Beiträge von west29

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
    Zitat

    Original von Lonewolfe
    @ west29


    Bist du dir da sicher ? Schau dir mal die Rechnung von mir an. Was ich hier so gelesen habe, liegt das Carbon-Blastern so bei 5 Stunden. Das kann doch so dann nicht stimmen, außerdem vermisse ich die Dichtungen für den Ansaug-Krümmer auf der Rechnung.
    Was denkt ihr... ? :dk



    Eigentlich gibt es in der ersten Spalte eine AW-Wert-Nummer.Diese gibt dann an ob nach Stunden oder Richtwert abgerechnet wird. Bei Richtwerten sind es Vorgaben der Hersteller, also Komplettpreise. Bei Inspektionen gibt es Zeitwerte, da es ja unterschiedliche Inpektionen, Modelle und Zeitaufwände gibt. Daher steht bei Deiner Rechnung AW 1,00, weil es ein Komplettpreis ist. Wäre es eine Zeitabrechnung, würde da vielleicht bei AW 2,50 stehen und jedes weitere Teil, oder Reinigungsmittel wäre extra aufgelistet. So gibt Mitsu den AW vor, ob der Händler 2,5 oder 6 Stunden braucht, ist dann sein Problem.

    Alle reden hier von Schnee ....


    Bei uns scheint die Sonne und ich bau nen Strandkorb zusammen....



    Hat wer kostenlosen Ostseesand ??? :pp :LL

    Zitat

    Original von zerrix


    Wenn man nicht genau wüßte, das Chevrolet eine amerikanische Marke ist, wäre man geneigt, zu meinen, das hier wieder die Chinesen am Werk waren.


    Ehhh, der Chevrolet Aveo ist ein Pkw-Modell des koreanischen Automobilherstellers GM Daewoo (Chevrolet).



    @ Zerrix.. richtig, das Schrägheckmodell ist auch nur knapp 4,00 m lang, wie der Colt.


    @ Proxi, wer hat die gleiche Plattform Colt/Lancer ??? nee..Lancer/Outlander


    Der Colt hat eine "eigene" sie er sich nur mit dem Smart44 teilte.


    Bei meinem Arbeitkollegen seinem VW Bora hielten Sie aber nur eine Saison lang(15.000 km)....alles o.k. nur der Abrieb war zu hoch :klo

    Zitat

    Original von Alex



    Und das mit den größeren Reifen ist ja nun auch Schwachsinn, was Du erzählst, denn ich könnte den Outlander auch im Sommer mit 195er Reifen fahren.


    Das halte ich für ein Gerücht.... minimum 215/70 R16 ist von Mitsu nur freigeben.

    Zitat

    Original von Micha21


    Hat der Outlander eigentlich eine Ladekante?


    Welches Auto hat keine ???


    Ne im ernst, er hat 2 ....


    Wenn die Stoßstange nach hinten wegeklappt ist... 60 cm ,mit geschlossener Stoßstange 78 cm.


    Geschlossen...



    offen....


    Zitat

    Original von zerrix
    Vielleicht lags auch nur am Fahrer, denn generell scheint der Outlander Wintertauglich zu sein und auch mit gewissen winterlichen Bedingungen zurecht zu kommen ?! :devil :devil :devil


    HAHAHAHA....


    Haste nen Clown verschluckt ???? :lol


    Der Schnee den "Dein " Outi da auf dem Bild ,ist nicht mal halb so hoch wie der bei mir gewesen... und wer lesen kann ist klar im Vorteil..... :! :LL

    Zitat

    Original von hessejohn
    Der Verbrauch bezog sich auf die Urlaubsrunde- Autobahn(kurz 205km/h),


    Nun bleibe aber mal auf dem Teppich.....


    Der QQ +2 mit 115 Ps ist aber nur mit 174 km/h angeben...


    30 km/h mehr als Werksangabe ist sehr unrealistisch....oder Dein Tacho ist friesiert......


    Das ist eine Milchrechnung......


    Wer den erzeugten Strom in CO2 umrechnet und auf die Kosten umlegt, der muss die Ölförderung und Herstellung vom Benzin auch mit in die CO2 Rechnung vom Benzin-/Dieselfahrzeug mit reinrechnen.......

    Zitat

    Original von Nudelsose
    Weißt du vor ich schätzte mal einem Jahr ist keine Sau (entschudigung!) mit NSW rumgefahren! Und heute schaltet fast jeder die Dinger ein! Aber wie schon gesagt das ist anscheinend COOL!


    Da würde ich mich aber ersteinmal informieren...denn in vielen neuen Fahrzeugen, z.B. Golf VI und Skoda Oktavia etc. ist das Tagfahrlicht in Nebelleuchten kombiniert.