Beiträge von west29

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    wenn du da "originale" Momo vom Evo 6 bekommst ,dann ist das aber mit Luftsack,so wie Axel schrieb um die Tausend € zzgl.einbau etc.


    was anderes bekommst du nicht
    und
    @schnieders ,ne narbe von Momo für galant gibbet nicht nur für Evos :heul

    das stand bei mir :hopper



    Du wirst am 15.8.2044 sterben.



    * Du lebst noch 39 Jahre.
    * Du stirbst als 79-jähriger.
    * Dein BMI (Body Mass Index) ist 27.


    @ Uwe


    wenn ich auf deiner Beerdigung,war hab ich keine 4 Jahre mehr :banger

    @ Sascha


    welche denn,die Bahn ,per Hubschrauber??????????


    Wer soll bitteschön die Lebensmittel essen ,die ne woche unterwegs sind?????


    aber es sind ja nicht nur Lebensmittel,soll man zum Einkaufen oder jeglichen gleiches erst 100 km fahren, weil dann eine Zentralstelle ist wo man alles bekommt weil ein Bahnhof dort ist :no

    z.zt


    in Velten ca. 10 km nördl. von Berlin


    15:48 39,1 °C im Schatten
    mein Pool hat z.Zt. 32 °C also auch keine erfrischung mehr
    dafür im Haus nur 24 °C


    ich bleib drinne :banger

    mein Licht ist mitlerweile auch nicht mehr das Beste ,
    Philips blue vision ,
    aber wenn dann hole ich mir die von PIAA (dank an Schrauber)
    und fahre legal .



    P.S.:
    zitat von carisma DID
    "Ausserdem war es doch schon immer so das alles was illegal ist geil war."


    vielleicht ist es ja auch ne Frage des Alters :hopper

    in deinem 2 . Link steht unter Achtung etwas ganz wichtiges


    zitat


    Xenon Set ist nicht gleich Xenon Set !


    Manche Xenon-Sets sind ein "paar" Euro günstiger. Wir haben viele schon getestet ! Kein einziges konnte uns bislang zu 100% überzeugen. Es fehlten zB. Befestigungmaterial oder das System war nicht komplett Steckbar. Vor allem hatte kein Set die Lichtausbeute wie wir uns das vorgestellt hatten.


    Dieses Xenon-Set bringt wirklich die Lichtausbeute, wie sie sonst nur bei Original Xenon Scheinwerfern erreicht wird.


    Dieses Produkt ist nicht im STVO zugelassen.


    ich weiß gleich kommt wieder ,blah blah,


    aber ich wünschen keinen einen Unfall mit Personenschaden und dann ein Fahrzeug ohne ABE ,die man ja durch diesen Einbau verliert,
    ihr werdet Euer Leben nicht mehr froh !!!!!!!!!!!!1

    ich hab auch keine Probs
    DSL 6000


    aber ne Landkarte würde mir auch reichen ,bei Google earth wird es mit der Zeit dann auch unübersichtlich,bis man sie soweit ran gezoomt hat ,bis man die Mitglieder auseinander gefummelt hat :geist


    das einzig Gute bei GE ist das man gleich die Koordinaten vom jeweiligen Mitglied hat und diese nur in das Navi eingeben brauch und schon kann man jemanden besuchen fahren :richtig

    unter gewissen Umständen plädiere ich für die Maut,nur sollte es durchdacht sein.
    Nur 8 cent ist für Vielfahrer rentabel,für die meisten aber nicht.
    Die Maut sollte nach dem Muster unserer Nachbarstaaten ,wie A
    funktionieren.Alle die D befahren sollen zahlen,denn noch ist D das größte Transit Land in der EU.
    Und weil einige hier schrieben,das die LKW`s die Straßen ruinieren,mag vielleicht sein ,zum größten Teil ja auch,aber
    wer sich gegen die LKW`s stellt ,soll mir mal bitte schön verraten wie ich z.B.
    mein Brot nach Berlin bringen soll,mit nen Handwagen und wer soll dann meinen Stundenlohn bezahlen????


    ironie an
    "500 g Brot 9,99€ heute in Sonderangebot"
    ironie aus


    ,ne so geht das auch nicht.
    Also wenn Maut dann für ALLE die die deutschen Straßen befahren und mein
    vorschlag wäre ,die Kfz Steuer abzuschaffen,den der Spritspreis steigt in D doch sowieso ,ob sie uns jetzt 8 Cent wegnehmen,oder die Ölmultis legen in 2 Wochen je 4 Cent rauf ,dann haben wie wieder den gleichen Preis :geist

    ja und warum geht es in Deutschland nicht ??????????


    War beim 8 er ja auch so ,nur in GB nicht auf den Festland
    wahrscheinlich sind die gewissen DIN Normen und Euro Normen daran Schuld
    und dann noch dieser Bürokratismus .


    Was wollen die auf der Insel damit ,hier in D kann diese Geschosse auch mal ausfahren,wenn die Bahn mal frei ist :speed

    diese Spielchen hat doch nur mit den Zahlen am ende zu tun.
    Weder wo man herkommt,noch die buchstaben sind entscheident.
    hab drei Kombinationen zu Hause an Nummernschildern.
    ein mal 22
    dann 255
    und 669


    von Stabilität ,Sicherheit und Ordnung ....


    über



    Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben...



    zu


    Selbstverwirklichung und Individualismus sowie Harmonie zwischen Geist und Körper....



    so hatt dann jeder vierte oder Fünfte hier den gleichen Spruch ....


    so wie in den Zeitungen das Horoskop.
    3Zeitungen --4 horoskope = keins trifft zu :hopper :geist