Beiträge von unterroyal

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Schau mal nach den Reifen evtl nochmal auswuchten lassen.


    Ich hab das krasse gerissen letztes Jahr. Winterräder drauf Werkstatt hat die Räder gewuchtet und falsche Muttern mit tja hab ohne zu schauen drauf gemacht (ging jetzt auch net schwer drauf von wegen falsches Gewinde und so).


    Hab mich danach nur immer gewundert weil immer nach einiger zeit mein Rechtes Vorderrad angefangen hat Klackergeräusche von sich zu geben (Rad war halt locker).


    Vermessen lassen hab ich ihn auch, weil je schneller ich gefahren bin desto mehr hat er nach Rechts gezogen.
    Wusste net mehr weiter und hab ihn dann in die Werkstatt gegeben.


    Jo das End vom Lied meine Winter-Alus im Arsch, Muttern ebenso die Stehbolzen habens zum Glück überlebt ;-).
    Seitdem einfach nur ein göttliches Geradeausfahren :)


    tenso: Kann dich Verstehen das Gegenlenken geht brutalst aufn Arm nach ner Zeit

    nö denk is nix besonderes heißt nur so aber Preis leistung und sound sind gut was ich bis jetzt persönlich miterleben durfte und gelesen hab.


    und so groß is ja die auswahl dann leider doch nicht. meines wissen gibts für meinen noch en remus glaub ich und der kostet halt bisschen mehr.

    habe ich mir so fast schon gedacht das ich en reduzierstück brauch und paar halter. is aber kein problem denk ich bin ja nun auch nicht der technisch unbegabteste. muss ich mal dann schaun wenns ein bisschen wärmer wird wie die sache da unten am esd aussieht.

    Hallo Liebe Mitsubsishi-Freunde,


    hab mal ne Frage und zwar fahr ich en Galant e50 Bj 95 1.8 und wollte mir en Magnaflow esd zulegen http://www.mflow.de/popup_image.php?pID=965


    brauch ich da noch en zwischenrohr richtig msd oder kann ich den so einfach tauschen hat schon mal einer einen dran gebaut??


    Danke jungs und natürlich auch mädles fürs helfen.


    thx euer unterroyal