Beiträge von Vitus

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ja also der Civic hat nun über 100t km auf der Uhr und der Händler von Mitsubishi hat mir so ein gutes Angeboht gemacht und die Böse Optik vom Lancer konnte ich nicht wiederstehen.Der Honda Accort in der Ausstattung wie der Lancer hätte mich fast 30000€ gekostet darum der Wächsel.

    Hallo ich bin der Vitus bin 30J jung, bin Bühnentechniker aus Mönchengladbach und das ist mein erster Mitsubishi habe vorher einen Civic type R gefahren und nun den Lancer 2009 der eider noch nicht fertig ist . Getunt wurde auch schon er hat von HKS den Luftfilter vom evo 9 einen Carbohn Heckspoiler, Motorhaube evo x , Lufthutzen Außenspiegel Bsäule in Carbohn optik. es fehlt nur noch die Heckschürtze aus den USA . Na ja wen er fertig ist stelle ich die Bilder rein. Wen ihr Fragen haben solltet meldet Euch . Nun noch ein Bild von meinem alten Wagen.


    Hat jemand von Euch schonmal was da bestellt? und wen ja wie lange mußtet Ihr auf die Teile warten? Ich frage weil ich seit 4 Wochen auf ne Heckschürtze von denen warte.