Beiträge von Nudelsose

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke Kai.


    Das ist auch genau das von dir geschilderte Verhalten was mich hier und allgemein ankotzt...


    Spaß macht es schon lange keinen mehr hier in solchen Themen zu kommunizieren. Weil eine dartige Verbissenheit herrscht die absolut keine Freude macht.

    Interessant. Ich fahre jetzt Woche Autobahn und habe das noch nicht bemerkt.

    Habe meine Klimaanlage immer auf 22 Grad und Automatik stehen. Ändere äußerst selten was an den Einstellungen.

    Hallo,


    es kommt etwas auf das Radio an. Bzw da BJ.


    Ich komme gerade nicht ans ASA daher habe ich nur das eine Bild.


    Entweder hat dein Auto garkein Modul mehr dann ist es qausi im Radio.

    Oder das Modul sitzt relativ, tief unterm Radio.


    Siehe Bild. Es zeigt das USB Kabel einmal je nach Variante bis zum Radio bzw der andere Stecker tiefer zur Box.


    Grüße

    Wenn du unser System so schlimm findest wieso wanderst du dann nicht nach Russland aus? Dort müsste es nach deinen Ausführungen deutlich besser und vorallem ehrlicher zugehen als hier?

    Wie oft mus man sich diesen Mist noch anhören?

    Bist du zufrieden mit dem System?

    Naja besser geht immer... aber ich bekomme pünktlich mein Gehalt komme damit gut über den Monat und auch sonst habe ich keine Ängste das mir was passiert wenn ich meine Meinung frei äußere... ich glaube die Deutschen wissen garnicht wie gut es ihnen geht.

    Wie gesagt wenn du meinst das es dadrüben besser ist dann irrst du... Probleme gibt es überall.

    Wobei sich hier im Prinzip die gleichen aufregen die im Corona thread schon die größten Verfechter der Verschwörung waren.

    Passt ja irgendwie zusammen.


    Und meine Aussage soll nicht suggerieren das ich mit unserer Regierung zufrieden bin oder gutheiße was die so tun.


    Man sollte sich nur manchmal etwas mehr besinnen was man eigentlich hat und dankbar sein.


    Und Grdonal auch an dich die Frage wenn du mit dem ganzen hier so unzufrieden bist wieso änderst du für dich nicht etwas? Wo wäre wa denn deiner Meinung nach viel besser?

    Tubbsy irgendwie erscheinst du mir recht fanatisch mit deinem Glauben das alles erstunken und erlogen ist... das der Westen nicht unschuldig ist will ich nicht in Abrede stellen aber was du so von dir gibst ist schon sehr verschwörerisch... in diesen Tagen gibt es viele wie dich... aber ich weiß ich bin verblendet und glaube nur Lügen und Märchen... aber gottseidank gibt es noch Menschen wie dich die nichts als die Wahrheit kennen ;)


    Wenn du unser System so schlimm findest wieso wanderst du dann nicht nach Russland aus? Dort müsste es nach deinen Ausführungen deutlich besser und vorallem ehrlicher zugehen als hier?

    Ja sehe das auch bisschen kritisch.

    Anderherum ob wir der Ukraine Stinger geben oder Jets, wichtiger ist wohl das kein Jet unter nicht ukrainischer Flagge fliegt. Generell die Waffenlieferungen finde ich schwierig.


    Ich glaube aber trotzdem das Moskau bzw Putin sich massiv verkalkuliert hat mit der ganzen Aktion. Wie er da rauskommen will weiß ich nicht. Hoffe nur nicht mit nem großen Knall für die Welt...

    Ich finde es auch krass was es kostet.


    Aber unabhängig davon würde ich sogar lieber 3€ für den Liter Benzin zahlen wenn dafür Frieden bleibt. Ich persönlich finde das alles gerade sehr bedenklich und gefühlt eskaliert es immer mehr in die Breite.

    Bei allen Mist der Läuft sollte die Diplomatie das höchste bleiben! Man sollte sich gemeinsam an den Tisch setzen und miteinander reden. Dabei meine ich weniger Ukraine und Russe sondern den westen und den Russen. Respekt voreinander ist hier das wichtigste.

    Es wäre vielleicht sinnvoll mit diesem umdenken wieder mehr für die Bundeswehr zutun direkt beinder Verteidigungsministerin anzufangen... ich verstehe es nicht wieso es keinen erfahrenen General oder ähnliches gibt der für ein solches Amt möglich ist. Wir machen uns doch nach aussen extrem zum Obst. Das Verteidiung ein heikles und komplexes Thema ist zeigen die letzten Tage mehr denn je. Und da wäre es schon gut jemand zu haben der weiß was er tut bzw was möglich ist und was nicht. Ich gehe schließlich auch nicht in Krankenhaus und mache einen auf Chefarzt nur weil ich sämtliche Krankenhausserien der letzten Jahre geguckt habe...

    Es stellt sich doch aber weniger die Frage wer die Wahrheit sagt und wer nicht.


    Unsere Presse bzw Medien sind sensationageil. Es wird meist alles nicht so heiß gegessen wie es auch gekocht wurde auch in dem Falle was Putin von sich gibt. Es ist aber auch weitgehend bekannt das in Russland die Medien sehr zensiert werden.

    Sicherlich sind unsere Medien auch teilweise einseitig aber trotzdem haben wir hier eine andere Freiheit unsere Meinung zu sagen als es zb in Russland der Fall ist.


    Trotz alle dem ist es heutzutage nicht mehr nötig einen Krieg zu führen! Der Mensch sollte eigentlich schlau genug sein meint man das friedlich lösen zu können.


    Und nachwievor gibt es nichts was es rechtfertigt mit Atombomben zu drohen. Das gleiche gab es 2014 bei der Krim Sache schon, da waren die atomaren Streitkräfte der Russen auch auf Stufe 2.


    Ob man es gut findet das jetzt Waffen in die Ukraine gesendet werden oder man von EU Betritt der Ukraine redet ist wohl Ansichtssache.


    Gefährlich ist es heute das im Internet gefühlt nur Experten rumirren und alle wissen besser als der andere wie es wirklich ist.

    Ich glaube das kaum einer von uns 0815 Bürgern in der Lage ist, dass ganze richtig zu beurteilen und einzuschätzen.

    Hallo Freunde!

    Wenn auf einen Auto Forum große Weltpolitik gemacht wird, und das noch sehr einseitig, dann glaube ich

    das es besser wäre man vertschüsst sich! :oh_man

    Gruss hans

    Ich sehe das ähnlich. In der aktuellen Situation gehören in der Vorgeschichte sicher beide Seiten dazu. Aber trotzdem rechtfertigt so etwas nicht das man soviel Leid über die Menschen bringt und jetzt dem Rest auch noch Atomar droht.

    Das höchste aller Ziele sollte eine friedliche Lösung sein. Wenn diese sich nicht findet sehe ich persönlich sehr schwarz für die Menschheit...

    Irgendwie scheine ich andere Ansprüche zu haben? Ich vermisse tatsächlich nichts in meinem EC Top. Auch habe ich bisher keinen Gedanken gehabt ihn loszuwerden. Ich möchte ihn noch viele Jahre fahren. Ich vermisse auch keine elektrische Heckklappe. Habe bisher nie verstanden wozu man das braucht?