sonne mit Stan gemacht !!!
    Und nun steht es fest wir treffen uns in Wismar Tag und Zeit bleiben wie schon vorab gesagt !!
    Treffpunkt wird der Hafen.
    Also Martin mach uns schon mal nen schönes lauschiges Plätzchen für einiges was an Autos kommt klar!
    Wäre nett wenn du bescheid sagst wenn was schönes gefunden hast.
    Stan und ich hoffen das es einige schaffen zu kommen denn wir wollen ja auch ein großes Familienfoto machen und je mehr kommen desto schöner ist es!!!
    Wir hoffen wirklich das viele zusagen und auch kommen.
    Also Kalender raus und ne Erinnerung eingetragen im Handy und dann sehen wir uns in Wismar das wird ein schönes treffen !!!! :speed



    LG Mr.Yps (Kay)

    hallöchen!!!


    Also das selbe ist mir auch passiert und das ganze übel war geschehen ich persönlich hab ihn hinschleppen lassen und nach 4 stündiger auswertung kam dann der preis der reperatur 1285€ bingo dachte ich es war doch nur der keilriemen tja nur dum gelaufen das es meine einspritzpumpe mit zerschossen hatte das nockenwellenrad zwei spannrollen und dieverse kleinteile mist dachte ich du brauchst das auto also repariert lassen und 1285€ ärmer!!Der werkstatmeister sagte mir nur das ich noch glückgehabt habe und es gut war nicht selber her zu fahren sonder huckepack sonst hätte nochmehr kaput gehen können!!!!


    LG Mr.Yps

    Hye Ihrs also was das rennen fahren angeht muß ich sagen das immer einen riesen spaß dabei habe fahre nun seit 3 jahren rennen allerding 1:8 offroad und zum ausgleich drift in der 1:10 klasse mit 3,5ccm und ich werde es wohl voll vermissen wenn ich irgentwann nicht mehr mit den händen so kann wie ich will also wie gesagt der spaß ist ganz weit oben bei rennen ist schon was anderes als imer nur alleine seine runden zu drehen!!!


    LG Mr.Yps

    Also ich kann auf meinen erfahrungen sagen das es bei mir meist an den frequenzen lag!!! das problem ist meist bei 27mhz habe auf 40mhz FM umgestellt und nie wieder probleme gehabt die 27mhz werden von handy radio und rundfunk aufs extremste gestört!!!!


    LG Mr.Yps


    Hye Danke machste eben ma urlaub anner Ostsee :speed :geist

    JA das stimmt wohl und mit dem richtigen motor und guter übersetzung in volkommenheit mit nen lipo akku ist das auch nen riesen spaß hab ich auch zwei von 1:10er allerdings glattbahner mein rennstall den ich hir habe ist schon bischen großer mit 6 autos woh natürlich für jeden untergrund was dabei ist ob off oder onroad sowie driftcar und wohnzimmer denn der spaß ist überall!!!


    LG Mr.Yps