Beiträge von Tschippi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    "ot an " Ich schaffe in ner Raffinerie und ich weiss dass der Sprit in allen Tankstellen zu 99% der gleiche ist, sind nur ein paar Additive, die nen kleinen Unterschied ausmachen. Was der Tankwart in CZ mit dem Sprit macht, kann ich zwar auch nicht sagen (mit wasser strecken oder so ). "ot aus "


    Wenn dir das nicht zu weit ist, dann biste herzlich willkommen. Und ausserdem tut dem Galli das auch gut, son bisschen "Ausgang" .

    Mahlzeit, ist das Thema noch aktuell ??? Habt ihr euch schonmal getroffen ?? Wann ist das nächste Treffen und wo ?? Bin von Dettenheim (ziemlich genau zwischen KA und Bruchsal ) und LB liegt grade noch so im Einzugsbereich.

    Schonmal an Nebenluft gedacht ?? Vielleicht beim Einbau den Luftschlauch nicht richtig drauf ??? Dann kriegt er vom LMM falsche Werte und läuft nicht richtig.

    Was fürn Betriebssystem willst du denn verwenden ???


    1. Option: Remotedesktop, unterstützt soweit alle Funktionen, die man auch direkt am Rechner machen kann und man kann wählen ob der Sound auf dem Rechner mit dem man fernsteuert abgespielt wird oder ob man den Sound über den Rechner im Wohnzimmer abspielen will. Das ist ideal für jemanden der nen Verstärker für zwei Boxenpaare hat und dann kann man einfach die Boxen im Schlafzimmer am Verstärker im Wohnzimmer anschliessen.
    (geht aber nur bei XP pro und Vista nur bei Enterprise, Business und Ultimate)


    2. Option: Teamviewer ( das müsste das Programm sein, dass VR4 meinte ) kann aber jetzt nicht sagen, was des kann oder nicht, müsste ich mal testen. Aber das wird nicht heute und auch nicht morgen.

    Mir ist ausserden ein kleiner Fehler aufgefallen, der schon min. 2 mal zitiert wurde, "Sommerreifen sind weicher als Winterreifen".


    Das ist natürlich Unfug !!!!


    Winterreifen sind weicher !!!!

    Wir haben für die Geburtstagskinder einen Thread, hier sollen die unerfreulichen Meldungen reinkommen, denn wir sind nun einmal in einem Alter, in dem uns unsere Idole und Helden wegsterben.


    Des weiteren soll euch dieser Thread auch etwas über den Verlust im näheren Umfeld helfen, denn manchen hilft es, sich mitzuteilen, bzw. erklärt es auch in einigen Fällen eine längere Abwesenheit.

    @ Proxima, nee bin ein viel beschäftigter Mensch und in Bayern auf Montage, brauche das Auto täglich von 7 - 18 Uhr, aber sobald ich Zeit hab, kümmere ich mich drum. Was kostet das Blastern und macht das der Fachhändler oder muss man da zu einem bestimmten Laden?

    Ich komm direkt aus Dettenheim. das Auto war bis zu meinem Kauf wahrscheinlich nur im Raum Karlsruhe, Mannheim und Philippsburg unterwegs und dazu noch von ner Frau gefahren. Deshalb hab ich ihn auch erstmal freiblasen müssen :richtig und jetzt geht er besser als am Anfang. Aber die Endgeschwindigkeit ist ja echt unter aller Kanone da sollte eigentlich noch was gehn (150 PS wo sind die da ? gehen die dann saufen ?? würde den Verbrauch erklären !!!)

    Bin auf Montage in Bayern und pendle ständig zwischen Neustadt an der Donau ( Montage ) der alten (Dresden) und der neuen Heimat ( Karlsruhe ), da kommen schon ein paar KM zusammen und da langsam fahren nervt komm ich meist auf 12-13 Liter. :speed