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Beiträge von Harrypro
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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hallo,
also die Chromleisten gehen relativ leicht ab. hab sie bei mir foliert und hält jetzt ca ein Jahr ohne Probs.
bin ein Fan dieser Carbonfolie, da sie leichter zu verarbeiten ist als zu lacken.
hab bei mir die Motorhaube, "Nasenspitze", Dach, B-Säule, Chromleisten, vorderes Emblem mit Folie beklebt nachdem ich den Chromfrontrahmen lackiert hab. das Schleifen war die Hölle nie wieder
Edit by Siggi: Denk mal bitte an die Groß und Kleinschreibung. Das ist hier kein Chat.
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ist schon verkleidet und über den woofer ist ein schutzgitter angebracht ... ist leider ein älteres foto;)
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hy,
hab meinen woofer in den kofferraum "integriert".
lg harry
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Guten Morgen!!!
hab leider keinen passenden Thread gefunden wo mein problem behandelt wird...also, entweder mir kann wer den link posten oder mir die lösung sagen.
ich lass mir das dach folieren und muss dafür die antenne entfernen - nur wie geht die ab? drehen? schrauben? oder von innen ?
habe den lancer sedan!!!
Danke
lg Harrypro -
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MSW von OZ 8J x 18"
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sehe hier ein paar schöne arbeiten*respect*
das ist mein "Ausbau":
Kofferraum und Türen mit bitumenmatten + alufolie und schaumstoff gedämmt.
Headunit: doppel din radio mit div. extras;)
Verstärker: DLS A3 ultimate serie
RMS Ausgangsleistung bei 2 Ohm gebrückt: 870 WattKiste aus MDF Platten nach Volumsberechnung gebaut und abgedichtet, Schaumstoff, Sky überzogen, Endstufe versenkt
Woofer: JBL 30er Subwoofer Power Series P1020
Power Handling, RMS 400 Watts
Power Handling, Peak 1600 Watts
Frequency Response 20Hz - 500Hz
Impedance 2 OhmsKondensator: Hifonics
Kapazität: 2.0 FaradLautsprecher:
German Maestro STATUS SV6509 Active
2-Wege-Komponenten-/Koaxsystem
Belastbarkeit RMS/MAX: 60/195 WattVerstärker für Lautsprecher: MB Quart DSC 4125
4-Kanal Verstärker
4 x 125 Watt RMS @ 4 Ohm -
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also bei den Geschwindigkeiten die man auf der Tangente fahren kann, kann man nicht sagen Autobahn
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seht das ganze mal positiv - man kann sein "Baby :baby" öfter waschen.
und wenn die Frau sagt: "du bist ja verrückt"
antwortet MANN: "er war doch dreckig" -
Zitat
Original von Santoz844
Jo das kann gut sein Carisma das es bei dir wirklich ein Gurtwarner ist bei mir aufjedenfall piepst der immer egal ob angeschnallt oder nicht.Aufjedenfall hört es auf irgendwann zu piepen bei mir und wen man anfährt kann man das system austricksen so das man ohne gurt fährt und ohne signal!Jetz ist die frage was für ein Treibstoff Typ hat der thread eröffner^^Benzin :rock-bei den Diesel Preis :heul
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Also, mittlerweile finde ich diese Diskusion schon amüsant. :baby
Ich wollte hier sicher keinen Streit anzetteln, sondern nur einige Infos und Tipps sammeln. Aber das es so ausartet hätte ich mir nicht gedacht, also vielleicht kommt man auf einen "kleinsten gemeinsamen Nenner" und beendet diese Diskusion friedlich. Geht ja um NIX.
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okay okay
also bevor das in einer sinnlosen Debatte endet, werde ich die 3x piepen(weiss ich jetzt dank dem Test von Murmel ganz genau ;)) einfach ignorieren.
Danke aber dafür, dass sich einige Gedanken darüber gemacht haben.
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Wieder nix
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Servas a moi!
beim Auto Pol hab ich die Probefahrt mit dem neuen Lancer gemacht und danach natürlich gleich gekauft.
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Das mit dem Stecker ziehen ist also keine 100% Lösung!
Den "Trick" mit dem auf den Gurt setzen, wende ich zur Zeit an. Wollte aber eine gemütlichere Variante.
Ich werde wahrscheinlich einfach den "Lautsprecher" abklemmen, dann habe ich immer noch eine optische Warnung.
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es nervt doch gewaltig, oder?
Das "läuten" wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht gleich anfängt sobald man den Motor startet. Hätte auch gereicht wenn das Signal erst nach 30 sec. los geht.Ich muss jeden Tag von meinem Garagenplatz bis zum Tor fahren, aussteigen - Tor öffnen - raus fahren - Tor schliessen - weiter fahren.
Da hat mein Vermieter beim automatischen Tor gespart und da nervt der Ton gewaltig, überhaupt in der Früh am Weg zur Arbeit.
sowie beim ein-bzw. ausparken, oder?
@familieecker:
Danke, wäre super wenn du ein Foto hättest!
@west:
das mit der Gurtzunge wäre ja keine schlechte Idee, aber ich schnall mich eh beim Fahren an.
ich würde am liebsten nur den "Lautsprecher" der für den schrecklichen Ton verantwortlich ist abklemmen und nicht das ganze Sicherheitssystem!
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Hallo,
mir geht das Akustische Warnsignal für den Gurt tierisch auf den Sack!!!
Also, kann mir jemand sagen, wie man das ausschalten kann?
oder muss ich deshalb zum Händler?
Danke