Beiträge von Tschippi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hab nen 2,4 GDI Steuer sind 162€ und Versicherung ist fast gleich wie ein B Corsa mit 60 PS (1500€ bei 85 % ( per Jahr versteht sich)) und das finde ich schon recht lächerlich, da der Galant nen entscheidenden Mehrwert bietet ( mehr als doppelte Leistung und viel mehr Platz )

    Hallo, bin neu hier und hab das alles erst jetzt gelesen. Also bei mir war die orginale Motorantenne defekt und ich hatte noch die "Shark Line" Antenne vom alten Auto rumliegen und hab die spontan ins Dach gebohrt und das hat nur ca. 2 Stunden gedauert (hab die orginale Antenne noch drin, aber totgelegt) Ich hab den Himmel nur runtergedrückt zum bohren. Dann die Bohrung mit schnelltrocknendem Lack versiegelt.

    Hallo, wollt mich nur kurz vorstellen. Bin der Tschippi, und habe leider Ende Mai meinen geliebten B Corsa an ner Autobahnauffahrt geschrottet und habe mich dann 2 Monate später spontan in einen Galant GDI Avance in schwarz verliebt (EZ 12/99 mit 71tkm für 7000€) . Habe in den letzten 2,5 Monaten 12000 Km gefahren und bis auf den massiven Verbrauch ist mir bis jetzt nix negatives aufgefallen (geile Karre ). Das einzige was ich etwas blöd fand war, dass es echt schwierig ist ein 12 Volt Kabel bis zum Kofferraum zu bekommen !!!! Der Übergang vom Motorraum zum Fahrgastraum ist echt bekloppt.